Prinsferdi ... wie schautz es den aus klaut er oder ist da alles im grünen?
und wechselt er die muniton bei angriff? auf e?
mfg
ja der bot "klaut" , nein bei "kill enemy" wechselt er nicht automatisch auf elite munition sondern schießt mit der munition, die auch eingestellt ist für npcs.
hmm das ist schlecht .... ausserdem ist er wohl wirklich nicht unauffällig die 1.9 auf 64 bit
ich hab den bot heute geschlossen um mich über mozilla einzuloggen.
was passiert ist das der prozess aber noch aktiv war und ich nach dem logg in die meldung
Dein acc wurde noch nicht aktiviert bekam und nicht eingeloggt werden konnte.
dh. theoretisch hat bp die möglichkeit wenn der bott nicht sauber beendet wird ihn aufzudecken. auch fängt er wohl an zu arbeiten auch wenn KEIN start gedrückt wird
hmm auch nach klicken von stop schoss er munter weiter.... und endete nicht
ich finde daher es sollte erstmal das vorhandene sauber laufen bevor neue features hinzugefügt werden
bei npc s sollte er schon vorher überprüfen ob es entweder fährt und voll ist um nicht zu klauen er sollte auf nichts schießen was ein gildenlogo trägt ausser es attakiert einen
und wenn einen etwas mit gidenlogo attakiert mit elitemunition antworten^^.
wenn er so weit ist starte ich eine weitere spende
mfg
zum 1 ist nikk seiner kein klickbot .....
zum 2 ten .. ersichtlich überlässt es bp den usern selber die arbeit
herabsetzen der belohnungen von bms entfernen des lichtes von tortuga die perlenmap mit den levis als ausgleich
bp interesse war dagegen immer sehr groß etwas zu stoppen wenn die server belastet wurden zu zeiten von plakettenbots und monsterbots bei denen 1 person 50-70 "hirnrissig aber wahr" acc eingeloggt hat ........ nun lass mal 100 gamer die gleiche idee haben*kopfsdchüttel*...... wenn jeder mal ein bissl aufm teppich bleibt haben alle etwas von ^^........ es steht doch nirgens öffentlich wie ihr suchfilter funktioniert ^^und nach welchen kriterien gesucht wird. wenn sie jeden regelverstoß mit sperren belegen weitergabe der acc daten ( kein bot ist so gut wie ein 2 ter spieler) bm bots u s w hast du 80% der Geldspender/Banker inc der top500 gelöscht!
ich stell mir gerade mal vor bp wäre selber so clever selber im abbo mal mal einen hauseigenen bott zu verfügung zu stellen jeder der premium hat 6 monate nen hauseigen sammler oder kriegstool oder bm bot ........ dazu noch etwas worauf das alles verballert werden kann ......... dann hast du hier 80% aller schreiber weg und sie bekämen auch noch die kohle dafür weil sich wieder jeder 2 acc premium leisted. PS: kommentiert das nicht das ist meine eigene persönliche meinung die kein anderer zu teilen braucht jeder darf seine eigenen gedanken haben ......... zitronenfalter haben keinen stundenlohn von 10,50 euro!
jetzt soll nikk mal die einlogg seiten mal fixen und das die schiffe nicht mehr geklaut werden und ja nikk die fleischstücke werden eingesammelt habe gestern welche eingesammelt sollte auch gefixt werden das er das nicht mehr macht
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...