Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] CubeBot (background bot)

Discussion on [Release] CubeBot (background bot) within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/26/2014, 13:34   #91

Uther's Avatar

elite*gold: 231
Received Thanks: 746
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Dann muss ich mal ein kumpel von mir zu dir schicken , der sucht Dark Orbit bot ^^

was Bluedra angeht , kommt mir bekannt vor - wie damals

lg Nonge
Dann muss er einfach mal in die Dark Orbit Section reinschauen. ^^

Achso, spreche natürlich manchmal mit bluedra und er hat momentan anscheid echt nicht zuviel Zeit aber nur weil mal paar Wochen kein Update kommt heißt dass nicht das der Bot stirbt, ich selbst mache nichts mehr an CubeBot weil ich keine lust auf AutoIT habe, arbeite aber grade auch an einem Seafight hintergrund pixel bot ohne TrapDoor.

Uther is offline  
Old 02/26/2014, 13:44   #92

Nonge_II's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Sinlyu² View Post

Achso, spreche natürlich manchmal mit bluedra und er hat momentan anscheid echt nicht zuviel Zeit aber nur weil mal paar Wochen kein Update kommt heißt dass nicht das der Bot stirbt, ich selbst mache nichts mehr an CubeBot weil ich keine lust auf AutoIT habe, arbeite aber grade auch an einem Seafight hintergrund pixel bot ohne TrapDoor.

er hat leider kein Epvp ^^

wie , ist euer team schon wieder auseinander ?
Nonge_II is offline  
Old 02/26/2014, 17:51   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Error The requested action objeject has failed
Line 1337 <<< was hat das zu bedeuten ??? ich bekomme keinen Bot mehr an ???
Erkin2012 is offline  
Old 02/26/2014, 18:05   #94

Received Thanks: 89
Hi!

Hab 34 schlangekisten schlüssel wie kann ich cubebot sagen das er die schlangenkisten öffnen soll?

wenn ich sammel truhen anklicke will er die normalen truhen sammeln zu denen ich keinen schlüssel hab...

wofür ist der <= Event button? wenn ich Truhen sammeln und den <= Event button gleichzeitig aktiv hab gehts auch nicht.

viell. kann mir wer helfen

angeblich hat er ja die neuen event kisten dazugefügt.
LG
LJstc is offline  
Old 02/26/2014, 18:08   #95

.:bumbum:.'s Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by LJstc View Post
Hi!

Hab 34 schlangekisten schlüssel wie kann ich cubebot sagen das er die schlangenkisten öffnen soll?

wenn ich sammel truhen anklicke will er die normalen truhen sammeln zu denen ich keinen schlüssel hab...

wofür ist der <= Event button? wenn ich Truhen sammeln und den <= Event button gleichzeitig aktiv hab gehts auch nicht.

viell. kann mir wer helfen

angeblich hat er ja die neuen event kisten dazugefügt.
LG
nur Event button an kliken

Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Ich will hier nicht unnötig spamen , ich sags mal so - genug asche machen und dann ausm staub machen

~ Nonge
keine parnik er ist noch voll dabei nur zz zuviel rl
.:bumbum:. is offline  
Old 02/26/2014, 19:39   #96

Received Thanks: 89
hab ich auch schon versucht, aber wenn er eine event kiste findet fährt er hin bleibt dort dtehn sammelt sie aber nicht ein, nach einer weile steht dann... No more event keys, stop key collecting.. obwohl ich noch genug hab hmmm.. komisch
LJstc is offline  
Old 02/26/2014, 21:50   #97

.:bumbum:.'s Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by LJstc View Post
hab ich auch schon versucht, aber wenn er eine event kiste findet fährt er hin bleibt dort dtehn sammelt sie aber nicht ein, nach einer weile steht dann... No more event keys, stop key collecting.. obwohl ich noch genug hab hmmm.. komisch
mach ma 45 % bei mir geht es so
.:bumbum:. is offline  
Old 03/01/2014, 09:39   #98

Received Thanks: 0
Error The requested action objeject has failed
Line 1337 <<< was hat das zu bedeuten ??? ich bekomme keinen Bot mehr an ???
Erkin2012 is offline  
Old 03/01/2014, 11:30   #99

Received Thanks: 40
same error here,pls reply we cant use the bot almost one month now for this
armagedonasg is offline  
Old 03/01/2014, 12:20   #100
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 877
Quote:

deine Bots kenne ich, hab ne lizenz gekauft 3 wochen später war dein Alpha-bot nicht mehr aktiv hat net mehr gefunzt und wurde abgeschafft, nur weil du beim cubebot eingestiegen bist. ich lasse mich von sonen Leuten wie dich net mehr abziehen und von DIR kaufe ich deswegen sowieso kein BOT mehr!
Crowley is offline  
Old 03/01/2014, 12:42   #101

Received Thanks: 40
english?
armagedonasg is offline  
Old 03/01/2014, 18:02   #102

Uther's Avatar

Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
deine Bots kenne ich, hab ne lizenz gekauft 3 wochen später war dein Alpha-bot nicht mehr aktiv hat net mehr gefunzt und wurde abgeschafft, nur weil du beim cubebot eingestiegen bist. ich lasse mich von sonen Leuten wie dich net mehr abziehen und von DIR kaufe ich deswegen sowieso kein BOT mehr!
Alte BroKen User bekommen denn Bot für umsonst, die Datenbank habe ich noch deswegen ist das kein Problem.^^
Uther is offline  
Old 03/01/2014, 20:07   #103
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 877
Quote:
Alte BroKen User bekommen denn Bot für umsonst, die Datenbank habe ich noch deswegen ist das kein Problem.^^
ok, dann entschuldige ich mich. ist das schlimm wenn ich broken net mehr auf den pc hab?
Crowley is offline  
Old 03/01/2014, 22:41   #104

PADDI_4_BOT's Avatar

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
ok, dann entschuldige ich mich. ist das schlimm wenn ich broken net mehr auf den pc hab?
Nein ist es nicht. Hat sich die ID von deinen ACC geändert, also haste dir einen neuen gekauft ? wenn ja brauchst du einen kauf nachweis denke ich
PADDI_4_BOT is offline  
Old 03/01/2014, 23:01   #105

Uther's Avatar

Nein BroKen brauchst du nicht mehr du müsstest mir bei Release nur deine Seafight User ID geben und ich gucke dann ob Sie vorhanden ist, da ich aber noch weiß dass du BroKen gekaufst hast ist das kein Problem, einfach anschreiben sobald der "SharpBot" Released ist, Datum ist noch nicht bekannt haben zurzeit auch andere Sachen zutun, achso die BroKen User sind auch die Einzigen die eine Lifetime Liezenz bekommen dah es eigentlich keine zu erweben geben wird. Wenn alles steht wird der Bot anfangs nur Glitzis sammeln können aber es wird jede Woche ein neues Feature (Bonusmap, Npc etc.) hinzugefügt, da wir grade am Server und der Website arbeiten wird es wohl nicht mehr als so lange dauern der Bot an sich ist schon etwas länger in Arbeit, so genug off topic.

Sinlyu.
Uther is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:11.