nevis aussage find ich jetzt sehr interessant reine gold schieser ?
oder mit sammeln?
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium
meine nüsse waren die ganze zeit auch nicht online ich hab gerade eben bei manchen noch die neuen agb von hand bestätigt.
gerade deswegen finde ich es ja interessant
selbst 1 acc der mit absicht noch länger nicht gebottet wurde weil ich ihn zum oh gemacht habe ist gesperrt worden von daher hat es bestimmt nichts mit lezter zeit zu tun und vor allem hätte es etwas mit unsichtbaren glizi zu tun warum sind nur von nikk seinem bott acc gesperrt worden? .... des ist mir alles zu seltsam
das schlimme ist ja die acc liefen nur um den 1 sammlern des sf proxi das wasser abzugraben ich hab nicht 1 perle die ich auf der map gesammelt habe verbraucht und nicht nicht 1 goldstück ist aus der gilde genommen worden.
ich fände es super wenn bp für premiumuser einen hauseigenen bot anbieten würde.
denkt mal drüber nach liebes bp team es gibt menschen die für diesen service 15 euro im monat ausgeben ich hoffe ihr lest das weil wenn es ein legales angebot dafür gäbe könntet ihr ev davon auch profitieren....
|
Ja 15 euro Monat dafür das die accounts nicht gesperrt sind ist doch ne klasse angelegenheit oder ? denke der proxy richtet sich nicht an kleine nüsse sondern an hauptaccounts

aber mal so nebenbei im moment rate ich jedem auch den proxy nicht zu nutzen sowie jeden hg bot auch.
gibt genu scar scripte die man nutzen kann die kostenlos sind und wer was richtiges haben will das es in seiner spielgeschwindigkeit als script so sonst nicht gibt (sogar schneller als proxy ) und nicht erwartet es umsonst zu bekommen kann sich gerne per pn mal melden !!! aber gleich sind nicht sharebar laufen nur auf einem pc ...