Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 05/01/2012, 20:42   #1066

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
glitziedobbler + rabatt und schon drückt bp öfters mal ein auge zu
die wollen ja was verdienen... ohne acc + ohne bott bekomme die kein geld...
schonmal unter talente geschaut `?
ein kompletter bereich für botter... glitziedobbler ebenfalls

ich bin der meinung sie bannen keinen botter der 16 euro im monat zahlt für die 2 dinge
nehmen wir mal 2.000 botter mit den 16 euro 2000*16 .... MONATLICH !

also dann mal guten tag an euch habt spaß =)
meiner lief durchgehend ohne pause ^^ wie immer
babbelguns is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 07:47   #1067

elite*gold: 200
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by babbelguns View Post
glitziedobbler + rabatt und schon drückt bp öfters mal ein auge zu
die wollen ja was verdienen... ohne acc + ohne bott bekomme die kein geld...
schonmal unter talente geschaut `?
ein kompletter bereich für botter... glitziedobbler ebenfalls

ich bin der meinung sie bannen keinen botter der 16 euro im monat zahlt für die 2 dinge
nehmen wir mal 2.000 botter mit den 16 euro 2000*16 .... MONATLICH !

also dann mal guten tag an euch habt spaß =)
meiner lief durchgehend ohne pause ^^ wie immer
naja sag nur die 5 voll e-schiffe die seid ewigkeiten botten von denen hat bp noch keinen cent gesehen werden sie auch nicht gar nix bekommen die
premium gab es gratis in kisten ^^ he he

Quote:
Originally Posted by ediow View Post
seit mall erlich jetz wer macht den weiter mit dem bot giebt es noch wen auser cobra^^

pls mall melden

und cobra bei den läst du immer 15 stunden oder wie so lese ich es doch richtig?
ja mal mehr mal weniger ^^
cobra73 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 14:41   #1068

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
sagt mall ist der traid jetz tot oder wie schaut es jetz aus mit dem bot

hoffe doch geht weiter

fand die arbeit von nikka sehr gut und ja hoffe er giebt nicht auf^^
ediow is offline  
Old 05/02/2012, 16:54   #1069

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Ich muss leider ehrlich sagen, dass selbst ich es nicht sagen kann.
Seit letzte Woche Dienstag habe ich nikka nicht erreicht - im ICQ war er (zumindest zu meiner Zeit) nicht online & hat mir nicht geantwortet....

# edit: Nikka hat sich gemeldet & wird in Kürze eine Stellungnahme abgeben!
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 17:12   #1070

Received Thanks: 136
Hmm aja und wenn er sich nicht meldet habt ja über paypall gezahlt also nur halb so schlimm
schecke02 is offline  
Old 05/02/2012, 17:16   #1071

Received Thanks: 27
Hmmm zumindest läuft der Bot noch. Allerdings lässt so die Sicherheit X-trem nach !
nikkaaa schon deine 50.000 Euro gemacht ? xD
Nächstes Spiel bitte
babbelguns is offline  
Old 05/02/2012, 18:31   #1072

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Wie ich gerade gelesen habe wir hier ja so einiges gemunkelt.

1. Zukunft des Bots

Ich werde mich weder aus dem Staub machen noch den Bot einfach sich selbst überlassen.
Ihr habt in den letzten Tagen einfach nichts von mir gehört weil ich anderweitig beschäftigt war. Wie gesagt
bleibt der Verkauf fürs erste auf Eis gelegt. Updates und News gibts ab sofort via Email.

2. Bann

Als erstes will ich das Gerücht vom Tisch räumen das ich Kontaktdaten an BP weitergegeben hätte um einer Klage zu entgehen. Dies ist nicht der Fall und entspricht absolut nicht meiner Vorstellung von Moral und Anstand! Seitdem ich die Seiten offline genommen habe erhielt ich auch keine weiteren Emails von BP. Somit ist die Sache gegessen.

Wahrscheinlicher ist es das es am Bot selber liegt (da wohl nur meiner von dieser Bannwelle betroffen ist). Ich werde
dem nachgehen und versuchen die Ursache zu finden.

Bis zum nächsten Update sollte man das Botten wohl lieber einstellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

1. Future of this Bot

I will still develop this bot but the sale is shut down for a while.
You will receive updates and news via email.

2. Bann

Because of some user were bannt while using this bot i will check the cause. I hope to find and fix it.

Until the next update you should stop botting.
nikkatheone is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2012, 18:45   #1073

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
Wie ich gerade gelesen habe wir hier ja so einiges gemunkelt.

1. Zukunft des Bots

Ich werde mich weder aus dem Staub machen noch den Bot einfach sich selbst überlassen.
Ihr habt in den letzten Tagen einfach nichts von mir gehört weil ich anderweitig beschäftigt war. Wie gesagt
bleibt der Verkauf fürs erste auf Eis gelegt. Updates und News gibts ab sofort via Email.

2. Bann

Als erstes will ich das Gerücht vom Tisch räumen das ich Kontaktdaten an BP weitergegeben hätte um einer Klage zu entgehen. Dies ist nicht der Fall und entspricht absolut nicht meiner Vorstellung von Moral und Anstand! Seitdem ich die Seiten offline genommen habe erhielt ich auch keine weiteren Emails von BP. Somit ist die Sache gegessen.

Wahrscheinlicher ist es das es am Bot selber liegt (da wohl nur meiner von dieser Bannwelle betroffen ist). Ich werde
dem nachgehen und versuchen die Ursache zu finden.

Bis zum nächsten Update sollte man das Botten wohl lieber einstellen.
pls,write english
ceepti is offline  
Old 05/02/2012, 19:36   #1074

ediow's Avatar

ein hoch auf nikka *top*

und der Rest der sagt verkauft bzw der hat acc weiter gegeben die sollen mall ganz leise sein 1 Seite steht ist nicht sicher keine Garantie ergo kann nikka nix für Pech für die Leute *tut mir auch leid aber stand auf erster Seite ne*

was ich sagen will ist erst war er got und jetz nur weil einig schiffe die nicht mall was wert waren vor nikka sind jetz weg heult ihr rum doch zum upen des botz sagt ihr nicht nein und kommt klein laut wieder!

ps. @nikka wie machst das jetzt hast von jedem die e-mail oder? nicht das sich Leute melden die den nicht hatten und auch die, die über dich so rumgesprochen haben würde ich *SRY* es nicht raus geben :P

sry meine meinug

lg ediow
ediow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 19:50   #1075

ich denk mal ohne freistellungscode können sie e nix anfangen
cobra73 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 19:55   #1076

ediow's Avatar

hm ja ne *ups* nicht dran gedacht naja sry :P
ediow is offline  
Old 05/02/2012, 21:10   #1077

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Ich gebe mal ein kurzes Feedback - das Problem der gesperrten Acc`s _könnten_ die Honeyboxen (die unsichtbaren Glitzis) gewesen sein. Diese haben wir jetzt gefunden & nikka befindet sich zur Zeit in der Testphase, ob diese wirklich der Grund war. Neuigkeiten dazu werdet Ihr erfahren.

A short feedback - the problem with the blocked accs _could_ be the honeyboxes (the invisible glitters). We found them now & nikka is now testing if this was the reason for the blocked accs.
News for this you will get soon.
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 21:15   #1078

Received Thanks: 136
Honeyboxen sind nicht das problem versprochen
schecke02 is offline  
Old 05/02/2012, 21:32   #1079

hab doch geschrieben warum die schiffe wech sind meine onlinezeiten waren zu hoch wie oft den noch wegen glitzis da hätten ja mein 5 großen schiffe auch wech sein sind sie aber nicht weil die onlinzeiten nicht 24 h am tag waren sondern nur max 15 h und da ist nix passiert nur bei den nmonsterschieß-nüssen
cobra73 is offline  
Old 05/02/2012, 21:40   #1080

Received Thanks: 9
ist auch meine beobachtung.. meine "glitzisammler" sind noch da.. lediglich meine "goldschießer" sind gelöscht... wobei beide "arten" die selben laufzeiten hatten... liefen ja immer parallel... von daher denke ich mal nicht, das es was mit honeyboxen zu tun hat...
$leeper is offline  
Closed Thread