Buff-Pang * BUFF SYSTEM *
Ich arbeite derzeit an einem Buff-System.
Also ich erkläre es mal ganz schnell .
Von Level 1-60 kann man sich beim Buff-Pang buffen lassen wie auf Fly For Fame alle Buffs max und auch 1 Stunde.
Ab Level 60 hat man diese Verfügung nicht mehr aber dann tritt ein neues Sytsem auf. In diesem System kann mich sich einmal alle AssistenBufffs [max] buffen lassen also wie auf Fame dann muss man eine bestimmte Summe dafür bezahlen aber die Summe hängt auch davon ab wie viel Stunden man diese Buffs haben will. Man kann bis zu 24 Stunden Buffzeit machen. Umsohöher die Stunden umsomehr Geld wird es kosten. Aber mann kann sich auch einzelne Buffs kaufen z.B Cannon Ball man kann den Level von Cannon ball bestimmen und die Dauer , wenn man genug Geld hat wird es einem gebufft.
Dann gibt es auch Rm Buffs... Alle !! Das funktioniert dann genauso wie mit Cannon Ball. Das heißt man wählt jz z.B Protect dann bestimmt man das Level von Protect und dann die Buffdauer , bezahlt es dann und kriegt den Buff. GT ist auch dabei!
Jetzt zum wesentlichen. Ich suche "Arbeiter" die mir dabei helfen das System auf die Beine zu stellen. Ich hab schon ein wenig dran gearbeitet aber da gibt es noch viel dran zu machen. Ich kann euch dann noch erklären wie man das so einigermaßen macht aber man muss auch selber Kentnisse besitzen sonst kkappt das nicht einfach so nur wenn ich euch das erkläre.
Wenn ich genug Arbeiter habe könnte das System in spätestens 1-2 Monate draußen sein. [Es kommt auf die Arbeiter an und wie gut sie sind habe ich viele gute könnten wir es auch schon in 2 Wochen oder so schaffen denn ich habe auch schon ne Menge gemacht da gibt es jetzt nicht "sehr" viel dran zu tun aber noch genug.]