You last visited: Today at 05:14
Advertisement
[Release] MShiny Bot
Discussion on [Release] MShiny Bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.
09/13/2014, 09:31
#106
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,769
#V1.6 added
09/15/2014, 21:35
#107
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ist das normal das er an den ganzen Perlen etc dran vorbei fährt ?
Oder sichtet er es alles erst?
Ansonsten top proggi
09/15/2014, 21:49
#108
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by
xXseelenbrecherxX
Ist das normal das er an den ganzen Perlen etc dran vorbei fährt ?
Oder sichtet er es alles erst?
Ansonsten top proggi
Wenn du mit Perlen Glitzis meinst, dann nicht. Reagiert der Bot bei dir überhaupt nicht auf Glitzis? Auch nicht auf der Minimap?
09/15/2014, 21:57
#109
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by
moneypulation
Wenn du mit Perlen Glitzis meinst, dann nicht. Reagiert der Bot bei dir überhaupt nicht auf Glitzis? Auch nicht auf der Minimap?
Nein reagiert gar nicht er findet zwar welche fährt aber dran vorbei
Und bei den Peals z.b steht dann immer -500 und ca 3 sec. später wieder null
09/15/2014, 22:00
#110
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by
xXseelenbrecherxX
Nein reagiert gar nicht er findet zwar welche fährt aber dran vorbei
Und bei den Peals z.b steht dann immer -500 und ca 3 sec. später wieder null
Poste mal ein Screenshot von deinem Spielfenster wenn Costum Client an ist. Am besten wo man auch ein Glitzi sehen kann. Ansonsten kannst du mich auch in skype adden und ich kann es mir dort per Bildschirmübertragung ansehen
09/15/2014, 22:06
#111
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by
moneypulation
Poste mal ein Screenshot von deinem Spielfenster wenn Costum Client an ist. Am besten wo man auch ein Glitzi sehen kann. Ansonsten kannst du mich auch in skype adden und ich kann es mir dort per Bildschirmübertragung ansehen
Mache fix skype fertig
Schreibe dich dann an
09/16/2014, 12:40
#112
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 546
Received Thanks: 7
Nach ein paar Stunden kommen wieder die ganzen Fenster.
09/16/2014, 13:43
#113
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,769
Ist mir bereits bekannt. Ich hoffe in der nächsten Version kommt das dann garnicht mehr vor
09/19/2014, 18:41
#114
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
minimap not found... why??
09/19/2014, 19:44
#115
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by
vacakirály
minimap not found... why??
Did you use Osvaldos Costum Client?
09/20/2014, 05:05
#116
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
good work, but the problem of the island, and can not be repaired but the bottom map is going well
Thanks
yes I use Osvaldos Costum Client 14.
09/20/2014, 11:54
#117
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by
vacakirály
good work, but the problem of the island, and can not be repaired but the bottom map is going well
Thanks
yes I use Osvaldos Costum Client 14.
Yes it doesn't avoid islands yet. But this is already on my To Do list
09/20/2014, 13:51
#118
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 352
Received Thanks: 105
It´s not working for me.
09/20/2014, 13:53
#119
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,769
Wenn du Hilfe erwartest brauch ich schon etwas mehr Info
09/20/2014, 16:43
#120
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
No problem great work !! repair update probable?
moneypulation: please scar divi3.22 normal link thanks!
All times are GMT +2. The time now is 05:14 .