Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/04/2012, 18:22   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Lass dich nicht unterkriegen und achte demnächst drauf das der Sourcecode ordenltich geschützt ist.

Ich personlich mag deinen Bot, vorallem auch weil er in c++ geschrieben wurde, was ja nicht gerade einfach ist.
Sobald du den Kauf mit paysafe anbietest, kannst du mit mir als Kunden rechnen.
~Dextro~ is offline  
Old 03/04/2012, 18:35   #377

Received Thanks: 27
Nik Rules ! Sogar die User setzen sich für ihn ein, obwohl er Geld verlangt !
Das würde mich an seiner stelle beflügeln

Passiert nicht oft sowas *lach*

Vote4Nik !

Werde den auch gleich kaufen wenn er PSC annimmt
Und mir kribbelts schon weil ich gespannt aufn BM Bot bin, hab jetzt haufen BMs ^^
Kanns sein das man jede BM nur 2x haben kann ?
Bekomm nemlich keine weiter mehr ^^
babbelguns is offline  
Old 03/04/2012, 18:40   #378

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by babbelguns View Post
Kanns sein das man jede BM nur 2x haben kann ?
Alte Server (z.B. Global 1) = Ja
Neue "gerefactorte" Server = Nein - dort ist die Begrenzung aufgehoben.

Im Laufe der kommenden Woche werden _alle_ Server auf das Refactoring umgestellt.
Prinsferdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2012, 19:22   #379

Received Thanks: 27
Prinsferdi weiss immer die Antworten ♥

Find ich Klasse
babbelguns is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 19:27   #380

Received Thanks: 18
Erst ma an alle leute hier
ich weis das sich die meisten sorgen dass das selbe wie bei ink oder shadow passiert geld abkassieren und dann abhauen und nicht mehr on kommen Ja klaa
naja wenn ich nik were ich würde den bot auch erstma kostenlos machen um zu gucken wie sich das entwickelt alleine wegen des refactering oder so ist aber dem seine entscheidung ...
naja aber was will man machen ...
12king12 is offline  
Old 03/04/2012, 19:27   #381

Received Thanks: 11
Hope you do not live in Europe or USA, or BigPoint will bang your *** like they did to SeaFight Masta (the coder of one of first glitter bots). One thing is doing a bot, another is charging money for something that is damaging a company.

If you think i'm not telling the truth, contact any lawyer and they will tell you.

By the way, sent already a support ticket to BigPoint with the URL of your thread. I did this just because you are a bad person for selling the tool.

P.S: Everyone - Willie (another member) shared the source code, and developers of SeaFight are looking at it as we speak, which means: they might find out some footprint and track down all accounts using nikkatheon bot. Be carefull if you like your accounts!!!
chitarjogos is offline  
Old 03/04/2012, 19:29   #382

Received Thanks: 3
hello I have this question for you nikkatheone
that would have given glad to do what the program that shows what is in the boxes which are opened by keys in the seafight. make it known that in them is not to lose the pearls are not needed as we do not know what is in them. whether he would you do such a trick that I'm wrong that such a program should not you make a wrong difficulty that many players to help may u help?
Mafiozo7 is offline  
Old 03/04/2012, 19:59   #383

nikk is da was dran was spa*t (chitarjogos) da labert ??wenn das boten erst mal lassen
Srigg is offline  
Old 03/04/2012, 20:11   #384

Zum Thema der rechtlichen Frage habe ich hier mal einen Link zu einer News gefunden:

Hier der aktuelle Stand der Verhandlung:

Allerdings ist Bigpoint nicht mit Blizzard und Bossland nicht mit nikkatheone zu vergleichen - rechtlich dürfte die obige Aussage also eher als "Panik machen" zu verstehen sein.

Sicherlich kennt Bigpoint das Forum hier. Sicherlich hat Bigpoint auch die 2.0er Version heruntergeladen und sicherlich (wie auch Willi) den Source selber öffnen & ansehen können.

Ob nun die Accs gefährdet sind oder nicht, liegt bei jedem Nutzer im eigenen Ermessen. Imho legt Seafight eher geringen Wert auf das Erkennen & Bannen von Bottusern. Nicht zu vergessen, dass die Programmierer von Seafight durch das Refactoring vermutlich zur Zeit wichtigeres zu tun haben.
Als Resultat daraus ziehe ich meinen Schluss -> keine Veränderung in der Nutzung

#edit: Weitere Suchen zu diesem Thema haben ebenfalls ergeben, dass der Vertrieb legal ist & nicht gegen geltendes Recht verstößt. Schließlich verkaufst du dein Programm. Dieses verstößt gegen kein Gesetz -> keine rechtliche Grundlage einer Klage.
Ob nun ein Wecker programmiert & verkauft wird, oder ein Bot - total egal.
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 20:14   #385

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Wenn er denn Thread hier wirklich an BP geschickt bin ich wohl am *****.
Bin mir nicht sicher ob mich meine AGB's da schützen. Es ist aber auch unwahrscheinlich
das BP keine Ahnung von diesem Bot hat. (Wenn man seafight googlet kommt direkt meine Page).

Was ich mich Frage ist ob ich denn Bot bald aus dem Knast supporten muss....

PS: Danke Prinsferdi du bist wie immer eine große Hilfe.
nikkatheone is offline  
Old 03/04/2012, 20:19   #386

nikka - lies meinen obigen Post.
Seafight & Bigpoint kennt dieses Forum - da bin ich mir 100%ig sicher - und demnach kennen die auch deinen Bot & wenn Willi den Source auslesen konnte, dann würde das auch BP können.

Aber rechtlich musst du dich echt nicht verrückt machen! Und an Knast musst du nun wirklich nicht denken. Im schlimmsten (allerschlimmsten) Falle, wirst du eine Aufforderung erhalten, den Vertrieb und das Programmieren zu unterlassen - mach dich nicht verrückt!

edit: z.B. iNk - macht seit vielen Jahren Bots für DarkOrbit & Seafight. Er verkauft diese ebenfalls - seit mindestens 2 Jahren - ohne Knast, ohne Klage, etc...!
Und sicherlich hat der ein oder andere den Link zu iNk seiner Plattform auch schonmal an BP geschickt!
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 20:31   #387

Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
Wenn er denn Thread hier wirklich an BP geschickt bin ich wohl am *****.
Bin mir nicht sicher ob mich meine AGB's da schützen. Es ist aber auch unwahrscheinlich
das BP keine Ahnung von diesem Bot hat. (Wenn man seafight googlet kommt direkt meine Page).

Was ich mich Frage ist ob ich denn Bot bald aus dem Knast supporten muss....

PS: Danke Prinsferdi du bist wie immer eine große Hilfe.
u no anser me on my qystion
Mafiozo7 is offline  
Old 03/04/2012, 20:36   #388

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Wie immer kann man leider nur einmal "Thanks" bei Prinsferdi drücken.
nikkatheone is offline  
Old 03/04/2012, 20:37   #389

Received Thanks: 18
Was haltet ihr davon das unser freund Nikk Eine MiniRaid und eine Raid Funktion noch einfügt wenn Bm geht oder einen button wo das schiff automatich zurück schisst wenn ihn ein anderer angreift
12king12 is offline  
Old 03/04/2012, 20:38   #390

Mafiozo - I would say, there was a problem, which nikka need to fix first. I guess he will answer you soon

But as far as I know, there have been some programmers who try to make something which would help you see what is in the boxes, before you pick em up - without success.

But this is only what I´ve still read about this.

King - eins nach dem Anderen - aber schlecht ist die Idee nicht :]
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread