Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues PK system

Discussion on Neues PK system within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23
Exclamation Neues PK system

Neues PK-System und deren Features

Definition:

Spieler zu töten, oder PK ist das, wenn Sie einen anderen Spieler das Leben nehmen. Diese Funktion gibt es derzeit nur auf dem Yetti Server(eFlyFF).
Es kann überall in Madrigal getan werden, mit Ausnahme der Städte, die als sichere Zonen dienen.
Sie müssen Level 20 erreicht haben, bevor PK Option verfügbar ist.

Die Engel:

Auf jedem Kontinent gibt es einen Priest of Confession, der den Spieler von seinen PK-Punkten erlöst indem er Engel herbeiruft. Um einen Engel zu rufen, müssen Sie mindestens 3, wenn nicht mehr Sunstones benutzen. Neben der gleichen Anzahl von Moonstones. Wenn Sie ein Engel gerufen haben müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Monstern töten um die Engel zu leveln. Sobald Sie ge nug Erfahrungspunkte (die benötigte Menge ist abhängig von der Art des Engels) gesammelt haben, müssen Sie zum Priest of Confession zurück und den Engel abgeben.

Vorsicht!!!! Solltest du beim leveln sterben so stirbt auch der Engel und die erbrachte Leistung ist hinfällig. Das bedeutet das leveln des Engels war umsonst.

Weiß: der Weiße Engel benötigt nur 10% der EP des derzeitigen Level.
Grün: der Grüne Engel benötigt 30% der EP des derzeitigen Level.
Blau: der Blaue Engel benötigt 60% der EP des derzeitigen Level.
Rot: der Rote Engel benötigt 100%(1 Level) der EP des derzeitigen Level.

Hier eine kleine Beispiel Rechnung:
Sollten Sie zurzeit normalerweise 1% pro Monster bekommen( ohne Engel), teilen sich die EP mit Engel wie folgt auf.
Pro getötetes Monster 0.5% für den Engel 0.5% für den Spieler.
d.h. man bekommt nur noch die Hälfte der EP für die Zeit in der man einen Engel hat.

Disposition:

Sicher bleibt das töten anderer Spieler nicht ungestraft. Es gibt mehrere Dinge, die in Kraft treten, sobald Sie einen anderen Spieler schlagen bzw. töten.
Je mehr Spieler Sie töten, desto mehr steigt Ihre Disposition auf. Disposition kann derzeit nur minimiert werden indem man Monster tötet oder stirbt(Nicht in der PVP-Zone).

Wichtig pro PK wird der Schaden in der PVP-Zone um 5% reduziert. Bei 20 PKs ist der PVP-Schaden bei -99%.
Jedoch gilt dies nur für die PVP-Arena nicht für den großen Guild Siege!!!

1 Playerkill: man bekommt 60 Disposition, man verliert keine Items aus dem Inventar und auch keine die man trägt. Man kann keine NPCs anhandeln, keine Bank benutzen, kein Private Shop machen und nicht Fliegen.

2 Playerkills: man hat 300 Disposition, man kann 0~1 Items verlieren welches man trägt und 2~4 die man im Inventar hat. Es folgen die selben Strafen wie bei 1 Playerkill.

3 Playerkills: man hat 840 Disposition, man kann 1~2 Items verlieren welche man trägt und 4~8 die man im Inventar hat. Selbe Strafen.

4 Playerkills: man hat 1800 Disposition, man kann 2~4 Items verlieren welche man trägt und 6~12 die man im Inventar hat. Selbe Strafen

5 Playerkills: man hat 3300 Disposition, man kann 3~6 Items verlieren welche man trägt und 8~16 die man im Inventar hat. Selbe Strafen

6 Playerkills: man hat 5460 Disposition, man kann 4~8 Items verlieren welche man trägt und 10~20 die man im Inventar hat. Selbe Strafen

7 Playerkills: man hat 8400 Disposition, man kann 5~10 Items verlieren welche man trägt und 12~24 die man im Inventar hat. Selbe Strafen

8 Playerkills: man hat 12240 Disposition, man kann 6~12 Items verlieren welche man trägt und 14~28 die man im Inventar hat. Selbe Strafen

Was passiert mit meinem Namen.

Es gibt die sogenannte "16-Sekunden-Regel". Als Beispiel Sie schlagen jemanden und werden "rosa" wenn sie in dieser Zeit keinen mehr schlagen werden sie wieder "weiß".

Angreifer Opfer Tat Resultat
Weiß Weiß Attack->16 Sekunden Regel
Weiß Weiß Debuff->16 Sekunden Regel
Weiß Weiß Buff->keine Strafe
Weiß Weiß Kill->Roter Name, PK+1, Disposition steigen
Weiß Rosa Attack->8 Sekunden Regel
Weiß Rosa Debuff->8 Sekunden Regel
Weiß Rosa Buff->8 Sekunden Regel
Weiß Rosa Kill->keine Strafe
Weiß Rot Attack->keine Strafe
Weiß Rot Debuff->keine Strafe
Weiß Rot Buff->8 Sekunden Regel
Weiß Rot Kill->keine Strafe
Rosa Weiß Attack->16 Sekunden Regel
Rosa Weiß Debuff->16 Sekunden Regel
Rosa Weiß Buff->8 Sekunden Regel
Rosa Weiß Kill->PK+1, Disposition steigen
Rosa Rosa Attack->8 Sekunden Regel
Rosa Rosa Debuff->8 Sekunden Regel
Rosa Rosa Buff->keine Strafe
Rosa Rosa Kill->keine Strafe
Rosa Rot Attack->keine Strafe
Rosa Rot Debuff->8 Sekunden Regel
Rosa Rot Buff->keine Strafe
Rosa Rot Kill->keine Strafe
Rot Weiß Attack->keine Strafe
Rot Weiß Debuff->keine Strafe
Rot Weiß Buff->keine Strafe
Rot Weiß Kill->PK+1, Disposition steigen
Rot Rosa Attack->keine Strafe
Rot Rosa Debuff->keine Strafe
Rot Rosa Buff->keine Strafe
Rot Rosa Kill->PK+1, Disposition steigen
Rot Rot Attack->keine Strafe
Rot Rot Debuff->keine Strafe
Rot Rot Buff->keine Strafe
Rot Rot Kill->keine Strafe


Quelle:
Wolfskind is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 13:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Das gabs früher schonmal. Also nix mti neu.
Flamin' is offline  
Old 11/26/2011, 13:51   #3
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23
Das mit den Nicht fliegen ist neu und ein paar andere sachen ;D

Edit stimd hatte mich vermacht deswegen haben ja alle lilanen immer am Loadstar gecampt
Wolfskind is offline  
Old 11/26/2011, 13:55   #4

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Nicht fliegen ? Das ist Definitiv nicht neu.
マリブ is offline  
Old 11/26/2011, 23:36   #5
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Wie die Schweine dann wieder bei Darkon warten, bis die Lila noobs rauskommen.
$ony is offline  
Old 11/26/2011, 23:38   #6
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
will V7 zurück... Kebras Island > Engel!
Reeek is offline  
Old 11/29/2011, 22:24   #7
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
hab den pk server leider nie erlebt ^^ aber hab gehört er soll imba gewesen sein : )
〤Rampage〤 is offline  
Old 11/30/2011, 14:03   #8
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
war schon nett... man konnte nicht down lvln, also schön auf ca 0% gelevelt und dann rein!
Reeek is offline  
Old 04/18/2012, 19:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ist diese Damage Reduktion permanent oder nur während der name rot ist? Weil wenn man den Namen wieder weiß hat kann man doch auch wieder fliegen, handeln, usw.
Frozenthunder is offline  
Old 04/18/2012, 20:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 6
Die Dmg reduktion besteht weiterhin, du musst erst einen Engel hochlvln um die reduktion weg zu kriegen
Karaza is offline  
Old 04/18/2012, 21:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ist der Schaden nur im PVP reduziert oder auch im PvE?
Frozenthunder is offline  
Old 04/19/2012, 11:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
Der Schaden ist nur in PVP reduziert.
Abunity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
[?] Neues AntiFarm - System [?]
02/19/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hey, Wollte Gerade farmen 8 Cows Und Hab Fertig Gezockt und 0 Exp Bekommen , Die Kills wurden Nicht Gespeichert.. Wisst ihr Mehr ALS Ich.?
RoM - Neues Pet-System
06/19/2010 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspi c-2892.jpg Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung bekannt, dass ein neues Pet-System mit Patch 3.0.2 auf die Server aufgespielt wird. Demnach werden euch über 100 neue Begleiter erwarten, die individuell veränderbar und sogar fusionierbar sein werden. Die Tiere gibt es in Form von Pet-Eiern bei einer speziellen Aufgabe (Quest) zu bekommen.
Neues System ..
10/27/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Buff-Pang * BUFF SYSTEM * Ich arbeite derzeit an einem Buff-System. Also ich erkläre es mal ganz schnell . Von Level 1-60 kann man sich beim Buff-Pang buffen lassen wie auf Fly For Fame alle Buffs max und auch 1 Stunde. Ab Level 60 hat man diese Verfügung nicht mehr aber dann tritt ein neues Sytsem auf. In diesem System kann mich sich einmal alle AssistenBufffs buffen lassen also wie auf Fame dann muss man eine bestimmte Summe dafür bezahlen aber die Summe hängt auch davon ab wie viel...
Neues System
05/11/2007 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir vor nen neues System zu kaufen, bin aber leider nicht mehr wirklich auf dem Laufendem. Hier das System Amd Athlon 64 X2 6000+ Geforce 8800 gts Pixelview Asus M2N32-SLI Deluxe TFT Iiyama Pro Lite 19" E1900S-B 2ms Gehäuse Midi ATX Aerocool Cube M40 Logitech g15 Razor Copperhead



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.