Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/05/2012, 13:20   #406

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Haste .Net Framework 4.0 drauf?
nikkatheone is offline  
Old 03/05/2012, 13:41   #407

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Bau mal ein Sniffer auf die Koordis ein Nik.
So das man sehen kann auf welchen Koordinaten sich das Schiff befindet.
Ist finde ich ein Wichtiges Extra.

Jedesmal wenn ich schauen will wie sich das Schiff auf der Karte verhält, muss ich suchen
wie son Ochse ;O

Grüße
babbelguns is offline  
Old 03/05/2012, 15:27   #408

Received Thanks: 0
Not worth 5.00 euro a month...
Dark_Sign is offline  
Old 03/05/2012, 16:04   #409

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Dark_Sign View Post
Not worth 5.00 euro a month...
You can also buy it for lifetime for 20€.

But maybe you will change your mind after a few next versions (maybe it is worth with a BM-Bot). And if you dont wanna play, no need to - collect glitters yourself
Prinsferdi is offline  
Old 03/05/2012, 16:29   #410

Ah und er erwähnt wieder den BM bot
Ich will iiiiihhhhnnn xD

Nik bis wann denkste den fertig zu haben ? ;P
babbelguns is offline  
Old 03/05/2012, 16:41   #411

musikjam's Avatar

Received Thanks: 56
[16:41:02] - Login Realm int4
[16:41:02] - Server int4 was not found.
[16:41:02] - Login faild!

bitte fixen ^^
musikjam is offline  
Old 03/05/2012, 16:51   #412

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Quote:
Originally Posted by babbelguns View Post
Ah und er erwähnt wieder den BM bot
Ich will iiiiihhhhnnn xD

Nik bis wann denkste den fertig zu haben ? ;P
Bin dran^^
Der BM Bot ist eigentlich schon fertig sind nur noch en paar kleinere Sachen zu machen. Neue Version gibts auf jeden Fall noch heute!

Kann ihn nur nicht auf em neuen Server testen (sollte aber funktionieren).
Habe dort keinen Acc mit Bonus Maps.

Quote:
Originally Posted by musikjam View Post
[16:41:02] - Login Realm int4
[16:41:02] - Server int4 was not found.
[16:41:02] - Login faild!

bitte fixen ^^
Bei mir gehts. Einfach nochmal auf Login drücken. Ab und zu scheitert halt der Login weil der Bot vom Server keine Antwort bekommt. Grund: Internet Probleme/schlechte Internetverbindung/Seafightserver spinnt kurz rumm.
nikkatheone is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 17:07   #413

Received Thanks: 18
was haltet ihr von den Funktionen wenn Nikk sie einfügen würde??
Raid - Miniraid Funktion Mit einer eingabe funktion wann der bot reppen muss oder er drückt schiessen reppen schiessen reppen

Einfüg Funktion wenn jetzt shipwrecks kommen beim nächsten B-day event oder Torten das man den namen eingibt und der keine neue version rausbringen muss bzw mehr arbeit

Eine KriegsFunktion du gibst GildenKürzel ein Zb MVP Oder BÄM Oder Tr und wenn er ein schiff mit dem Kürzel siht schiesst er das schiff an mit raketen (Einstellungs Bedarf)

und eine Funktion wo der bot sich automatisch runterläd also die neue version per knopfdrück direkt auf dem pc ist sparrt zeit und naja ...

Und eine funktion wenn ein schiff euer schiff anschisst das er zurückschiesst wenn der glitzis sucht oder monster oder schiffe schiesst

was haltet ihr von den Ideen hatte langeweile im mathe unterricht und das ist rausgekommen wenn ihr noch was zu Ärgerenzen habt macht es bitte und naja
12king12 is offline  
Old 03/05/2012, 17:09   #414

Received Thanks: 5
mach mal lieber die funktion rein, dass man mit paysafecard bezahlen kann^^
mabuso is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 17:10   #415

1.Nikkatheone we can testing the new version with BM for free or we have to pay?

2.When will be relase new version?

Thx for u answer.
urban105 is offline  
Old 03/05/2012, 17:20   #416

The new version coming today
12king12 is offline  
Old 03/05/2012, 17:22   #417

Quote:
Originally Posted by 12king12 View Post
The new version coming today
Thanks...
urban105 is offline  
Old 03/05/2012, 17:32   #418

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by 12king12 View Post
was haltet ihr von den Funktionen wenn Nikk sie einfügen würde??
Raid - Miniraid Funktion Mit einer eingabe funktion wann der bot reppen muss oder er drückt schiessen reppen schiessen reppen

Einfüg Funktion wenn jetzt shipwrecks kommen beim nächsten B-day event oder Torten das man den namen eingibt und der keine neue version rausbringen muss bzw mehr arbeit

Eine KriegsFunktion du gibst GildenKürzel ein Zb MVP Oder BÄM Oder Tr und wenn er ein schiff mit dem Kürzel siht schiesst er das schiff an mit raketen (Einstellungs Bedarf)

und eine Funktion wo der bot sich automatisch runterläd also die neue version per knopfdrück direkt auf dem pc ist sparrt zeit und naja ...

Und eine funktion wenn ein schiff euer schiff anschisst das er zurückschiesst wenn der glitzis sucht oder monster oder schiffe schiesst

was haltet ihr von den Ideen hatte langeweile im mathe unterricht und das ist rausgekommen wenn ihr noch was zu Ärgerenzen habt macht es bitte und naja
Kriegsfunktion unnötig wenn dann nur eine Funktion wenn du angegriffen wirst das er zurück schießt.
Auto Update ist eine Möglichkeit wenn er es machen will.
Raid reicht nur reppen weil schießen reppen fällt nur auf schiffe schießen kann er ja schon muss nur ne Funktion das er auf Raid springt und auch die koordis. abfährt aber kann warten jetzt kommt mal die BM Funktion zu viel ist nicht gut auf einmal sonst bekommt er nur Bugs zuerst die Sachen die noch nicht richtig funktionieren mal fixen.
Karlos5000 is offline  
Old 03/05/2012, 18:17   #419

Received Thanks: 2
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
Haste .Net Framework 4.0 drauf?
nein hatte ich nicht drauf. habe es jetzt installiert und siehe da es funzt. vielen danke für die schnelle hilfe!!

und auch auf de3
fighter60 is offline  
Old 03/05/2012, 18:54   #420

also ich bekomm schon ne error meldung wenn ich von dem bot die exe anklicke grrr
be_Water is offline  
Closed Thread