Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/18/2011, 17:56   #1591

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by woutje-r View Post
I'm having a small problem withbot, first of all it says: this version could be not safe. Second of all I can't Login on sf anymore.
Then you are banned...
Shadow992 is offline  
Old 01/18/2011, 18:05   #1592

woutje-r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Great, I thought this bot would be safe enough... :S
woutje-r is offline  
Old 01/18/2011, 20:27   #1593

Received Thanks: 0
ich habe leider seit den letzten 2 versionen auch das problem das er 20 min läuft und denn wird er von windows beendet weil er angeblich nich funktionirt ich bin verzweifelt*_*
Ilusas is offline  
Old 01/18/2011, 20:30   #1594

Received Thanks: 3
Hi Shadow, im Moment läuft er egtl recht stabil, manchmal schaltet er zwischen den Anzeigen um, aber das ist eher unwichtig.

Ein dickes Thanks
Franko20 is offline  
Old 01/18/2011, 20:51   #1595

Hi Shadow. Laufen tut er jetzt bei mir prima. Habe nur einen kleinen Problem, nähmlich dass der Mapwechsel bei mir hängt das Schiff sammelt bei mir keine Glitzies mehr. Habe Windows 7 32 bit. Hoffe die neue Versinon funzt wieder.
kevinsoarescorreia is offline  
Old 01/19/2011, 07:53   #1596

Hey Shadow,

kann noch immer nicht den Bot saugen, kommt immer info seite ist gesoperrt.... und wenn ich die rar-datei kopiere und auf einem anderen Rechner nutzen möchte kommt immer der Bot wurde deaktivirt.....

Bitte um Hilfe,

Thanks

MfG
Zoccerquing is offline  
Old 01/19/2011, 11:48   #1597

woutje-r's Avatar

Eines Tages konnte ich nicht auf sf anmelden, aber es kann jetzt wieder. Also ich weiß nicht, was los war, aber er tut es wieder. Obwohl ich bezweifle, ob ich auch weiterhin nutzen den Bot, ist es ziemlich waghalsig. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie du verbieten zu spielen?
woutje-r is offline  
Old 01/19/2011, 14:07   #1598

Received Thanks: 136
Wutje das benutzen von nem bot ist wie schwarz fahren.... solange sie dich nicht erwischen ne günstige angelegenheit ..aber wenn sie dich erwischen ...teuer..muss mann abwegen will ich geld sparen und zeit bau ich mir nen bot acc auf..wenn er weg ist ..nun ja pech meistens macht mann sich ja eh drei oder vier..
und einen main acc da wird weder gebotet noch bugs noch sonst was mit angestellt immer schön brav banken mit dem geld was du mit den bot acc verdienen kannst
schecke02 is offline  
Old 01/19/2011, 15:18   #1599

Alendino*'s Avatar

Received Thanks: 9
Error: Subscript used with non-Array variable.

Das kommt bei mir wenn ich updaten will momentan hab ich die 54 version ..
was ist der grund ??
Alendino* is offline  
Old 01/19/2011, 15:34   #1600

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Achtung:
Seafight hat die Glitzis geändert!
Die sind nun nicht mehr gelb, sondern anders-farbig!

Shadow, kann man dies einbauen, dass der Bot die dennoch aufnimmt?
Ich kann zur Zeit deinen Bot nicht zum testen nutzen, aber erwarte, dass diese Glitzis nicht mehr gefunden werden, oder?
Prinsferdi is offline  
Old 01/19/2011, 15:40   #1601

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Achtung:
Seafight hat die Glitzis geändert!
Die sind nun nicht mehr gelb, sondern anders-farbig!

Shadow, kann man dies einbauen, dass der Bot die dennoch aufnimmt?
Ich kann zur Zeit deinen Bot nicht zum testen nutzen, aber erwarte, dass diese Glitzis nicht mehr gefunden werden, oder?
Den Bot lieber vorerst nicht mehr benutzen, ich kümmere mich darum, wenn ich wieder an meinem Rechner sitze (sitze gerade in der Schule und habe 0 Zugriffsrechte... deswegen kann ich ihn auch jetzt net deaktivieren).
Shadow992 is offline  
Old 01/19/2011, 15:52   #1602

Warum is deine HP und der Botdownloadlink noch immer gesperrt???? Wollte mal aufm anderen Rechner downloaden da man ja mit Kopieren nicht weiter kommt....( Bot deaktiv. sobald ich rar auf anderen Rechner kopiere)

Mal ganz erlich gefragt.... Warum wird deine HP als gefährlich und betrügerseite eingestuft.....???
Zoccerquing is offline  
Old 01/19/2011, 16:08   #1603

woutje-r's Avatar

hehe, sie haben absichtlich geändert um sf
woutje-r is offline  
Old 01/19/2011, 16:45   #1604

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zoccerquing View Post
Warum is deine HP und der Botdownloadlink noch immer gesperrt???? Wollte mal aufm anderen Rechner downloaden da man ja mit Kopieren nicht weiter kommt....( Bot deaktiv. sobald ich rar auf anderen Rechner kopiere)

Mal ganz erlich gefragt.... Warum wird deine HP als gefährlich und betrügerseite eingestuft.....???
Na einmal daran gedacht, dass Bots nicht gerne gesehen werden?
Die Idee scheint dir noch nicht gekommen zu sein oder?
Meinst du die Spieleanbieter lassen das einfach so laufen?
Ne, ganz sicher nicht, die versuchen ersteinmal möglichst viel um zumindest das Verbreiten vorerst zu unterbinden, da sie aber im Grunde nichts machen können, müssen sie irgendetwas anderes machen und was eignet sich da besser als die Seite als "gefährlich" einzustufen?
Wie man sieht wirkt es ja und schüchtert die Leute teilqweise ein bzw. hält sie vom Download ab.

Es kann auch sein, das irgendein User gebannt wurde und als Rache die Seite als "gefährlich" eingestuft hat.

Beide Theorien sind gleich wahrscheinlich.
Quote:
Originally Posted by woutje-r View Post
hehe, sie haben absichtlich geändert um sf
Please never use the google translator it is really hard to read and understand this bad german...

P.S.
Die Entwickler haben tatsächlich etwas an Seafight geändert, der Bot ist momentan nicht mehr sicher. Im normalfall sollte der Bot bereits aufhören Glitzis zu sammeln und Monster zu schießen, es wäre aber trotzdem besser, wenn ihr ihn manuel beendet.
Eine neue Version wird heute noch folgen.

The Developer of seafight changed some things, the bot is not safe.
Normally the but should have stopped working, but to be sure you should end bot by hand. I will update bot today.
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2011, 17:21   #1605

der typ is der wahnsinn
Ilusas is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:14.