But i start the bot and he dont click all the shineys... When i start the bot he gona with the mouse to a shiney just stay on it.. and don't click it how to fix it?
Bis jetzt läuft er ganz gut, aber man kann nicht überall auf die Karte klicken. Wenn der Zoom auf 30% ist, kann ich ca. 20 Felder über und unter dem Schiff nichts anklicken, also auch keine Glitzis. Das kommt aber darauf an, wie man den Zoom eingestellt hat. Der Bot versucht dann immer die Glitzis einzusammeln, aber das Schiff fährt einfach in die Ecke. Manche Glitzis sammelt er trotzdem ein. Liegt das am Custom Client? Ich lass den Bot mal ein bisschen laufen und guck wie viel er Sammelt.
Versteh ich nicht ganz. Wenn der Zoom auf 30% ist, wieso sollte es die Felder unter und über dem Schiff nicht anklicken können?
Quote:
Originally Posted by HellChopper
Goodjob
But i start the bot and he dont click all the shineys... When i start the bot he gona with the mouse to a shiney just stay on it.. and don't click it how to fix it?
He can't click on it..
Maybe an Antivirusprogram doesn't allow the file full permissions. Disable your antivirus and try again
Ich teste die Bots immer 10-15min um zu sehen, dass alles klappt
Ich glaub auch nicht, dass es am Bot liegt. Wenn der Bot aus ist und ich selbst spiele, kann ich in bestimmten Bereichen der Karte auch nichts anklicken.
Kannst du mir bitte mal sagen warum du den Usernamen & Passwort haben möchtest um den Bot zu starten das sollte doch auch ohne gehen
Der Bot braucht eure Daten um auszurechnen wie viele Perlen und Mojos er während der Lautzeit sammelt. Wenn du das nicht möchtest, verzichtest du einfach auf das Feature indem du skip drückst
good job with the bot,there is a problem. after some time like 15-20 minutes. he stuck with mini map by moving or searching a shiny. he just move mouse on minimap up down and right..and nothing happens.
Ich hab das selbe Problem wie Mario12345, ich weiss leider nicht woran das liegt, nach 15-20 min öffnen sich die ganzen Fenster und dann schliesst sich der Bot und muss ihn erneut starten, weisst du woran das liegt ?
Bitte um Hilfe. Danke im vorraus!
good job with the bot,there is a problem. after some time like 15-20 minutes. he stuck with mini map by moving or searching a shiny. he just move mouse on minimap up down and right..and nothing happens.
I have the same thing it goes on minimap and it wont go further.
Ich hab das selbe Problem wie Mario12345, ich weiss leider nicht woran das liegt, nach 15-20 min öffnen sich die ganzen Fenster und dann schliesst sich der Bot und muss ihn erneut starten, weisst du woran das liegt ?
Bitte um Hilfe. Danke im vorraus!
Ich weiß schon voran das liegt. Wird in 1.6 behoben