Bot: RRaidBot (ScarDivi
Version: v1.7
Problem: My ship don´t repair after sunk
I only want to know what´s the line i need to change for the bot select the correct option on the sunk window, please help me, or send me a repairing raid bot
I obviously use the last vesion of custom client edited by osvaldo
hallo, habe Den Rraid1.7 und läuft seit dem update vom 07.08.2014 nicht mehr
er startet , und klickt sofort nach unten recht in die ecke und landet auf der Desktop oberfläche
RbmBot 1.3 hat ein ähnliches phänomen seid gestern klickt einmal auf die karte schiesst aber nicht mehr und bleibt dann stehen wäre schön wenn jemand die scripte überarbeiten könnte
Meint Ihr Scar und Custom Client sind noch sicher? Man hört die letzten Tage ja viel das Gebannt werden soll usw.
Ist schon jemand gebannt worden?
Oder haben die durch das neue System eine Möglichkeit gefunden Scar Spieler ausfindig zu machen?
Bot: CubeBot
Version: v1.37
Problem: der bot sammelt kaum glitzis auf und bleibt auch nach jeder fahr 5-10 minuten stehen er macht auch am anfang die map nachricht nicht weg und das fenster ist auch fersetzt beim bot aber habe die einstellungen alle wieder eingestellt wie sie sollen
Hi friends, I have a script that's making bm after bm, but it's not working so goood as it should, I can send it to someone to check it, pm me for the script
Complaint / EG Support Thread 06/14/2013 - Main - 8 Replies Wieso kann ich dort keinen Thread eröffnen?
Bekomme immer diese nachricht:
Du brauchst einen registrierten Account um unseren Support zu kontaktieren. Falls du keinen Zugriff zu deinem Account hast, ist es dir erlaubt einen neuen zu registrieren. Beachte aber bitte, dass du diesen Account nur zwecks Kontaktaufnahme zum Support gebrauchen darfst.
Es geht um eine ungerechtfertigte - TBM von mir
Support Thread 03/05/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
da ich des öfteren lese, das Leute hier meinen
Sachen die an den Files gemacht werden müssen für echtes Geld zuverkaufen,
biete ich nun hier meine Hilfe an.
Wer Hilfe braucht in Sachen Serverfiles kann sich gerne bei mir melden.
Wir können euch eigentlich alles machen was ihr für einen Server braucht.
Wir erstellen euch Maps,bearbeiten die Files, modeln, designen etc.
Oder geben euch allgemeinen Support.
Bei Interesse könnt ihr hier einen Post schreiben.
Support Thread / FAQ: osAFlyff 03/02/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies So. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr probleme mit den osAFlyff (Adidishen) Files habt, ABER
-Bitte überfliegt den Topic, ob nicht noch jemand anders so ein Problem hat
-Schaut in der FAQ weiter unten nach, ob das Problem nicht schon behandelt wurde
-bitte eine genaue fehlerbeschreibung (am besten noch mit Bild) posten.
Links
osAFlyff Core
How to start osAFlyff
Aldimasters osAFlyff DB rev 1