Bei diesem Glitzie ist der Bot nicht weitergefahren. Er hat immer bloß das Monster geklickt. Und wenn ein Monster im Weg ist, bewegt sich die Maus ja in bisschen nach unten, damit er trotzdem losfährt. Dies war hier nicht der Fall. Ansonsten gab es noch keine Probleme, mal gucken wie es morgen aussieht.
username / password is wrong
but I wrote a good
I tried several times
1.7 version
FOR ALL:
Login does not work in version 1.7. I ****** something up, just skip it
Quote:
Originally Posted by js0
Bei diesem Glitzie ist der Bot nicht weitergefahren. Er hat immer bloß das Monster geklickt. Und wenn ein Monster im Weg ist, bewegt sich die Maus ja in bisschen nach unten, damit er trotzdem losfährt. Dies war hier nicht der Fall. Ansonsten gab es noch keine Probleme, mal gucken wie es morgen aussieht.
Ah, ich hatte was ausprobiert mit den Glitzis auf den Monstern. Ich hab versucht, dass der Bot sie trotzdem aufhebt, anstatt sie zu ignorieren. Hatte das aber noch nicht fertig und habs dann beim release vergessen erstmal wegzulassen. Ich werd bald 1.8 rausbringen, da lass ich es erstmal weg.