genau deswegen pump ich kein geld mehr in so ne bots und Progge meinen eigenen wo ich weiß das der auch dann funzt man sieht ja der bot läuft noch net ma annähernt gut außer glitzi und schon geht garnichts mehr. also hause rein Cubebot
wird es beunruhigend :-(
mehr Nachrichten bluedra
Gold und das Bonus-Feature, das nicht aus.
Bonuskarten, die weniger gut zu funktionieren.
trapedoor, dass regelmäßig nicht
Nicht Super :-(
sehr gute Nachricht
sorry für mein German'm besser in französisch
InK (bereitsteller von Trapdoor) meldet sich nicht hab ihn paar mal angeschrieben....
von bluedra hab ich schon wochenlang nichts gehört...
leider.. anscheinend haben wir auf den falschen bot gesetzt...
Is ja ok wenn die alle keine zeit mehr haben aber dann sollen sie das mitteilen und sich entschuldigen.. bzw. erst gar nicht so ein projekt aufziehen versuchen...
schade ich bin auch bisschen enttäuscht...
ich hoffe das das noch was wird.. vielleicht könnt ihr mir helfen und auch bluedra kontaktieren und ink usw...
So wie es aussieht hab ich wohl die Lizenz umsonst geholt konnt ein paar tage botten und dann wie bei den meisten kein support find ich nicht wirklich nett aber vllt gehts ja im laufe des tages wieder oder nächste woche
vllt gibts ja hier auch user die uns den bot wieder zum laufen bringen könn
Tach Leute, habe den Bot nicht. Lese hier hin und wieder mal mit. Glaube nicht das die Bot Betreibe derzeit was machen können wenn der Seafight Server wieder spinnt. Geht mal auf Karte und versucht unter Optionen eure Einstellungen zu ändern. Bei mir geht dies nicht. Und ich kann mir vorstellen das dies ein Grund ist warum der Bot nicht läuft.
bluedra bekommt grad nix hin so wie es aussieht und das schon wochen lang er solte sich mal was einfallen lassen weil geld muß er ja genug gemacht haben also an was liegt es