Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
@§Der~Spanier§_[ค๔є]
wenn man beim einlogen einfach nicht reinkommt und einfach wieder auf die sf geleitet wird ohne das eine fehler meldung kommt dann ist man gebannt!! früher kamm einfach ein weiser bildschirm das haben die jetzt aber geändert.
Wo ich das so genau weis kenne einen vom support mein test acc wurde auch gebannt ^^ habe denen auch geschrieben wieso ich net mehr rein komme ^^ antwort war weil ich ein nicht erlaubtes programm benutzt habe also den bot.
§Der~Spanier§_[ค๔є] probiere mal mit deinem acc auf einen anderen server zu joinen wo du noch net gezockt hast wenn du soofrt reinkommst dann ist es zu 100% sicher das der auf DE3 gebannt ist.
@Shadow was meinst du woran die uns eigentlich erkennen da ja die nicht mehr unsichtbaren glitzis sammeln muss ja sf es irgend wie anderes erkennen. Dein bot läuft doch per zufall also oder?
Also damit die kein such muster erkennen können.
|
Woran die einen erkenne?
Ganz einfach, die meisten erkennen sie am Stundenlangen durchbotten, außerdem werden viele Botuser gemeldet von anderen Usern.
Außerdem hatte die alte Version (40) noch ein paar kleine Sachen woran man einen Bot vermuten hätte können.
Z.b. Dass der Bot beim NPC-Schießen immer ein Kästchen rechts vom NPC stand, außerdem hat er sich ja manchmal aufgehängt, wenn ihm den NPC weggeschossen wurde.
@vatrixx
Ja habe ich gelesen, aber ich will endlich diese Abstürtze raus haben.
Das ist mir momentan das wichtigste.
P.S.
Bei mir ist der Bot auch gerade abgestürtzt...
Ich habe jetzt eine neue "Test"-Version und lass die einmal etwas laufen.
Ich denke nämlich das liegt an den Grafiken (Hp-Anzeige usw.).