Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/17/2010, 13:24   #931

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So, habe gerade mal die neue Version getestet. Erster Zwischenstand: Nach 16 minuten ist der erste von 6 Bots beim NPC schießen abgestürzt mit der üblichen Fehlermeldung und hat sich noch nicht wieder repariert. Desweiteren Verbraucht eine der 6 Anwendungen 25% Prozessorleistung, obwohl ich einen Quadcore habe und die anderen nur 4-7%.

mFg
Azzipunk is offline  
Old 12/17/2010, 13:27   #932

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
So, habe gerade mal die neue Version getestet. Erster Zwischenstand: Nach 16 minuten ist der erste von 6 Bots beim NPC schießen abgestürzt mit der üblichen Fehlermeldung und hat sich noch nicht wieder repariert. Desweiteren Verbraucht eine der 6 Anwendungen 25% Prozessorleistung, obwohl ich einen Quadcore habe und die anderen nur 4-7%.

mFg
Er ist abgestürtzt? o.O
Das kann nicht sein...
Meiner läuft seit 4h durch...
Sag mir bitte sofort bescheid, wenn es zu einem erneuten Absturtz kommt und auch auf welchem Server du spielst.
Shadow992 is offline  
Old 12/17/2010, 13:47   #933

Received Thanks: 119
klappt bei mir net auf De2 beendet sich immer =/

Seafight 41.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Nostale25 is offline  
Old 12/17/2010, 14:47   #934

Received Thanks: 0
also mitlerweile sind alle anderen Bots auch nach und nach abgestürzt sogar die Glitzi Bots.
Ich spiele auf DE3.
Was mich auch noch sehr wundert ist die hohe Prozessorauslastung des Bots, vor allem bei mehreren auf einmal.

mFg
Azzipunk is offline  
Old 12/17/2010, 15:06   #935

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
klappt bei mir net auf De2 beendet sich immer =/

Seafight 41.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
also mitlerweile sind alle anderen Bots auch nach und nach abgestürzt sogar die Glitzi Bots.
Ich spiele auf DE3.
Was mich auch noch sehr wundert ist die hohe Prozessorauslastung des Bots, vor allem bei mehreren auf einmal.

mFg
Das ist ja total ätzend...
Ich schau, dass ich es wieder wegbekomme, wenigstens habe ich jetzt nur noch 1/3 des Codes zu durchsuchen. ^^
Ich habe auch bereits einen Verdacht.
Shadow992 is offline  
Old 12/17/2010, 15:44   #936

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Was ist eigentlich mit meinem Fehler Shadow?
Hast du mein Beitrag überhaupt gelesen ?
Ist letzte Seite nach deinem Update Beitrag.
vatrixxx is offline  
Old 12/17/2010, 15:47   #937

§Der~Spanier§_[ค๔є]'s Avatar

Received Thanks: 1
Hi spiele auf De3 und dort kann ich mich überhaupt nicht einloggen.
Der Acc. ist 100% nicht gesperrt
§Der~Spanier§_[ค๔є] is offline  
Old 12/17/2010, 15:54   #938

Received Thanks: 19
@§Der~Spanier§_[ค๔є]
wenn man beim einlogen einfach nicht reinkommt und einfach wieder auf die sf geleitet wird ohne das eine fehler meldung kommt dann ist man gebannt!! früher kamm einfach ein weiser bildschirm das haben die jetzt aber geändert.

Wo ich das so genau weis kenne einen vom support mein test acc wurde auch gebannt ^^ habe denen auch geschrieben wieso ich net mehr rein komme ^^ antwort war weil ich ein nicht erlaubtes programm benutzt habe also den bot.

§Der~Spanier§_[ค๔є] probiere mal mit deinem acc auf einen anderen server zu joinen wo du noch net gezockt hast wenn du soofrt reinkommst dann ist es zu 100% sicher das der auf DE3 gebannt ist.

@Shadow was meinst du woran die uns eigentlich erkennen da ja die nicht mehr unsichtbaren glitzis sammeln muss ja sf es irgend wie anderes erkennen. Dein bot läuft doch per zufall also oder?
Also damit die kein such muster erkennen können.
MonkeyD.Garp is offline  
Old 12/17/2010, 16:10   #939

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
@§Der~Spanier§_[ค๔є]
wenn man beim einlogen einfach nicht reinkommt und einfach wieder auf die sf geleitet wird ohne das eine fehler meldung kommt dann ist man gebannt!! früher kamm einfach ein weiser bildschirm das haben die jetzt aber geändert.

Wo ich das so genau weis kenne einen vom support mein test acc wurde auch gebannt ^^ habe denen auch geschrieben wieso ich net mehr rein komme ^^ antwort war weil ich ein nicht erlaubtes programm benutzt habe also den bot.

§Der~Spanier§_[ค๔є] probiere mal mit deinem acc auf einen anderen server zu joinen wo du noch net gezockt hast wenn du soofrt reinkommst dann ist es zu 100% sicher das der auf DE3 gebannt ist.

@Shadow was meinst du woran die uns eigentlich erkennen da ja die nicht mehr unsichtbaren glitzis sammeln muss ja sf es irgend wie anderes erkennen. Dein bot läuft doch per zufall also oder?
Also damit die kein such muster erkennen können.
Woran die einen erkenne?
Ganz einfach, die meisten erkennen sie am Stundenlangen durchbotten, außerdem werden viele Botuser gemeldet von anderen Usern.
Außerdem hatte die alte Version (40) noch ein paar kleine Sachen woran man einen Bot vermuten hätte können.
Z.b. Dass der Bot beim NPC-Schießen immer ein Kästchen rechts vom NPC stand, außerdem hat er sich ja manchmal aufgehängt, wenn ihm den NPC weggeschossen wurde.

@vatrixx
Ja habe ich gelesen, aber ich will endlich diese Abstürtze raus haben.
Das ist mir momentan das wichtigste.

P.S.
Bei mir ist der Bot auch gerade abgestürtzt...
Ich habe jetzt eine neue "Test"-Version und lass die einmal etwas laufen.
Ich denke nämlich das liegt an den Grafiken (Hp-Anzeige usw.).
Shadow992 is offline  
Old 12/17/2010, 16:19   #940

am Stundenlangen durchbotten ne da bin ich mir nicht sicher weil bei mir laufen 2 bots deiner und 0815 pixelbot und die botten gleich viel und sf hat den glitzie bot noch net gebannt obwohl ich schon fast provuziere mit der spielzeit dennoch wird net gebannt. also da muss was anderes sein bestimmt nur ganz kleine sache. sag mal komuniziert dein bot mit der homepage ganze zeit? weil habe bei sniffen gesehen das der server ganze zeit anfragen schikt zum client egal ob man was macht oder afk ist.
MonkeyD.Garp is offline  
Old 12/17/2010, 16:23   #941

Shadow992's Avatar

Quote:
sag mal komuniziert dein bot mit der homepage ganze zeit? weil habe bei sniffen gesehen das der server ganze zeit anfragen schikt zum client egal ob man was macht oder afk ist.
Jop, tut er, sonst würde du nicht dein aktuelles Gold u.ä. sehen.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das nicht das gelbe vom Ei ist, deswegen habe ich die Frequenz der Aktualisierungen bereits runtergeschraubt.
Shadow992 is offline  
Old 12/17/2010, 16:31   #942

@shadow
kannst du auch eigenltich sowass machen z.B. wenn richtig ins spiel geht also ohne bot ^^ dann wenn man auf der karte ist und die monster einen stören ^^ das man die einfach ausfiltert? also das heist einfach die packete die für monster kommen einfach mal ausfiltern.
habe schon mal versucht einfach die swf von monster den code zu ändern hat ja auch geklappt problem ist nur das nach einer unbestimmte zeit der server die monster neu schikt und die alten swf überschreibt ^^ aber die bezeichnungen für die monster sind immer gleich. ^^
MonkeyD.Garp is offline  
Old 12/17/2010, 16:41   #943

xilenxe1's Avatar

Received Thanks: 5
Hi er läuft wieder.

Also wenn man 5 Minuten am PC nichts macht steigt die Auslastung der CPU,
und hängt sich auf.

Solange man was macht ist alles gut.

Der Login Dauert 3 Minuten bis er erfolgreich ist.

Die Anzeige verschindet manchmal.

Is bei mir nur unter wni7 unter meinem xp rechner ist da kein problem.

Einziger Unterschied ist das der eine Xp rechner amd 800mhz und ne nvidia grafik hat und win7 2ghz Amd sepron und ne 1 gb ATI grafik hat.
xilenxe1 is offline  
Old 12/17/2010, 16:42   #944

aber das kann man mit c++ doch umsetzen also ist es nicht so schwer?
PS: lerne grad c++
von diesen buch

dann muss ich wohl es selbst machen ^^ sobald ich an den tcp part im buch angekommen bin ^^
MonkeyD.Garp is offline  
Old 12/17/2010, 17:14   #945

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by xilenxe1 View Post
Hi er läuft wieder.

Also wenn man 5 Minuten am PC nichts macht steigt die Auslastung der CPU,
und hängt sich auf.

Solange man was macht ist alles gut.

Der Login Dauert 3 Minuten bis er erfolgreich ist.

Die Anzeige verschindet manchmal.

Is bei mir nur unter wni7 unter meinem xp rechner ist da kein problem.

Einziger Unterschied ist das der eine Xp rechner amd 800mhz und ne nvidia grafik hat und win7 2ghz Amd sepron und ne 1 gb ATI grafik hat.
Hast du die Test-Version beachtet?
Probier es mal mit der und sag mir dann bescheid.

Quote:
aber das kann man mit c++ doch umsetzen also ist es nicht so schwer?
PS: lerne grad c++
von diesen buch

dann muss ich wohl es selbst machen ^^ sobald ich an den tcp part im buch angekommen bin ^^
Du kannst mit C/C++ beinahe alles umsetzen.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:11.