Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Capture System/ Neues enter System

Discussion on New Capture System/ Neues enter System within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Toskinator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 547
Received Thanks: 106
New Capture System/ Neues enter System

Extract of French and german FAQ translated :
Neues Entersystem.

Das neue Entersystem bietet Folgendes:
Neue Kommandeure
Neue erste Offiziere
Mehrere Enterarten zur Auswahl



Fragen und Antworten

Wann kann ich das Schiff meines Gegners entern?
Ein Schiff kann erst geentert werden, wenn die HP des Ziels auf einen bestimmten Wert gefallen sind. Dieser Wert hängt vom aktuell verwendeten Kommandeur ab. Ein Schiff kann auch nur dann geentert werden, wenn der angreifende Spieler mindestens einen Kommandeur und einen Piraten hat.

Zum Entern muss der angreifende Spieler zunächst die HP des Ziels weit genug senken und anschließend in Enterreichweite des anderen Spielers gelangen (übernommen aus dem alten System).

Nachdem ein Spieler geentert wurde, läuft eine Abklingzeit von einer Stunde. In diesem Zeitraum kann der Spieler nicht erneut geentert werden.

Welche Faktoren spielen beim Entern eine Rolle?
Beim Entern werden die Werte der beiden Spieler verglichen: Angriffskraft, Gesamt-HP und Anzahl der Piraten an Bord. Die verlorene Ausrüstung wird anhand der Anzahl der getöteten Feinde berechnet.

Wer gewinnt beim Entern?
Das Entern gewinnt derjenige Spieler, der am wenigsten Piraten verliert. Falls kein Gewinner ermittelt werden kann, geht das Entern unentschieden aus und keiner der Spieler erhält etwas vom Gegner.

Was passiert nach dem Entern?
Nach dem Entern werden beide Spieler über ihre Gewinne und Verluste informiert. Der Gewinner erhält als Belohnung eine bestimmte Menge Gold vom Verlierer sowie einige Erfahrungspunkte.

Der Sieger erhält 10% der gesamten Goldmenge des Verlierers plus sonstige Boni aus dem Talentbaum oder aus Burgen. Außerdem erhält der Gewinner Erfahrungspunkte in Höhe der Piratenstufe des Verlierers multipliziert mit 10.

Der Verlierer bekommt Erfahrungspunkte in Höhe der Piratenstufe des Siegers multipliziert mit 2 gutgeschrieben. Außerdem erhält der Verlierer einen einstündigen Schutz, der verhindert, dass er erneut geentert werden kann.

Brauche ich etwas Bestimmtes, um einen Gegner entern zu können?
Ja! Um deinen Gegner entern zu können, brauchst du einen Kommandeur, der deine Piraten in die Schlacht führt. Es kann nur jeweils ein Kommandeur pro Typ erworben werden – ein stärkerer Kommandeur hat immer Vorrang gegenüber einer schwächeren Version. Der Kommandeur erhöht die Anzahl der Piraten, die in die Schlacht geführt werden sowie die HP und den Angriffsbonus der Truppe. Der Kommandeur bestimmt außerdem, ab welchem Stand der gegnerischen HP das feindliche Schiff geentert werden kann.

Wie viele Kommandeure gibt es insgesamt?
Insgesamt stehen drei Kommandeure zur Verfügung. Alle Spieler erhalten automatisch den ersten Kommandeur, um direkt mit dem Entern beginnen zu können! Der zweite Kommandeur ist gegen Perlen erhältlich, und der dritte Kommandeur gegen Direktbezahlung.
Mit dem ersten Kommandeur könnt ihr 50 zusätzliche Piraten in die Schlacht führen und erhaltet einen Gesundheitsbonus von 5%. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 10% gesunken sind.
Mit dem zweiten Kommandeur könnt ihr 80 zusätzliche Piraten in die Schlacht führen und erhaltet einen Gesundheitsbonus von 10%. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 20% gesunken sind.
Mit dem dritten Kommandeur könnt ihr 120 zusätzliche Piraten in die Schlacht führen und erhaltet einen Gesundheitsbonus von 15% sowie einen Angriffsbonus von 2%. Mit ihm könnt ihr das gegnerische Schiff entern, wenn dessen HP auf 30% gesunken sind.

Welchen Bonus bietet der erste Offizier?
Mit dem ersten Offizier könnt ihr zusätzliche Piraten in die Schlacht führen. Insgesamt stehen 5 erste Offiziere gegen Gold und ein weiterer gegen Perlen zur Verfügung, und pro Typ kann jeweils nur ein erster Offizier erworben werden. Stärkere Versionen haben immer Vorrang gegenüber schwächeren Versionen.

Welche Arten von Piraten gibt es?
In Zukunft gibt es nur noch drei verschiedene Arten von Piraten:
Die schwächsten Piraten kosten 100 Goldstücke und haben 80 HP und eine Angriffskraft von zwei.
Die nächste Stufe kostet 200 Goldstücke und hat 100 HP und eine Angriffskraft von vier.
Die stärksten Piraten kosten 500 Goldstücke und haben 150 HP und eine Angriffskraft von sechs.
Einige Arten von Piraten werden in Zukunft nicht mehr verwendet werden. Diese Piraten werden von eurem Account entfernt, und ihr erhaltet eine Entschädigung in Form von Gold.

Wird es neue Ärzte geben?
Insgesamt stehen 4 Ärzte gegen Gold und ein weiterer gegen Perlen zur Verfügung, und pro Typ kann jeweils nur ein Arzt erworben werden. Stärkere Versionen haben immer Vorrang gegenüber schwächeren Versionen.
Ein Arzt der Stufe 1 kostet 2.000 Goldstücke, verleiht keinen Gesundheitsbonus aber verringert die Todesrate eurer Piraten um 1-2%.
Ein Arzt der Stufe 2 kostet 7.500 Goldstücke, verleiht einen Gesundheitsbonus von 1% und verringert die Todesrate eurer Piraten um 1-3%.
Ein Arzt der Stufe 3 kostet 15.000 Goldstücke, verleiht einen Gesundheitsbonus von 3% und verringert die Todesrate eurer Piraten um 2-4%.
Ein Arzt der Stufe 4 kostet 15.000 Perlen, verleiht einen Gesundheitsbonus von 5% und verringert die Todesrate eurer Piraten um 3-5%.

Wird es weiterhin Smutjes geben?
Jedes Schiff braucht einen Smutje. Er versorgt die Piraten mit Früchten und Rum. Ihr könnt die Menge an Rum und Früchten einstellen, die eure Piraten vom Smutje bekommen. Wenn ein Pirat stirbt, wird der Buff entsprechend angepasst. Es wird angenommen, dass die Piraten mit dem Buff zuerst getötet werden. Rum und Früchte eines getöteten Piraten gehen ebenfalls verloren.

Der Buff hält maximal einen Tag lang an. Die maximal verfügbare Menge richtet sich nach der tatsächlichen Anzahl der Piraten an Bord, und nicht nach der insgesamt verfügbaren Anzahl der Piraten.

Insgesamt stehen 2 Smutjes gegen Gold und ein weiterer gegen Perlen zur Verfügung, und pro Typ kann jeweils nur ein Smutje erworben werden. Ihr müsst euch für eine der Arten entscheiden.

Ein Smutje der Stufe 1 kostet 4.500 Gold und bietet Früchte mit einem Gesundheitsbonus von 2%.
Ein Smutje der Stufe 2 kostet 4.500 Gold und bietet Rum mit einem Angriffsbonus von 2%.
Ein Smutje der Stufe 3 kostet 750 Perlen und bietet Früchte und Rum mit einem Gesundheitsbonus von 3% und einem Angriffsbonus von 2%.

Gibt es noch weitere Änderungen bzgl. Früchten und Rum?
Ja! Früchte und Rum haben zukünftig eine Haltbarkeitsdauer. 500 Früchte kosten 5.000 Gold, bieten pro Stück 1 Bonus-HP und verfallen nach 1 Woche. 500 Einheiten Rum kosten 25.000 Gold, bieten pro Einheit einen Angriffspunkt und verfallen nach 2 Wochen.

Haben Galionsfiguren einen Einfluss beim Entern?
Galionsfiguren verleihen euch einen zusätzlichen Angriffsbonus. Insgesamt stehen 2 Galionsfiguren zur Verfügung, und pro Typ kann jeweils nur eine Galionsfigur erworben werden. Stärkere Versionen haben immer Vorrang gegenüber schwächeren Versionen. Die Galionsfigur der Stufe 1 kostet 20.000 Gold und verleiht einen Angriffsbonus von 1%. Die Galionsfigur der Stufe 2 kostet 5.000 Perlen und verleiht einen Angriffsbonus von 3%.

Welche anderen Gegenstände haben einen Einfluss?
Säbel der Stufe eins verleihen einen Angriffsbonus von 2, und Säbel der Stufe 2 einen Angriffsbonus von 4. Pistolen der Stufe 1 verleihen einen Angriffsbonus von 4, und Pistolen der Stufe 2 einen Angriffsbonus von 10. Rüstung der Stufe 1 verleiht einen Gesundheitsbonus von 15, Rüstung der Stufe 2 einen Bonus von 30, Rüstung der Stufe 3 einen Bonus von 50 und Stufe 4 einen Bonus von 100 Punkten.

Was geschieht mit meinen alten Schiffsdesigns, die die Werte meiner Besatzung verbessert haben?
Einige Schiffsdesigns verbessern die Werte der Besatzung um einen bestimmten Prozentwert. Dieser prozentuale Wert wird in Zukunft auf den Angriffswert der Piraten übertragen.

Was geschieht mit meinen Burgenupgrades, die die Werte meiner Besatzung verbessert haben?
Wie auch bei den Schiffsdesigns werden die Verbesserungen der Besatzungswerte als prozentualer Gesundheitsbonus übertragen.

Was geschieht mit meinen Talenten, die die Werte meiner Besatzung verbessert haben?
Wie auch bei den Schiffsdesigns und Burgenupgrades werden die Verbesserungen der Besatzungswerte als prozentualer Gesundheitsbonus übertragen.



English :

New system of collision.

Functions of the new collision system:
New Commander
New second
Other options collision


Questions and Answers


When can I set up my opponent?
The collision can not be performed if the HP of the target reaches a certain level of the type can be determined commander for your board. Moreover, in order to solve another ship, you must. Least a commander and a pirate

Once the attacker has enough HP lowers the target player for the collision, it must be within reach of the collision (copied from the old system) in order to be able to fulfill his.

After one collision, a ship can not be re-treated for 1 hour.

What factors come into play in a collision?
The statistics of the players, such as attack power, HP totals and the number of pirates, are compared. Loss of equipment will be determined by the number of pirates killed.

Who will win the conflict?
The player who wins at least pirates boarding lost. If the players can not be broken, they will be declared tied and they do nothing to the other players.

What happens there after the collision?
Both players learn what they have won, and they lost in the battle. The winner will receive a portion of the defeated player gold and experience points.

The amount of gold coins earned equals 10% of the total gold of the victim. Plus a bonus of the skill tree or castles The amount of experience points earned corresponds to the level of the victim multiplied by 10.

The loser receives experience points equal to twice the winner. Finally, the loser will be discussed in an hour after his defeat.

What do I get for a collision?
You need a commander at your side, grab your head for the enemy pirate ship. A commander of any kind can be purchased, and the most powerful Commander automatically override a weaker. Better your commander, plus you can take to fight pirates and the better health and attack power bonus of your troops. Depending on the level of your commander, you can approach the enemy sooner or later.

How many commanders he there?
There are three commanders. The first is automatically sent to all players, provided free, so you can immediately go to a boarding school! The second can be purchased for beads and the third room payment.
The first commander can cause you 50 additional combat phase pirates and gives you a health bonus of 5%. It also allows you to engage the enemy when he reaches 10% HP remaining deal.
The second command enables you to run 80 additional combat phase pirates and gives you a 10% bonus health. It also allows you to deal with the enemy when he reaches 20% HP remaining.
The third command can carry 120 additional combat phase pirates and gives you a health bonus of 15% and an attack bonus of 2%. It also allows you to attack the enemy as soon as he reaches 30% HP remaining tackle.

What's the second?
The second allows you to carry more pirates in battle. There are 5 seconds, not hours, four against gold beads and disadvantages. A single second of every kind can be purchased, and the strongest automatically take precedence over the other.

What kinds of pirates he there?
There are only three types of pirates:
The lowest cost gold coins 100, a health and 80 attack power by 2
The average cost of 200 gold coins, a health and 100 attack power 4th
The highest costs 500 gold coins, a health and 150 attack power by 6
Some types of pirates disappear and the game and your accounts, they will be replaced by gold.

Is there a new doctor?
There are 4 doctors available for a total of 3 gold beads and disadvantages. A doctor for each type can be purchased and the strongest always take precedence over lower.
The Class 1 medical costs 2000 gold coins, not grant bonus health, but also reduces the mortality rate of 1-2% of the pirates.
The Class 2 medical costs 7500 gold, gives a health bonus of 1% and reduces the mortality of 1-3% of your pirates.
The Class 3 medical costs 15,000 gold coins admits a health bonus of 3% and reduces the mortality rate of 2-4% of your pirates.
The doctor Class 4 $ 15,000 Pearl acknowledges a health bonus of 5% and reduces the mortality rate of 3-5% of your pirates.

Y he is still a chef?
Every ship needs a good chef on board! It offers rum and fresh fruit to your pirates. You need the amount of rum and fruit, which sells set your men. If a pirate dies, the bonus food is accordingly because it is assumed that the pirates who killed a bonus be reduced first. Fruit and rum, which lost a pirate when he dies.

The maximum bonus is a day, and its maximum value depends on the number of pirates on board, and not the total number of pirates.

There are 3 classes of cooks, 2 available for gold beads and disadvantages. A chef from each class can be purchased and you must choose the one you want to use.

The cook sells Class 1 health bonus of 2% and costs 4500 gold.
The cooking class 2 distributed around 2% bonus damage and costs 4500 gold.
The chef Class 3 sells healthy bonus of 3% and rum damage bonus of 3%, and cost 750 pearls.

Are there any other changes in terms of food?
Yes, fruits and rum decompose over time. Fruit now costs 5000 gold for 500 units, an HP grant additional week of stay well the first Rum costs 25,000 gold for 500 units, offers a point of strength and a further 2 weeks.

The figurehead of the influence the collision?
It gives you an extra attack bonus. Two leading figures are available, each type can be purchased and automatically takes the highest priority on the bottom. The figurehead of a class costs 20 000 gold coins and gives you an attack bonus of 1%. The figurehead of the Class 2 costs 5000 beads and gives you an attack bonus of 3%.

Others come into play?
Class 1 swords give a damage bonus 2 and Class 2 swords bonus damage 4th Guns Class 1 grant a damage bonus of 4, while Class 2 give you 10th As for armor, are those of Class 1 100 a health bonus of 15, the Class 2 Class 3 50 Bonus 30 Bonus and the Class 4 a

What happens to the designs of ships changing the value of my team?
Some designs add value to the crew of a percentage. This percentage has now been replaced by a bonus equivalent to Attack Power Pirates.

What happens to my castle improvement changing the value of my crew?
As is the case for ship design, the value of the crew improved, but there is now a health bonus of the same amount.

What happens to the skill tree change in the value of my team?
As is the case for ship designs and improvements castles, see the value of the team changed forever, but now it is a health bonus percentage identical to the existing buff.
Toskinator is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2012, 11:11   #2
 
blandland's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 37
nice good info
blandland is offline  
Old 12/06/2012, 17:19   #3
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by blandland View Post
nice good info
haha good info all know it from sf forum...
Urteil123 is offline  
Old 12/06/2012, 17:55   #4
 
Toskinator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 547
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post
haha good info all know it from sf forum...
Habe es gepostet alls es nur im FR forum war also = 20 min bevor :P
Toskinator is offline  
Old 12/06/2012, 19:07   #5
 
Urteil123's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 1,854
xD also schneller hätte ich es net erfahren
Urteil123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues PK system
04/19/2012 - Flyff - 11 Replies
Neues PK-System und deren Features Definition: Spieler zu töten, oder PK ist das, wenn Sie einen anderen Spieler das Leben nehmen. Diese Funktion gibt es derzeit nur auf dem Yetti Server(eFlyFF). Es kann überall in Madrigal getan werden, mit Ausnahme der Städte, die als sichere Zonen dienen. Sie müssen Level 20 erreicht haben, bevor PK Option verfügbar ist. Die Engel:
Neues System
01/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, da mein System schon ziemlich alt ist, wollt ich mir mal wieder was neues zulegen. Ob es sich momentan lohnt, sei mal dahin gestellt. Zwar kommt im Feb die 7000er Reihe von ATI auf den Markt und die Ivy Bridge Dinger auch irgendwann, ist mir aber relativ egal, da der 2600k völlig ausreicht und ich auf 3D Vision und PhysX nicht verzichten möchte. Hier mein Vorschlag. Was haltet ihr davon? Budget bis 1300 Euro Typ|Bezeichnung|Grund Prozessor|Intel Core i7-2600K|Top Preis/Leistung....
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
Neues System ..
10/27/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Buff-Pang * BUFF SYSTEM * Ich arbeite derzeit an einem Buff-System. Also ich erkläre es mal ganz schnell . Von Level 1-60 kann man sich beim Buff-Pang buffen lassen wie auf Fly For Fame alle Buffs max und auch 1 Stunde. Ab Level 60 hat man diese Verfügung nicht mehr aber dann tritt ein neues Sytsem auf. In diesem System kann mich sich einmal alle AssistenBufffs buffen lassen also wie auf Fame dann muss man eine bestimmte Summe dafür bezahlen aber die Summe hängt auch davon ab wie viel...
Help me system enter me to jail
07/19/2006 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Help me system enter me to jail and can't leave without pay dragonball i use cotobo041beta and someone kill me when i dig what can i do help me plz ,,,,,,



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.