Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/09/2012, 15:35   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
kann auch einen bot service anbieten mein laptop ist dauerhaft an max 20 acc kann ich ich zurzeit aufnehmen monatlich auch 5-10 euro mal ausrechnen

Daten gehen auch wie bei king12 über teamviewer oder per pn
Srigg is offline  
Old 03/09/2012, 15:37   #557

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
der läuft auch bei mir zu hause ganz gut

was soll das bringen. sry nicht böse gemeint

lg
ediow is offline  
Old 03/09/2012, 15:42   #558

Received Thanks: 18
damit meine ich Leute die nicht 24/7 ihren Pc laufen lassen können.
12king12 is offline  
Old 03/09/2012, 18:00   #559

Received Thanks: 27
man kann sich da auch an einen free Hoster wenden ^^.
Man muss nicht immer für alles Geld ausgeben Leute ;P

Geht lieber arbeiten und wenn ihr zu wenig verdient, dann geht auf Fortbildungen.
Aber bietet hier nicht son 24/7 Dienst an, für 5-10 Euro... Aiaiaiai xD
babbelguns is offline  
Old 03/09/2012, 18:24   #560

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
babbel - was spricht daegen das anzubieten? Ich kann mir vorstellen, dass es sicher den ein oder anderen gibt, der das annehmen & auch gerne dafür bezahlen möchte.

Die Aussage mit "geh arbeiten" ist fast schon ein persönlicher Angriff & nicht die feine Art - vorallem da du nicht weißt, wie alt King ist - ggf. geht er noch zur Schule?

Quote:
Originally Posted by Srigg View Post
kann auch einen bot service anbieten mein laptop ist dauerhaft an max 20 acc kann ich ich zurzeit aufnehmen monatlich auch 5-10 euro mal ausrechnen

Daten gehen auch wie bei king12 über teamviewer oder per pn
Bitte vergiss aber nicht, dass die Leute, die diesen Service nutzen wollen auch einen key besitzen müssen. Andernfalls umgehst du die Bezahlung des Bots & nikka wird über kurz oder lang deinen Key entziehen.

@ediow - nein, geht komplett nicht. Laut Chat bestehen Probleme mit dem Server. Die Techniker sind dran!
Prinsferdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2012, 18:25   #561

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
bin ich der einzig wo sf nicht geht ??
ediow is offline  
Old 03/09/2012, 21:10   #562

Received Thanks: 18
Prinsferdi danke dir du verstehst mich wenigstens
Ich soll Arbeiten gehen. Da sage ich nur Aiaiaiai xD Mit 14 kann man zwar arbeiten aber Schule bis 16 uhr. dies das, lohnen tut es sich nicht.
Ich Biete diesen Server den Leuten an. Die so wie ich zb noch zur Schule gehen oder keine Zeit haben oder nicht können den PC-Laptop 24/7 laufen zu lassen.
Und wenn ihr es anbieten könnt, wieso habt ihr es nicht gemacht?? ich komme damit den leuten entgegen die es nicht können, und auch Nikka. Sonst würde ich es nicht machen.
Wenn sich es Personen nicht Leisten können damit meine ich wegen Privat Eltern-Oma.Opa-Erziehungsberechtige. den Bot lange laufen zu lassen da sie sonst Ärger bekommen oder sie in Urlaub fahren und wollen das der Bot Fährt können sie sich an mich wenden und ich lasse den bot dann laufen. Und wieso ich Nikka entgegen komme.
Bedenkt mal eine Person die nur 3-4 Stunden am tag an den PC Darf spielt seafight oder läst den Bot laufen kann er sich den server holen Dazu braucht er Allerdings Den key Ohne Key geht nichts ich wiederhole das denn ich möchte hier NICHT DEN BOT VERKAUFEN ODER ANBIETEN. Sondern den Server.
12king12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 22:46   #563

Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
babbel - was spricht daegen das anzubieten? Ich kann mir vorstellen, dass es sicher den ein oder anderen gibt, der das annehmen & auch gerne dafür bezahlen möchte.

Die Aussage mit "geh arbeiten" ist fast schon ein persönlicher Angriff & nicht die feine Art - vorallem da du nicht weißt, wie alt King ist - ggf. geht er noch zur Schule?

Bitte vergiss aber nicht, dass die Leute, die diesen Service nutzen wollen auch einen key besitzen müssen. Andernfalls umgehst du die Bezahlung des Bots & nikka wird über kurz oder lang deinen Key entziehen.

@ediow - nein, geht komplett nicht. Laut Chat bestehen Probleme mit dem Server. Die Techniker sind dran!

Ist mir schon klar darum max 20 evtl welchen key ? ^^ -.- ^^ scherz
Srigg is offline  
Old 03/10/2012, 01:07   #564

Verstehe deinen Scherz nicht - kann auch daran liegen, dass die Maß im Augustiner immer so groß sind :-)

Ich wollte dir nur den Hinweis geben, dass du Sorge dafür tragen solltest, dass die Leute, die deinen Bot-Service nutzen auch über einen Key verfügen, sonst nikka im schlimmsten Falle deinen Key wegen Missbrauch einziehen könnte :_>

YEAH- obiger Text ohne Rechtschreibfehler. Ich bin so Klug - K L U K ^^
Prinsferdi is offline  
Old 03/10/2012, 08:57   #565

Received Thanks: 43
ihr solltet mal dran denken hier nicht nikks threat zuzuspamen mit eurem persönlichem zeug
opiumhautopium is offline  
Old 03/10/2012, 14:42   #566

opium hat recht dafür können wir ein neues öffnen -> ist nikka s bot forum
Srigg is offline  
Old 03/10/2012, 20:40   #567

Received Thanks: 1
Geht der Bot von Nikka nu? oder nicht weil hier ja mehrer Meinungen sind über denn Bot
HASTLAATZE is offline  
Old 03/10/2012, 21:15   #568

Der Bot läuft sehr gut.
Einzig der BM-Teil ist noch etwas unschön, bzw. in der Beta-Phase.
Laufen tut der Bot aber sehr wohl.
Prinsferdi is offline  
Old 03/10/2012, 21:21   #569

Received Thanks: 1
Ok danke für die schnelle Antwort^^
HASTLAATZE is offline  
Old 03/11/2012, 06:56   #570

Received Thanks: 4
Bringst du nochmal einen neuen raus ?

Lg. Anti

Währe nett wenn mir mal einer einen per skype schicken könnte, bin einfach zudoof + vermisse megaupload ;(

Skypeaddy deleted)
AntiViruZz² is offline  
Closed Thread