Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...<
Ansonsten hol dir ein HTC ( Sensation ab XE , ONE ...) , weil ich persönlich finde das S2 einfach nur scheiße.
Aber ist halt deine Entscheidung
|
nur benchmarks und die bauqualität sagen im grunde was aus
komm wieder wenn dein htc mal ein samsung schlägt ...
im moment ist das htc one x das beste auf dem markt
bald kommt das galaxy s3 dann wird dies das beste sein
iphone 4s ist gleichauf mit dem galaxy s2 (bis man das s2 übertaktet dann kriegt es einen deutlichen vorsprung)
alles andere ist darunter und nicht zu empfehlen, ausser man will geld sparen dann was in richtung evo 3d oder optimus speed
algemein kann man zu iphone sagen : man muss praktisch jailbreaken sonst ist es ziemlich wertlos im vergleich zu android
es kriegt meist risse bei einer fallhöhe über 50cm (ausser es landet glücklicheweise genau auf dem seitlichen aluminiumrahmen und bleibt auch so ... - ist aber nicht sehr viel wahrscheinlicher, als mit einem geldstück)
von der stabilität kann ich soviel sagen
-iphone 4s wie bereits gesagt - 1 mal runterfallen heißt oft entweder mit den rissen leben oder ne reperatur zahlen welche nicht billig ist
-galaxy hällt normale fallhöhen ohne probleme aus (+-2 meter) - ich wette es hällt mehr aus aber habe noch niemanden gesehen der es von höher runtergeworfen hat
-htc sollte etwa soviel wie galaxy aushalten - habe aber keine beweise
kurz:
-wenn du warten kannst, dann das galaxy s3
-wenn nicht dann das htc one x
-wenn dir die leistung nicht so wichtig ist du aber trotzdem eins auf relativ
gutem stand willst dann optimus speed / evo 3d
-wenn du angeben willst iphone 4s - (lieber noch paar hundert € in reserve für reperaturen haben!)
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b
naja das mit den applegeräten ist so eine sache.. viele gehen nur von der hardware aus die ja bei applegeräten nicht besser ist als bei der konkurrenz und trotzdem teurer. allerdings ist es mit einem applegerät auch ein anderes gefühl da iOS einfach besser ist als Android da es den besseren app store hat und das betriebssystem es steuert wie viele apps gleichzeitig laufen so dass du merkst dass es flüssiger von hand geht und außerdem ist das touchgefühl bei apple deutlich besser das wirst du im direkten vergleich auch merken. wenn ich beide umsonst kriegen würde würde ich das iphone 4s nehmen aber wenns bei dir auch ums geld geht nimm lieber das galaxy
|
das ist mal so ein schwachsinn
das display hat ne höhere auflösung - schlechter für spiele aber apple hat dafür ne bessere grafik somit ist sie auf galaxy s2 niveau
der prozessor ist schlechter als der des s2 und im algemeinem vieler anderer geräte
ios ist um einniges schlechter als android - es sagt dir praktisch garnix - du denckst vieleicht es schließt es automatisch aber es speichert die programme lediglich im ram und ruft sie dann wieder auf oder verwirft sie wenn der ram nichtmehr reicht (was schneller passiert als bei android geräten da diese meistens 1gb anstatt 500mb ram haben) und das ist auch der punckt mit dem im ram speicher - du kannst nicht spielen und "gleichzeitig" im internet sein
wenn man ins internet geht kommt das spiel in den ram und dann läuft es nicht weiter
bei android läuft es weiter und wie bei ios macht es nicht verwendete dienste bei überfüllung des rams zu
appstore ist nur besser weil es immernoch genug .............. gibt die sich applegeräte gibt aufgrund der marke und hersteller dann für ios programmieren - wenn die menschen nicht so dumm wären würde apple auch auf dem gleichen preis von androidgeräten liegen oder dicht machen
zu dem touchscreen - apple verwendet verstärktes glas daher ist der touchscreen etwas smoother weil android geräte gorillaglas verwenden welches wenn ich mich richtig erinnere 10x stabiler als verstärktes glas ist - aber eben nicht das gleiche feeling hat
spielt aber auch keine rolle - wem sein gerät was wert ist kauft sich eine schutzfolie/schutzglas - und dann bringt das normale verstärkte glas nur nachteile