Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/25/2011, 04:19   #1786

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
hmm shadow schonma großes lob an dich die scheinen hier ja alle sehr begeistert von dir zu sein ich hab schon die ganze zeit wie ihr hier dabie seit hin und wieder ma reingeschaut

allerdings bin ich mir nochnicht ganz schlüssig ob ich dem ganzen einfach so trauen kann denn schlieslich muss man seine daten eingeben was ja auch für einen passwordstealer bekannt ist

und sollte ich den bot doch nutzen hab ich noch eine kleine frage

muss ich mir dafür das licht von tortuga holen also unsichtbar auf karte sein oder isses wurscht ob ich wenn ich mich einlogge das licht hab oder nicht ????

das man sich wärend der botfahrt nicht selbst einloggen soll ist mir bekannt nur wie der bot nun bei seafight dann aussieht mein ich damit also sehn andere mich oder sehn die mich nicht das ist damit gemeint
koni313 is offline  
Old 01/25/2011, 04:25   #1787

Received Thanks: 1
@ koni313
brauchst du nicht unbedingt kannst auch hergehen und auf den maps sammeln wo keine insel ist da brauchst du dann auch das licht net
kamikaze26 is offline  
Old 01/25/2011, 04:29   #1788

hey cool das noch einer on is ja geht aber darum ob andere spieler mich sehn wenn ich den bot nutze

also wenn ich das licht hab bin ich ja für andere unsichtbar und das wollt ich nun wissen ob die anderen mein schiff sehn wenn ich den bot nutze und nicht das licht hab
koni313 is offline  
Old 01/25/2011, 06:23   #1789

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by koni313 View Post
hey cool das noch einer on is ja geht aber darum ob andere spieler mich sehn wenn ich den bot nutze

also wenn ich das licht hab bin ich ja für andere unsichtbar und das wollt ich nun wissen ob die anderen mein schiff sehn wenn ich den bot nutze und nicht das licht hab
Klar kann dich jeder sehn wenn du kein licht hast es sei den du bist ausgelogt und nicht auf map
cliff69 is offline  
Old 01/25/2011, 06:27   #1790

Received Thanks: 5
ja kla sehn die dich
kingmatze1 is offline  
Old 01/25/2011, 09:01   #1791

Received Thanks: 10
Hi shadow, läuft super.
Beim Schiffe schießen gibt es aber ein problem, er reppt nicht wenn er bei einer gewissen hp fliehen und dann reppen soll und wenn man blubb gegangen ist, also 0 hp hat dann rept er auch nicht. Das wenn man 0 hp hat nicht reppt ist bisschen doof, wäre super wenn du das beheben kannst. Am besten das er in eine ecke der karte fährt und reppt.
Nevi009 is offline  
Old 01/25/2011, 09:05   #1792

Received Thanks: 2
do work on the server int2 , please shadow
Please
jeandutra is offline  
Old 01/25/2011, 15:13   #1793

hmm prima hab ihc mir doch glatt gedahc talso muss ich mir das licht holen wenn ich den glitzis sammeln lass naja gut weiss ich da schonma bescheid prima danke

achja hier beim schiffe schiessen isses doch ein bisschen auffällig wenn man da am schiffe ballern is und die leute einen anschreiben und man nicht zurückschreibt oder gibts dafür auch ne lösung ???
koni313 is offline  
Old 01/25/2011, 15:25   #1794

Received Thanks: 0
Quote:
achja hier beim schiffe schiessen isses doch ein bisschen auffällig wenn man da am schiffe ballern is und die leute einen anschreiben und man nicht zurückschreibt oder gibts dafür auch ne lösung ???
Dran bleiben und Antworten
-KnallFrosch- is offline  
Old 01/25/2011, 15:33   #1795

lol jo dann könnt ich ja gleich selbst die schiffe ballern ^^

hmm jo also gibts da keine lösung für die einen nicht gleich verrät

naja hab den bot grad ma kurz angetestet und muss sagen bin begeistert der schiesst relativ schnell die npc`s weg und naja wie das mitm glitzi sammeln funzt seh ich nachher und dann geb ich nochma rückmeldung

wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja ma mit mir den kopf zermatern weswegen man denn nicht zurückschreibt wenn man angeschrieben wird

da es ja doch ein bisschen auffällig ist wenn man nicht zurückschreibt und stur weiter seine schiffe ballert ^^

ai hier eine sache ist mir noch aufgefallen

der button "karte" wenn ich den klicke dann geht bei mir ein extra fenster auf aber das bleibt weis das soll glaub ich nicht so sein oder ???

und achja nochwas munition nachkaufen is mir aufgefallen da geht ja nur einzustellen das er harpunen nachkauft wieso kann der denn keine hohlmuni nachkaufen ???
koni313 is offline  
Old 01/25/2011, 16:22   #1796

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
lol jo dann könnt ich ja gleich selbst die schiffe ballern ^^

hmm jo also gibts da keine lösung für die einen nicht gleich verrät

naja hab den bot grad ma kurz angetestet und muss sagen bin begeistert der schiesst relativ schnell die npc`s weg und naja wie das mitm glitzi sammeln funzt seh ich nachher und dann geb ich nochma rückmeldung

wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja ma mit mir den kopf zermatern weswegen man denn nicht zurückschreibt wenn man angeschrieben wird

da es ja doch ein bisschen auffällig ist wenn man nicht zurückschreibt und stur weiter seine schiffe ballert ^^

ai hier eine sache ist mir noch aufgefallen

der button "karte" wenn ich den klicke dann geht bei mir ein extra fenster auf aber das bleibt weis das soll glaub ich nicht so sein oder ???

und achja nochwas munition nachkaufen is mir aufgefallen da geht ja nur einzustellen das er harpunen nachkauft wieso kann der denn keine hohlmuni nachkaufen ???
@Munni kaufen
wurde einfach noch nicht hinzugefügt.

@Karte
Schaust du FAQ.

@Zurückschreiben
Ich habe mich bereits leicht mit dem Chat auseinander gesetzt und dachte es würde sehr schnell gehen das einzubauen, dem ist aber nicht so.
Also warten und hoffen.
Shadow992 is offline  
Old 01/25/2011, 17:20   #1797

jo danke für die fixe antwort shadow

hmm jo das mit der karte hab ich anscheinend in den faq überlesen naja net schlimm mit muni nachkaufen wäre schon praktisch wenn das bald dazukommen würde

und jo bin mommentan mit nem kumpel darüber am schwätzen wegen dem bot von dir und naja er fragt ob du auch drann bist en bm bot zu konstruieren ??
koni313 is offline  
Old 01/25/2011, 17:57   #1798

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
jo danke für die fixe antwort shadow

hmm jo das mit der karte hab ich anscheinend in den faq überlesen naja net schlimm mit muni nachkaufen wäre schon praktisch wenn das bald dazukommen würde

und jo bin mommentan mit nem kumpel darüber am schwätzen wegen dem bot von dir und naja er fragt ob du auch drann bist en bm bot zu konstruieren ??
Wir werden sehen.
Vielleicht.
Shadow992 is offline  
Old 01/25/2011, 18:09   #1799

ottilie's Avatar

Received Thanks: 9
hallo Shadow992
zuerst mal sorry, weis nicht wie es kam, das mein spielername in notpad auftauchte.
ich habe es danach noch ein paar mal versucht, aber es kam nicht mehr. vermutlich habe ich vorher etwas anderes copiert, so das dieser einduck entstand.
also nochmals entschuldigung, das war auch der grund, warum ich diesen text gelöscht hatte.
mfg ottilie
ottilie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 18:12   #1800

Received Thanks: 2
RUSSIA

отличная идея бота.я не читал предыдущие посты ,но со своей стороны хочу добавить на счет поиска блесток

1.БОТ ПАЛИТЬСЯ и в конце месяца неизбежен банн аккаунта

2. некорректно ведёт себя выше 5 карты (неправильно ищет блестки)

3. SFBot 70 вылетает после нескольких минут работы.с SFBot 68 такого небыло

я принимал участие в тестирований нескольких ботов и у всех были эти недостатки ,и по неопытности программистов боты так и зачахли в стадий развития.NPC пока еще нетестировал. если автор бота желает получить полный отчет тестирования бота и возможные пути решения задач -то со мной можно связаться по почте

P.S общение только на русском языке
zeusa77 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:47.