|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
09/25/2010, 11:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
ich habe gestern geschaut ob man über die packets mit geteilt bekommt wenn
man ein glitzie nimmt was drinne ist aber hat nicht ganz so funktioniert
also wirds im server stehen oder es ist eben zufall wenn´s im server steht
und beim letzten update hat der bot den du da verwendet hast nicht mehr auf
die db zugreifen können und nicht auslesen was drinne steht falls sie die daten
geändert haben!
und wenn dem so ist dann kannst du sicher sein dass shadow992 dass nicht macht
da er in den server müsste wenn diese vermutung stimmt und er macht keine
illegalen sachen!
MfG: Niki
|
|
|
09/25/2010, 11:11
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Robin-Killa
klar gibts dass alter verarsch wen anders hatte selbst schon einen aber nach dem letzten update ging er net mehr deswegen hab ich nun den hier !
|
Dann wird dich der Bot wohl verarscht haben und nur angezeigt haben, wenn ein Mojo gefunden wurde. Wenn nichts drin war oder nicht das Ausgewählte, dann wird er es einfach unter den Tisch haben fallen lassen. Soetwas kann ich dir auch machen, aber willst du das wirklich? ^^
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
man kann doch net wissen was in dem glitzie drin ist? oder shadow bekommt man das auch über die packete mitgeteilt also bevor man das glitzie aufgehoben hast?
und was wurde bei der beta8 versionen verbessert`?
|
Im allgemeinen wurde die Geschwindigkeit des Bots verbessert.
|
|
|
09/25/2010, 11:18
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
man kann doch net wissen was in dem glitzie drin ist? oder shadow bekommt man das auch über die packete mitgeteilt also bevor man das glitzie aufgehoben hast?
und was wurde bei der beta8 versionen verbessert`?
|
Man bekommt ein Code mitgeteilt.
Und bestimmte Codes sind sichtbare Glitzis und bestimmte Codes sind unsichtbare Glitzis.
Die Codes für sichtbare Glitzis benutzt er und sammelt sie auf, jedoch weiss der Bot nicht was in den Glitzi drinne ist, da das Zufallsprinzip ist.
|
|
|
09/25/2010, 12:06
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 21
|
ok 3 fragen:
1.) Gibt es auch andere seafight bots außer glitzi bot ? und kannst du nur den glitzi bot machen ?
2.) Weiß einer wie man auf den Beta-Seafight-Server kommt ? "  "
JA es geht ! mir hat grade einer ein video gemacht dass er drauf is  aber er mag mir net sagen wie er drauf kommt
3.) was heißt er wurde schneller gemacht, und wo kann ich den schnelleren bot downloaden ?
mfg Robin
|
|
|
09/25/2010, 12:11
|
|
|
Quote:
ok 3 fragen:
1.) Gibt es auch andere seafight bots außer glitzi bot ? und kannst du nur den glitzi bot machen ?
|
Der Bot kann auch Monster töten und in der neuen version (, die heute noch kommt), wird er auch alle möglichen Glitzis sammeln können (hoffentlich funktioniert es), also auch Gildeglitzis, Kürbisse usw. 
Bis Montag versuch ich dann die Schiffe hinzuzufügen.
Quote:
2.) Weiß einer wie man auf den Beta-Seafight-Server kommt ? "  "
JA es geht ! mir hat grade einer ein video gemacht dass er drauf is  aber er mag mir net sagen wie er drauf kommt 
|
Tja ich bin auch auf dem beta Server, deswegen wird der Bot auch schon für den Beta-Server funktionieren werden, obwohl der Server noch non pup ist.
Quote:
3.) was heißt er wurde schneller gemacht, und wo kann ich den schnelleren bot downloaden ?
mfg Robin
|
Das heißt, dass er jetzt alles schneller macht, also NPC finden/töten, Glitzis sammeln usw.
Die neueste Version bekommst du immer auf Seite 1.
|
|
|
09/25/2010, 12:30
|
|
|
ok dann hab ich die neueste xD ich hab gehört es gibt quest bots ? die machen quests für dich ? pp bots ? macht pp für dich ? NPC also tiamat oder so bot der schießt dass halt für dich oder so  kannste dass auch machen ? sonst frag ich mein kumpel und stells dann hier rein^^
PS: wie kommt man auf den betaserver ? -.- sag es mir doch bitte
|
|
|
09/25/2010, 12:37
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Quote:
ok dann hab ich die neueste xD ich hab gehört es gibt quest bots ? die machen quests für dich ? pp bots ? macht pp für dich ? NPC also tiamat oder so bot der schießt dass halt für dich oder so  kannste dass auch machen ? sonst frag ich mein kumpel und stells dann hier rein^^
PS: wie kommt man auf den betaserver ? -.- sag es mir doch bitte 
|
Du hast Vorstellungen, als wäre das so leicht.
Wenn dann würde das eh mit der Zeit kommen aber doch nicht auf einmal.
Shadow hat ja auch noch ein Reallife 
Monster Quests kann er jetzt schon machen  einfach Quest annehmen und NPC Killer anmachen.
|
|
|
09/25/2010, 12:38
|
|
|
bei mir geht NPC killen net da steht dann immer dran
keine munition verfügbar obwohl ich 17k harpunen habe ^^
PS: SAGT MIR BITTE WIE ICH AUF DEN BETA-SERVER KOMME
|
|
|
09/25/2010, 13:28
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
PS: SAGT MIR BITTE WIE ICH AUF DEN BETA-SERVER KOMME 
|
Ich glaub man muss sich dafür extra registrieren kann das sein?
|
|
|
09/25/2010, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Headshot321
Ich glaub man muss sich dafür extra registrieren kann das sein?
|
Headshot, da kannst du dich nicht registrieren ist nur für "Insider" und Bigpoint Angestellte.
|
|
|
09/25/2010, 14:12
|
|
|
Shadow ich weiß aber dass man irgendwie drauf kommt ^^ ich glaub man muss den link verändern oder so  ^^ also ich komme ins menü waffen händler kneipe un so aber man kommt net auf die karte da wo die karte is, is nur so ne baustelle ^^ wie umgeh ich die ?^^
|
|
|
09/25/2010, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Headshot, da kannst du dich nicht registrieren ist nur für "Insider" und Bigpoint Angestellte.
|
Achso, naja ich hab jetzt ein bisschen Zeit gefunden und werde mal den Bot austesten
Edit: Sonderzeichen werden wohl nicht unterstützt..
|
|
|
09/25/2010, 14:24
|
|
|
Quote:
Shadow ich weiß aber dass man irgendwie drauf kommt ^^ ich glaub man muss den link verändern oder so  ^^ also ich komme ins menü waffen händler kneipe un so aber man kommt net auf die karte da wo die karte is, is nur so ne baustelle ^^ wie umgeh ich die ?^^
|
Hmm, echt?
Mich würde es echt intressieren, wie das aussieht.
Mach mal bitte ein Screenshot vom Beta-Menü, das würde mich gerade echt intressieren, vielleicht kann ich da dann auch was machen (also ich muss die Startseite nach dem LogIn sehen können, sonst kann ich da nicht schauen wie man auf die Karte kommen könnte).
Die UID usw. solltest du natürlich zensieren. Ich habe ja den Zugriff, aber ich komme auf die Karte...
Also bräuchte ich mal einen Screen von dir.
Quote:
Originally Posted by Headshot321
Achso, naja ich hab jetzt ein bisschen Zeit gefunden und werde mal den Bot austesten
Edit: Sonderzeichen werden wohl nicht unterstützt.. 
|
Sonderzeichen gehen, aber nur die "normalen" also [])(&/% usw. aber keine Russischen/Tschechischen usw.
|
|
|
09/25/2010, 14:55
|
|
Received Thanks: 19
|
bewerb dich als cm dann darfst du auch auf die beta server aber was zum henker ^^ willst du den auf dem betaserver ?
@shadow wollte wissen wie dein bot herum fährt also habe in bishen beobachtet und manchmal steht er in einem bereich und bewegt sich nur par milimeter. ist das so gewollt?
oder hast du eingestellt das er per zufall über die ganze karte düsst? oder eine bestimmte route?
und der bot schaltet sich immer um 02:10 uhr aus ist das von dir eingebaut oder ist das nur bei mir? ^^
|
|
|
09/25/2010, 15:02
|
|
|
Der Bot geht irgendwie nicht bei mir. Der sammelt die Glitzis seeeeeeeeeehr langsam, bis garnicht die Glitzis ein. Manchmal sind 4 Glitzis um ihn herum und er ignoriert sie einfach.
Woran liegt das?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:30.
|
|