|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
[Release] CubeBot (background bot)
Discussion on [Release] CubeBot (background bot) within the Seafight forum part of the Browsergames category.
11/03/2014, 14:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi,
please someone ca n help me to set the right commands for the Bonus Map?
WASD for move, N for change target, SPACE for hit...
Do you have a list ?
Thanks
|
|
|
11/03/2014, 14:21
|
|
Received Thanks: 128
|
Shootback feature will be good to act like human, or throw speed crystal, explosive fires...
|
|
|
11/03/2014, 16:13
|
|
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by xloranera
Hi,
please someone ca n help me to set the right commands for the Bonus Map?
WASD for move, N for change target, SPACE for hit...
Do you have a list ?
Thanks
|
Only the 'N' for changing the target is needed.
|
|
|
11/04/2014, 21:09
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 16
|
Hey auf Int9 oder auch Global 5 gennant kann man sich nicht normal einloggen bei jeden ACC kommt immer :

Das kommt auch wenn man baden gehtn ;D
|
|
|
11/04/2014, 22:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 573
|
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader
Hey auf Int9 oder auch Global 5 gennant kann man sich nicht normal einloggen ...
|
Tritt das Problem auch in der aktuellen Version auf?
|
|
|
11/04/2014, 23:44
|
|
|
Ja leider auch bei der neuen
|
|
|
11/05/2014, 02:09
|
|
|
Hallo,
hab mir heute den Bot mal zum Testen gezogen.
Ich bekomme aber beim Start immer diese Meldung:
Open the bot via CubeBot Launcher in Desktop Dir
Egal was ich auch probiere, es kommt immer diese Meldung.
Vielleicht kann mir jemand sagen was hier falsch läuft.
Schon mal Danke im Voraus!
|
|
|
11/05/2014, 07:17
|
|
|
Schau mla auf deinen Desktop dort hast du jetzt ein Cube bot icon öffne ihn dort drüber einmal
|
|
|
11/05/2014, 11:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader
Schau mla auf deinen Desktop dort hast du jetzt ein Cube bot icon öffne ihn dort drüber einmal
|
Das Icon war bei mir nicht vorhanden. Musste den Bot erst einmal als Admin starten. Jetzt ist das Icon da und das Programm lässt sich starten.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Schiff auf der Bonusmap nicht zurück schiesst. Joinen ist kein Problem, es fährt auch, aber es fällt kein einziger Schuss.
Trotzdem Danke für die Antwort.
NACHTRAG:
Hab den Bot jetzt zum Laufen gebracht und nun schießt mein Schiff auch zurück, aber das Reppen funktioniert nur teilweise, das Schiff bleibt oftmals einfach mitten unter den gegnerischen Schiffen stehen ohne irgendwas zu tun, wenn das Schiff von den NPC's aktiv angegriffen wird belibt es regungslos stehen bis es geblubbt wird.
Bei der Glitziesuche lässt er die Hälfte aus und fährt dann kreuz und quer über die Karte ohne etwas einzusammeln.
Also unter einem Bot, für den man etwas bezahlen muss, hatte ich mir etwas besseres vorgestellt. Man muss auf der BM immer dabei sitzen damit das Schiff nicht immer wieder Blubb geht und die Glitziesuche lässt auch zu wünschen übrig.
Für mich eindeutig 40 Euro die er nicht Wert wäre.
|
|
|
11/05/2014, 19:54
|
|
Received Thanks: 15
|
geht die BM-Funktion nun besser als vorher?
|
|
|
11/05/2014, 19:55
|
|
Received Thanks: 19
|
Alles gut läuft bei mir ebendso
|
|
|
11/05/2014, 20:01
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by DasMammut
Das Icon war bei mir nicht vorhanden. Musste den Bot erst einmal als Admin starten. Jetzt ist das Icon da und das Programm lässt sich starten.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Schiff auf der Bonusmap nicht zurück schiesst. Joinen ist kein Problem, es fährt auch, aber es fällt kein einziger Schuss.
Trotzdem Danke für die Antwort.
NACHTRAG:
Hab den Bot jetzt zum Laufen gebracht und nun schießt mein Schiff auch zurück, aber das Reppen funktioniert nur teilweise, das Schiff bleibt oftmals einfach mitten unter den gegnerischen Schiffen stehen ohne irgendwas zu tun, wenn das Schiff von den NPC's aktiv angegriffen wird belibt es regungslos stehen bis es geblubbt wird.
Bei der Glitziesuche lässt er die Hälfte aus und fährt dann kreuz und quer über die Karte ohne etwas einzusammeln.
Also unter einem Bot, für den man etwas bezahlen muss, hatte ich mir etwas besseres vorgestellt. Man muss auf der BM immer dabei sitzen damit das Schiff nicht immer wieder Blubb geht und die Glitziesuche lässt auch zu wünschen übrig.
Für mich eindeutig 40 Euro die er nicht Wert wäre.
|
dann mach ma 40 %
|
|
|
11/05/2014, 20:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mogli21
geht die BM-Funktion nun besser als vorher?
|
Quote:
Originally Posted by .:bumbum:.
dann mach ma 40 %
|
@mogli21
Nein. Wie schon geschrieben, steht das Schiff öfter mal einfach mitten im Bulk und lässt sich einfach runter schießen ohne irgend eine Regung. Wenn es mal in die Ecke zum Reppen fährt und dort dann von einem NPC beschossen wird, bleibt es einfach stehen und lässt sich, ohne Gegenwehr, runterschießen bis es versenkt ist. Das Reppen hat auch seine Tücken. Sehr oft passiert es, dass der Bot zwar zu reparieren beginnt, aber nicht in die Ecke dafür fährt. Der Bot versucht dann wie ein Blöder zu Reparieren bis er blubb geht.
Bei der Glitziesuche stellt sich der Bot meist neben das Glitzi und wirft eine Fehlermeldung aus. Wenn man ihm dann etwas auf die Sprünge hilft und das Glitzi anklickt werden die nächsten paar richtig eingesammelt und dann beginnt das Spiel von vorne. Teilweise fährt das Schiff aber auch nur kreuz und quer über die Karte ohne ein Glitzi ein zu sammeln.
@.:bumbum:.
Hab ich bereits versucht. Habs mit 40, 45, 50, 55, 60 und 65% versucht. Ohne Erfolg.
|
|
|
11/07/2014, 09:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 573
|
Quote:
Originally Posted by DasMammut
@mogli21
Nein. Wie schon geschrieben, steht das Schiff öfter mal einfach mitten im Bulk und lässt sich einfach runter schießen ohne irgend eine Regung. Wenn es mal in die Ecke zum Reppen fährt und dort dann von einem NPC beschossen wird, bleibt es einfach stehen und lässt sich, ohne Gegenwehr, runterschießen bis es versenkt ist. Das Reppen hat auch seine Tücken. Sehr oft passiert es, dass der Bot zwar zu reparieren beginnt, aber nicht in die Ecke dafür fährt. Der Bot versucht dann wie ein Blöder zu Reparieren bis er blubb geht.
Bei der Glitziesuche stellt sich der Bot meist neben das Glitzi und wirft eine Fehlermeldung aus. Wenn man ihm dann etwas auf die Sprünge hilft und das Glitzi anklickt werden die nächsten paar richtig eingesammelt und dann beginnt das Spiel von vorne. Teilweise fährt das Schiff aber auch nur kreuz und quer über die Karte ohne ein Glitzi ein zu sammeln.
@.:bumbum:.
Hab ich bereits versucht. Habs mit 40, 45, 50, 55, 60 und 65% versucht. Ohne Erfolg.
|
Sende mal ein Bild von der Map Aufstellung an  ohne Custom Client
|
|
|
11/07/2014, 09:53
|
|
Received Thanks: 19
|
Hi ,
ne Frage : Wo kann man die Trial Version runterladen ? Hab bereits gesucht, aber nix gefunden ! Der Bot würde mich schon sehr interessieren !
VG
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:29.
|
|