Login faild kam bei mir jetzt auch öfter, allerdings wenn man öfters auf login geht klappts i-wann... so nach 5 versuchen, somit nicht so schlimm.
bin fürn bm bot
1. ihr dürft nicht vergessen das BP schwere Server probleme derzeit hat darum auch öfters login failed zumindest gestern wieder mal^^
2. warum jetzt bm bot zuerst fehler korrigieren dann das nächste alles auf einmal geht nicht!! soll mal auf richtigen abstand die schiffe schießen nicht klauen was ab und zu vorkommt und das nach kaufen von holmuni klappt auch nicht richtig also für was dann ein bmbot wenn nicht mal noch diese punkte richtig funktionieren denkt mal nach.
Hehe nene das einfach nur en Objekt das einen Weg von nem Schiff angibt. Hatte das mal reingemacht um was zu testen und vergessen es wieder raus zumachen xD.
Info: Hatte die letzten Tage keine Zeit dran zu arbeiten deswegen dauerts noch bis zur neuen Version.
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...