Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk oder Tausch Samsung Galaxy Tab 10.1

Discussion on Vk oder Tausch Samsung Galaxy Tab 10.1 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
seifenblasenjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 165
Received Thanks: 6
Vk oder Tausch Samsung Galaxy Tab 10.1

hey hey,
und zwar habe ich ein zu vkn, das ich aber auch gerne ggn einen guten krieger acc auf mt2.de vt. Ansonsten wird es in einer woche auf ebay vk. Ich habe es geschenkt bekommen und auch schon eingeschaltet d.h es gehört unter das thema gebraucht. Es sind keine Kratzer etc vorhanden da ich es nicht weiter benutzt habe. Hier mal die daten:

Detaillierte Informationen zum Artikel
Kennzeichen
Marke Samsung
Modell GT-P7501
MPN GT-P7501UWDDBT
Anbieter Ohne Simlock
EAN 8806071785059

Hauptmerkmale
Typ Tablet PC
Serie Galaxy Tab
Display-Größe 25.65 cm (10.1 Zoll)
Festplattenkapazität 16GB
Betriebssystem Android 3.2
Internetverbindung Wi-Fi + 3G
Unterstützte Dateitypen 3GP, AAC, ACC+, AVI, FLAC, FLV, H.263, H.264, M4A, MKV, MP3, MP4, MPEG-4, OGG, VC1, WMA, WMV, XVID, eAAC+
Farbe Weiß

Prozessor
Prozessorhersteller nVidia
Prozessortyp Tegra 2
Prozessorgeschwindigkeit 1 GHz

Display und Bildschirm
Display-Technologie LCD
Max. Display-Auflösung 1280 x 800
Touchscreen-Technologie Multi-Touch

Digitalkamera
Auflösung der Hinterseite 3.2 megapixel
Auflösung der Vorderseite 2 megapixel

Anschlüsse und Erweiterungsfähigkeit
Erweiterungsfähigkeit microSDHC
Erweiterungsschnittstellen USB 2.0
Wireless-Funktionen Bluetooth, WLAN 802.11a, WLAN 802.11b, WLAN 802.11g, WLAN 802.11n
Audioeingangstyp Eingebautes Mikrofon
Audioausgangstyp Kopfhörer, Lautsprecher

Abmessungen
Höhe 17.5 cm (6.9 Zoll)
Breite 25.67 cm (10.1 Zoll)
Tiefe 0.86 cm (0.34 Zoll)
Gewicht 0.57 kg

Akku
Akku-Technologie Lithium-Polymer
Akkulaufzeit 9 Stunden

Weitere Technische Information
Eingabemethode Touchscreen
Plattform PC

Daten sind kopiert da ich keine lust habe alles aufzuschreiben

Gerät ist zwischen 380-440 euro wert!

eine sache noch, komme aus Hamm in NRW nähe dortmund eine face to face übergabe ist auch drin aber weiter als nach dortmund fahre ich nicht
seifenblasenjunge is offline  
Old 03/03/2012, 12:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Falscher Bereich
√ιק is offline  
Old 03/03/2012, 12:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 385
Received Thanks: 10
Wieso das denn?!
Er sucht mt2 acc
Lowbob331 is offline  
Old 03/03/2012, 12:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
BIETE DIR DAS : PN ME BEI INTERESSE
~AirMax~ is offline  
Old 03/03/2012, 13:07   #5
 
seifenblasenjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 165
Received Thanks: 6
wie gesagt ich suche einen mt2 acc danke an LOW
@ AirMax habe ich gespeichert warte aber noch 2 tage
seifenblasenjunge is offline  
Old 03/03/2012, 13:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 326
Received Thanks: 20
Gebe den hier :

SembaQQ is offline  
Old 03/03/2012, 15:10   #7
 
seifenblasenjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 165
Received Thanks: 6
Semba gespeichert wie gesagt warte noch 2 tage

#push
seifenblasenjunge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Samsung Galaxy S2 UNLOCKED [S]UKASH oder EPS
11/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hi Gemeinde, ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2. Das Gerät ist unlocked und in TOP ZUSTAND. Versicherter Versand erfolgt nach Zahlung per Hermes Paketdienst. Zahlung per UKASH oder mit Giropay/Sofortüberweisung über Teamviewer. (näheres per Skype).Webcam für weitere Präsentation vorhanden. Für Fragen bitte in Skype kontaktieren. SKYPE: Thorianus1981
Sony Ericsson Xperia Arc S oder Samsung Galaxy S2?
10/18/2011 - Smartphones - 2 Replies
DAS IST KEINE HANDYSUCHE ! Hallo leute. Nunja, ich kaufe mir bald ein neues Handy. Ich stehe nun zwischen Sony Ericsson Xperia Arc S und Samsung Galaxy s2... Was findet ihr besser? Mit Welchem Handy hattet ihr schon Erfahrungen etc.. ? Danke im voraus.
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4
09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen.. Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt. Zum vergleich Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€
Samsung Galaxy Ace oder HTC Wildfire S?
09/06/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey Com. Ich will mit ein neues Handy zulegen. Halt eins von den 2 oberen. Meine Frage: Welches? Mir ist wichtig das ich damit ins ICQ und auf Facebook kann. Musik hören sollte auch nicht von der quali im Keller landen. Nützliche Apps sollte es ansonsten auch geben also nicht Lovetest oder so'n Bulls... . Falls ihr erfahrung mit einem der Handys habt oder sogar wisst welche vor und nachteile diese Modelle haben, schreibt es bitte hier rein. Danke! Greetz, Fusel.
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.