Seafight Tricks/Bots/Tipps
Die GErüchteküche ist wieder in fahrt gekommen. ANgeblich soll Pirate Storm das neue Seafight werden bei BigPoint. Das LAyout ist verblüffend ähnlich und der Sinn des Spiels ist das selbe. Was denkt ihr darüber ?
Gefällt mir · · Teilen · 28. Februar um 10:40 ·
2 Personen gefällt das.
Seafight Tricks/Bots/Tipps PS: Es wird gemunkelt das der Grund für die Fehler im Spiel in letzter Zeit der ist, das Seafight abgeschaltet wird. Es wird kein Geld Investiert,
28. Februar um 12:07 · Gefällt mir
Seafight Tricks/Bots/Tipps Seafight, wird discht gemacht. Ich schließe mich dem Gerücht mal an, denn zur Zeit weisst alles darauf hin... Sinnlose Events andauernt jedes Wochenende ohn ePAuse : ERGO Seafight probiert noch ein bisschen gewinn zu beziehen und dann ist tuck
Eben aus Fb gelesen Hat nichts mit dem bot zutuen aber mit unserem game was los weis einer bescheid ?
Seafight Tricks/Bots/Tipps
Momentan findet ein Wettkampf statt, der Bot von Nikk(Dot-web-crusher) kostet vin nun an Geld. Jedoch hat sich ein andere Gedacht:*ne des seh ich nich ein*. Schwupps hat er den Bot Kopiert kleinwenig verändert und bietet ihn FOR FREE an! Das Lustige ist er nennt ihn ganz offen THX FLY TO NIK ^^! Einfach der Hammer Leute... Alles nachzulesen bei Elitepvpers. Ziehts euch rein und provitiert davon ^^
Nikk ist schon in Fb bekannt