Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intro Designer gesucht

Discussion on Intro Designer gesucht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Intro Designer gesucht

Hallo,
Ich suche einen Intro Designer für meinen Künftigen Youtube Kanal!!
Vor ab schonmal hab ich eine genaue Vorstellung von dem Intro
Genauere Infos erhaltet ihr per PN
Achja es geht um Smartphones , nicht das ihr denkt ich wär in der falschen Kategorie!!!
Über Belohnung ... kann gehandelt werden.
sofern das video meinen Vorstellungen entspricht
danke schonmal im Voraus
sackhaar24 is offline  
Old 06/03/2012, 23:34   #2
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Falsche Sektion

#Moverquest
Wastl88 is offline  
Reply

Tags
android, belohnung, intro, smartphones, youtube


Similar Threads Similar Threads
Suche Intro Designer
04/09/2012 - Video Art - 2 Replies
Hallo ihr kreativen Köpfe in diesem Forum (: Da ich selber völlig untalentiert bin mir selber ein Intro zu erstellen , suche ich auf diesen Weg jemanden der mir eines Erstellen kann Ich nenne noch keine Details wie ichs mir vorstelle aber es soll in 3D Schrift sein und schöne Effekte sollen auch mit dabei sein, inklusiver Musik die ich dann vorgebe Als Lohn kann ich ein original verpacktes Dead Space vergeben das per Post an den etsller gesendet wird Hoffe es findet sich jemand, bin...
[S] Designer / Intro/Outro ersteller
03/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho, ich suche: - Designer für YouTube Da ich eine gute Anzahl an Abonennten habe, möchte ich denen auch etwas bieten können und suche von daher jemanden, der mir ein optisches Meisterwerk als Background und Profillogo macht. - Intro/Outro maker Ich suche ein paar spontane und schöne Intro's / Outro's, die auch sehr hohen Ansprüchen entsprechen, also nichts sony Vegas standart dingens, sie sollten schon von den anderen abkommen.
Highend PvP Gilde [eu-aszhara] sucht grafiker/intro designer
06/13/2011 - General Art - 1 Replies
Schönen guten Morgen Liebe E-Pvper's ! Wir suchen für unsere Homepage einen Designer für headers etc. und nen Intro ;) . Rest wird alles bei icQ besprochen oder skype ! (: mfg Fuzey
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.