Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zubehör für SAMSUNG UE40D6510

Discussion on Suche Zubehör für SAMSUNG UE40D6510 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 14
Suche Zubehör für SAMSUNG UE40D6510

hi epvpers,

weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt aber habe kein anderes Forum gefunden wo man das posten könnte...^^

Ich habe einen SAMSUNG UE40D6510 und suche hierfür passende 3D Brillen und eine passende Wandhalterung.

Der Preis sollte so gering wie möglich gehalten werden da ich ehrlich gesagt keine 100Euro für so eine Brille ausgeben möchte....
Die Brille muss nicht unbedingt von Samsung sein aber sie sollte auf jeden Fall kompatibel mit dem Fernseher sein.

Danke im Vorraus.

ps: Srry wen ich im falschen Bereich gepostet habe...
Invy is offline  
Old 08/07/2011, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich bin so gutmütig und verschiebs in die Trading section
AllesVergeben is offline  
Old 08/07/2011, 17:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Könnte dir 2 Brillen (Samsung) für 100€ PaySafeCard anbieten.
.Cretton' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstation 2 mit Zubehör [Suche] €uronen :P
07/23/2011 - Consoles Trading - 6 Replies
Halloah, Ich möchte meine Playstation 2 mit viel Zubehör verkaufen,da ich sie eigentlich gar nicht mehr spiele & sie einfach nur rumsteht. Das Packet besteht aus : - Playstation 2 Slim in Schwarz - 2 Playstation 2 Controller Schwarz - 1 Memorycard 64MB
Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör.
02/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Leute ;) Ich Suche Werber für meinen Shop Eu-Gold.de ! Was ihr machen müsst ist ganz einfach, ihr werbt Kunden, und sagt diesen, sie sollen euren Namen im LiveChat oder Zusammen mit ihrer Bestellnummer an [email protected] senden. Derjenige , der als erstes 100 Kunden geworben hat , die mindestens 10 000 Gold bestellt haben. Bekommt eine PSP in Schwarz. Hier die Daten, der PSP
Suche Nintendo Wii Zubehör!
01/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers. Ich Suche Zubehör für das Nintendo WII für meinen Kleinen Neffen. Da er die konsole zum Weinachten bekommen hat. und leider nicht sehr viele Spiele/Zubehör dazu bekommen hat . Würde ich ihn gerne welche Schenken. Ich Suche : ->Wii Controller. ->Nunchuck Controller. ->Nitendo Wii Spiele
[Suche]Gutes PC Zubehör
10/04/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey, ich werde langsam zu ein Suchti und will mir ein neues Headset und eine neue gute Tastatur kaufen. Tastatur : - sollte dünn sein (nicht so wichtig / eig. egal ) -sollte redaktionsschnell sein (also die Buchstaben sollen nicht mit 2Sekunden Verspätung am PC sein) -sollte Schnellzugirffe haben (Lautstärke leiser / lauter , eine Taste womit ich z.B. das Internet starte , Musik Play / off ) -sollte bis zu 20 Euro kostet (kann auch 22 Euro kosten oder so)
[B] psp+zubehör, gc und zubehör [s] 360 games
04/17/2010 - Trading - 0 Replies
ich biete eine psp slim silver, mi teiner 2gb,einer 4gb und einer 8 gb speicherkarte, alle kabel (u.a. auch das fernseherkabel) dazu das spiel dragoneers aria, ausserdem dürft ihr euch aussuchen mit welcher firmware sie versickt wird, habe alle da. ausserdem bite ich noch einen gamecube mit xeno modchip (modchips sind ja nicht verboten,oder? wenn doch mich bitte darauf hinweisen das ich die info rauseditiere) alle kabel, metroid prime und starfox adventures. ausserdem biete ich noch einen...



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.