Hey guys!
I need a good guy who help me to set any sun map bot for working with teamviever.. ofc. i have scar 3.22 and fiddler with the newsest cutom client..
And actually not for free.. for 2 boko keys.. Keep the contact with me if u interest..
Please I need help. I download shiny bot and custom client by osvaldo and if I open fidler, with this client and try open map, it read only 1% . Why ? :-) Thx .
Bot: RShinyBot_v1.5
Version: v1.5
Problem: er startet nach unbekannten zeiten jedes mal die karte neu, fehler quelle unbekannt...
(Wann ist dieses Problem das erste mal aufgetretten: unbekannt, da nachts läuft wo ich schlafe...)
woran kann das liegen? währe um hilfreiche antworten dankbar ;o)
er läuft auf einem virtual pc, win xp, sammeln und reloggen wunderbar, nur eben lädt er karte immer wieder neu und system fenster bleibt auf... *pvp karte bla bla*...
PS: ansonsten top bot, kann ich nur sagen, sehr sehr gute arbeit an Osvaldo und xRiDDi !!!
Ich habe die Tastenkeys geändert, allerdings klickt der Bot nur auf die MiniMap auf den Glitzisucher und einmal in die Mitte der MiniMap. Das wars mehr geht nicht.
Hi
Ich wollte den Cube Bot Testen.
Er Sagt mir aber immer Login Faild. Ich logge mich über Facebook Connect auf Bigpoint.com ein könnte es daran liegen?
I watched several instruction-clips on this board and set it up exactly as they said. I start the map (800x600) with all the stuff outside (also did the see map and mini map location manually). Osvaldo Custom Client works fine. My Ship starts sailing and clicks on the map. Then it clicks somewhere on the minimap and i just see fog(normal?) when I go back to my ship to see if its collecting glitters, then I see how it clicks everywhere just not on the glitters. Pls. Help
@darkmefurico
put in the options: display, display details on low, then the fog should be gone and the bot should run: o) sorry for the bad English, use a translator: o)
English:
I have a problem with BM bot (Bonus map bot 1.3)
When i play bm then i can't see the Dragons(Tiamat) on the minimap so then the bot press F5 so far is everything ok but the problem is after 1 Sagittarius bm my homepage is log-out so when the bot press f5 i must re-login and the bot crashes. I can only play 1 Sagittarius per night.
how can i fix it ?
German
Hallo
(Bonus map bot 1.3)
Also wenn ich Saggitarius spielen lasse hab ich das Problem vor allem auf welle 16 das er die Drachen nicht sieht(Tiamaten) deswegen drückt er F5 aber das Problem ist nach einer Saggitarius ist meine Homeseite ausgeloggt das heißt wenn er F5 drückt muss ich mich wieder einloggen und somit "stürzt" der Bot ab
Complaint / EG Support Thread 06/14/2013 - Main - 8 Replies Wieso kann ich dort keinen Thread eröffnen?
Bekomme immer diese nachricht:
Du brauchst einen registrierten Account um unseren Support zu kontaktieren. Falls du keinen Zugriff zu deinem Account hast, ist es dir erlaubt einen neuen zu registrieren. Beachte aber bitte, dass du diesen Account nur zwecks Kontaktaufnahme zum Support gebrauchen darfst.
Es geht um eine ungerechtfertigte - TBM von mir
Support Thread 03/05/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
da ich des öfteren lese, das Leute hier meinen
Sachen die an den Files gemacht werden müssen für echtes Geld zuverkaufen,
biete ich nun hier meine Hilfe an.
Wer Hilfe braucht in Sachen Serverfiles kann sich gerne bei mir melden.
Wir können euch eigentlich alles machen was ihr für einen Server braucht.
Wir erstellen euch Maps,bearbeiten die Files, modeln, designen etc.
Oder geben euch allgemeinen Support.
Bei Interesse könnt ihr hier einen Post schreiben.
Support Thread / FAQ: osAFlyff 03/02/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies So. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr probleme mit den osAFlyff (Adidishen) Files habt, ABER
-Bitte überfliegt den Topic, ob nicht noch jemand anders so ein Problem hat
-Schaut in der FAQ weiter unten nach, ob das Problem nicht schon behandelt wurde
-bitte eine genaue fehlerbeschreibung (am besten noch mit Bild) posten.
Links
osAFlyff Core
How to start osAFlyff
Aldimasters osAFlyff DB rev 1