und bei mein iPhone kann damit nicht ins I-net , hab die karte auf mein Nokia gemacht dann kamm eine SMS , das ich die einstellungen speichern muss, und dann hatte ich auf mein Nokia Inet aber warum nicht bei meinen iPhone ?
Stecke mal die SIM Karte von yourefon in dein iPhone rein. Anschließend öffne die Einstellung App. auf deinem iPhone und navigiere "Allgemein => Zurücksetzen => Netzwerkdaten zurücksetzen" (WLAN Passwörter usw. werden gelöscht!). Anschließend sollte es gehen - probier es aus.
Stecke mal die SIM Karte von yourefon in dein iPhone rein. Anschließend öffne die Einstellung App. auf deinem iPhone und navigiere "Allgemein => Zurücksetzen => Netzwerkdaten zurücksetzen" (WLAN Passwörter usw. werden gelöscht!). Anschließend sollte es gehen - probier es aus.
Iphone flatrate-internet abstellen? 10/29/2011 - Smartphones - 1 Replies Hey,
ich hab jetzt mein neues Iphone 4 mit einer Internet-Flat von 500mb/Monat, danach wirds gedrosselt.
Meine Frage ist nun,wie schalte ich das Flat-Internet aus und gehe per Wlan ins internet wenn ich zuhause bin,sodass er das Internet von meinem WLAN nimmt und nicht von meiner Flat?
MfG
xFearlessx
iPhone 3G - Problem - Internet/Netz 06/16/2011 - Smartphones - 3 Replies Hallo Community,
Da ich ja im richtigen Bereich bin und Jailbreak kein Warez ist sondern legal, wollte ich euch mal mein Problem posten für die, die sich mit Iphones auskennen.
Ich habe mein Iphone mit redsn0w gejailbreakt, alles hat wunderbar geklappt.
Doch dann wollte ich mein Iphone unlocken und das ganze mit ultrasn0w in Cydia,
aber ich habe kein Internet bzw. es wird kein Netz angezeigt und meine Internetverbindung auch nicht.
habt ihr da eine Idee?
Ich hab wirklich fast ganz...
Vodafone Iphone Internet einrichten 05/13/2011 - Smartphones - 3 Replies Kann mir da bitte einer Helfen über Skype oder so ? heiße da aufgutluck20
[Iphone 4]Frage zu Internet. 11/27/2010 - Smartphones - 2 Replies Also wie oben schon gesagt habe ich einige Fragen zum Iphone 4 .
Also wenn ich zuhause bin verbindet sich das Iphone ja mit W-lan
schön und gut.
Aber ich habe mir jetzt bei Aldi (Medion Mobile Eplus) die Internetflat gemacht.
Für 7.99€ und ich wollte mal fragen wie man mit dem Iphone 4 Online gehen kann
Falsche Internet Einstellungen? 10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies Hiho ich weiß das es den Sticky gibt und ich habe ihn mir auch schon durchgelsen nur daran liegt es nicht.
Wir haben eine 16000ner Anbindung von Alice.
Also auf meinem PC hab ich bei Speedtest diese Ergebnise:
http://www.speedtest.net/result/993003974.png
mein PC ist mit unserem Router über D-Lan(Lan Verbindung über Strom) verbunden.
Wenn ich den gleichen Test mit meinem Laptop machen, der nur über W-Lan mit dem Router verbunden ist habe ich bei Speedtest bei Donwload: 7.18Mb/s
bei...