Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Support Thread

Discussion on Support Thread within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 175
Support Thread

Hallo,
da ich des öfteren lese, das Leute hier meinen
Sachen die an den Files gemacht werden müssen für echtes Geld zuverkaufen,
biete ich nun hier meine Hilfe an.
Wer Hilfe braucht in Sachen Serverfiles kann sich gerne bei mir melden.
Wir können euch eigentlich alles machen was ihr für einen Server braucht.
Wir erstellen euch Maps,bearbeiten die Files, modeln, designen etc.
Oder geben euch allgemeinen Support.
Bei Interesse könnt ihr hier einen Post schreiben.

Ts³: universegunz.net:9987

Bitte eine Frage so strukturieren:

-Name
-Name des Servers
-Problem
-Kontaktaufnahme zu dir
-Wann du erreichbar bist
- Sonstiges<3

Lg ~

''DIESES ANGEBOT IST 100% KOSTENLOS!!!!!!!''
Sharumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 10:41   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
aha..

moved
Daniiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Support Server + Minecraft Teamspeak Support !
05/25/2013 - Minecraft - 18 Replies
#closerequested
[CabalMart]Selling Cabal EU & US Alz - Official Support/Sales thread
01/02/2011 - Cabal Online Trading - 2 Replies
http://i56.tinypic.com/148onpj.gif This will be the official sales and support thread through forums. Leave questions here and we will get back to you as fast as possible. Or you can add our MSN messenger accounts Want to buy or sell Gold? Add our msn's below and we can trade. Or you can use our Site's shopping cart. Payment Method's Accepted. PAYPAL -Liberty Reserve coming soon-
Allgemeiner Metin2 P Server Hilfe/Support Thread
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo, Da sehr viele mit dem erstellen von P Server, sei er per Hamachi oder auf einem Root, probleme haben, habe ich micht entschlossen diesen Thread aufzumachen, ich werde so schnell wie möglich versuchen euch zu helfen. Was ich euch bieten kann? Schnellen, netten und hilfreichen Support, wie z.B NPCs Positionieren, DB bearbeiten, maps entbuggen und und und.. Ich kann euch auch beraten, welchen server ihr kaufen sollt wie und wo .. etc, etc, etc.
Allgemeiner Soft und Hardware Support/Hilfe Thread.
01/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Da es immer wieder Threads gibt mit "Hiiiiiilfe Metin2 geht nicht mehr" o.ä, habe ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen, in dem ich versuchen werde euch so schnell wie möglich zu helfen. Ich berate euch auch gerne, wenn ihr einen neue Grafikkarte kaufen wollt oder andere P Computer Peripherie. Bediengungen: Immer so genau wie möglich das Problem beschreiben, am besten mit Everest Home den log oder Hijack This und Bildern posten. Downloads:
Support Thread / FAQ: osAFlyff
03/02/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
So. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr probleme mit den osAFlyff (Adidishen) Files habt, ABER -Bitte überfliegt den Topic, ob nicht noch jemand anders so ein Problem hat -Schaut in der FAQ weiter unten nach, ob das Problem nicht schon behandelt wurde -bitte eine genaue fehlerbeschreibung (am besten noch mit Bild) posten. Links osAFlyff Core How to start osAFlyff Aldimasters osAFlyff DB rev 1

All times are GMT +1. The time now is 12:43.