Nach ein Jahr Pause habe ich mir mal wieder den Bot geholt, letztes Jahr lief der ja super, spielte BM sammelte Glitzis wie a Weltmeister.
Aber nun bin ich komplett am verzweifeln ich bekomm das ding nicht einwandfrei zum laufen...
Alle Einstellungen wie empfohlen wurden gemacht zoom 60 alles deaktiviert usw...
Wenn ich den Bot starte geht der auch einwandfrei auf die Karte, aber da gehen nun die probleme los er erkennt fast nur Blacklist Glitzis und der (grünepunkt) mein Schiff bewegen sich nicht bzw nur unsichtbar und sehr schlecht grünepunkt wo mein schiff darstellt bleibt aber auf einer stelle...die ausbüte in 8 std 10k Perlen 270 Mojo wenn ich da n letztes Jahr denke ist das ja ein Witz...und heute Nacht als er dann ohne das ich was verändert habe doch mal kurzeitig richtig lief, fuhr er ständig immer und immer weder in gildeninsel...
jemand nen Tip was ich probieren könnte?
Habe auch schon versucht den Bot unter verschieden Komatibilitätsmodes wie Windows xp service pack 1 oder 2 oder windows service Pack vista 1 oder 2 zu starten führten aber zu keinen erfolg...
Viren Pogramme sind alle aus mein System ist Windows 7
Über Tipps wäre ich dankbar...