hmm bei mir dürfte das rep. nicht gehen hab auf 50% wenn ich normal fahre oder fahren lasse macht er nichts wenn er unter 50% ist. kann das wer bestätigen?
Kartensprung geht einwandfrei auch die Eingabe mit der HP für die Npc.
Ist der Golem nachweißbar von Bigpoints Seite aus.?
Und wie hoch ist die bannchance
Golem ist von Bigpoints seite nicht nachweisbar, von proxy aus. Bis jetzt ist Golem einer der sichersten programme.
Die bannchance ist somit gering.
Quote:
Originally Posted by karabatak80
I took a video on the bonus map. Can I send you?
problem is knowledge, InK know this problem already too.
Quote:
Originally Posted by Karlos5000
hmm bei mir dürfte das rep. nicht gehen hab auf 50% wenn ich normal fahre oder fahren lasse macht er nichts wenn er unter 50% ist. kann das wer bestätigen?
Kartensprung geht einwandfrei auch die Eingabe mit der HP für die Npc.
hello Glitzi bot still not repaired and not revien on the map once flow. can you solve this problem urgently because I took a license that is useless to me at once thank you.
ich habe ein problem mit dem golem und zwar ich starte ihn ganz normal und so geht auch an mach glitzi collector an und dann nach 10 min hängt er sich immer auf das ist so zum kotzen und so lohnt es sich auch nicht sich den zu holen würde gerne wissen ob man das irgendwie ändern kann und kann man eig nur mozilla nehmen?
Good work Ink the new release it's very good.... i buy a new license, now don't crash like the other...
You have suggestion for the browser, for work better the golem?
Thanks very mutch for your work...
Golem Mark II 06/01/2013 - GW2 Guides & Strategies - 4 Replies Guild Wars 2 - Golem mark 2 - Evento cofre - YouTube
This event is located in Mount Maelstrom (lvl 60-70), WP:Old Sledge Site (Lower right)
If you are looking for other chest events you can find them here: http://guildwarstemple.com/dragontimer/events.php? serverKey=501&langKey=en
Alternative zu Golem.de? 12/07/2012 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
als Newsportal benutze ich derzeit Golem.de,
da es schnell aktualisiert wird und die Kategorien der Beiträge mir gefallen.
Da sich manchmal sogar die dort angemeldeten Benutzer über den Wahrheitsgehalt der Aussagen in den Beiträgen beschweren und ich auch schon mehrere Male fast Falsches gelesen habe, suche ich ein neues News-Portal.
Welches könnt ihr mir guten Gewissens weiter empfehlen?
Heise-Online berichtet mir zu wenig über Gaming-News....
Kategorien:
Games
WTB Fresh/Low Golem 12/25/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies I want to buy a fresh/low golem on naga server. Let me know what you have and how much you want.
[Release] Auto Windmill Golem 08/18/2011 - Mabinogi Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies ;) here is a simple xml script that will make your golem windmill monsters.
it only works when a monster attacks your golem.
if you want to make it attack all monsters in range you have to make the golem target itself.
<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<aidescdata>
<template>
<var_decl>
<var name="visualfield_radius" default="600" />