|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
[Release] Seafightbot by nikkatheone
Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.
04/16/2012, 21:03
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
bzgl. dem reparieren eine kurze Rückfrage:
Ist euer Acc beim auf BM springen Vollgereppt?
Wegen der Reichweite: Im Support-Forum hat bereits jemand geschrieben, dass die Reichweite super funktioniert...
Bei der Reichweite wird sicherlich auch noch eine Funktion zum Einstellen (Goldkanonen, 50 Pfünder, 55 Pfünder & 55er + Reichweite) hinzukommen - nachdem der Bot sauber durchläuft & die vorhandenen Probleme behoben sind.
Quote:
Originally Posted by Drask1991
Das mit der Reichweite klappt so rein garnicht mein schiff fährt jetzt vor den NPC weg aber schießt nicht
|
Bitte gib uns noch kurz die Info zu deinem Schiff:
- welche Kanonen?
- ReichweiteSkillung? Welche Stufe?
Dankeschön.
|
|
|
04/16/2012, 21:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Kurze Frage, hat BP die AGB heute geändert? Wollte mich heute aufm handy in meinen Acc einloggen und musste da neue AGB akzeptieren, komischerweiße war das nur bei dem Acc der Fall der ziemlich viel mit diesem Bot hier speziell mit der Gold Schieß Funktion gebottet wurde...
Is das nun ne Verwarnung und der Bot wurde gespottet oder war das bei euch auch so?
MfG
|
|
|
04/16/2012, 21:08
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi
bzgl. dem reparieren eine kurze Rückfrage:
Ist euer Acc beim auf BM springen Vollgereppt?
Wegen der Reichweite: Im Support-Forum hat bereits jemand geschrieben, dass die Reichweite super funktioniert...
Bei der Reichweite wird sicherlich auch noch eine Funktion zum Einstellen (Goldkanonen, 50 Pfünder, 55 Pfünder & 55er + Reichweite) hinzukommen - nachdem der Bot sauber durchläuft & die vorhandenen Probleme behoben sind.
Bitte gib uns noch kurz die Info zu deinem Schiff:
- welche Kanonen?
- ReichweiteSkillung? Welche Stufe?
Dankeschön.
|
Admins Kanonnen
Volle Skillung
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr
Kurze Frage, hat BP die AGB heute geändert? Wollte mich heute aufm handy in meinen Acc einloggen und musste da neue AGB akzeptieren, komischerweiße war das nur bei dem Acc der Fall der ziemlich viel mit diesem Bot hier speziell mit der Gold Schieß Funktion gebottet wurde...
Is das nun ne Verwarnung und der Bot wurde gespottet oder war das bei euch auch so?
MfG
|
Nein haben sie nicht das hast du öfters wen man sich übers Handy einloggt
|
|
|
04/16/2012, 22:19
|
|
Received Thanks: 10
|
Hat die BM Funktion getestet. Mit Admin/ 55er Kanonen und volle Skillung auf Reichweite.
Er fährt super und schießt auch gut auf Reichweite. Er fährt aber leider nicht zum reppen, wenn er das Repplimit erreicht hat, kommt immer nur Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Er schießt dann einfach weiter und geht irgendwann blubb.
|
|
|
04/16/2012, 22:23
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Nevi009
Hat die BM Funktion getestet. Mit Admin/ 55er Kanonen und volle Skillung auf Reichweite.
Er fährt super und schießt auch gut auf Reichweite. Er fährt aber leider nicht zum reppen, wenn er das Repplimit erreicht hat, kommt immer nur Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Er schießt dann einfach weiter und geht irgendwann blubb.
|
Hm meiner hat 5 wegehauen und dan fährt er immer nur rum und hinterher und vorweg und fährt zwar immer wieder raus aber schießt nicht weiter
|
|
|
04/16/2012, 23:33
|
|
Received Thanks: 0
|
Error. Cannot read packet.Índice fora dos limites da matriz. | Void SetBalls(System.String)
wat is this ?
|
|
|
04/17/2012, 00:08
|
|
Received Thanks: 11
|
Hi, good update and fix for new login.
Problem:
Error. Cannot read packet.Object reference not set to an instance of an object. | Void onReachHpLimit()
And after the minimum HP to repair is hit, Bot won't go repair, and won't attack anymore. Nikka can you make a fix? Distance seems a great addition, just needs a bit more of work
|
|
|
04/17/2012, 00:27
|
|
Received Thanks: 128
|
Quote:
Originally Posted by chitarjogos
Hi, good update and fix for new login.
Problem:
Error. Cannot read packet.Object reference not set to an instance of an object. | Void onReachHpLimit()
And after the minimum HP to repair is hit, Bot won't go repair, and won't attack anymore. Nikka can you make a fix? Distance seems a great addition, just needs a bit more of work 
|
I think he´s aware of the problem.. Just be patiance, Im sure he will fix it.
And thx for the fast update Nikka.. you´re doing a great job =)
|
|
|
04/17/2012, 12:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 56
|
es sind wie der bilige kopien von nikas bot drausen!
nicht downloadn es giebt nur ein!
und bei dem könt ihr sicher sein das es kein pw dieb ist!
mfg edi
|
|
|
04/17/2012, 14:08
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 304
|
Quote:
Originally Posted by ediow
es sind wie der bilige kopien von nikas bot drausen!
nicht downloadn es giebt nur ein!
und bei dem könt ihr sicher sein das es kein pw dieb ist!
mfg edi
|
ich respektiere nikas arbeit  aber bei else kannst du dir auch sicher sein das es kein stealer ist
und bitte bitte bitte BITTE!!! schreib thread richtig
|
|
|
04/17/2012, 15:02
|
|
Received Thanks: 17
|
hiho eine frage an euch
der bm bot läuft schießt schiffe auf reichweite aber er fährt nicht zum reppen und geht blubb und das steht da.
-----
[14:59:01] - Error. Cannot read packet.Object reference not set to an instance of an object. | Void ?124?()
-----
ist das nur bei mir oder bei euch auch oder hat mein schiff das reppen verlernt?
|
|
|
04/17/2012, 15:02
|
|
|
Wenn Ihr über andere Threads diskutieren wollt, dann bitte in dem jeweiligen Thread. Hier geht es um den Bot von nikka - um nichts Anderes.
Haltet den Thread frei von Müll, damit er übersichtlich bleibt!
kthxbye
Quote:
Originally Posted by Frustzerg²
-----
[14:59:01] - Error. Cannot read packet.Object reference not set to an instance of an object. | Void ?124?()
-----
|
Problem ist bekannt - Nikka arbeitet dran. Liegt also nicht an deinem Acc
|
|
|
04/17/2012, 17:39
|
|
Received Thanks: 17
|
danke
|
|
|
04/17/2012, 21:44
|
|
|
Quote:
|
I´m not rly sure it this is correct - but I turned the bot off this night:
Quote:
[Portar]
...hab aus sicherer quelle erfahren das bp zur zeit ein analyseprogramm laufen hat....mindestens noch bis morgen...dann soll ausgewertet werden...
sry für die späte warnung bin nur noch selten hier!
|
Tanslate:
Quote:
[Portar]
... from a serious person I get to know, that bigpoint is running an programm to detect botusers right now. This will be at least till tomorrow......
|
|
Danke an Portar aus iNk seinem Support-Forum für diesen Hinweis!
|
|
|
04/18/2012, 06:20
|
|
Received Thanks: 136
|
Quote:
Danke an Portar aus iNk seinem Support-Forum für diesen Hinweis!
|
Quote:
Originally Posted by schecke02
hab e auch unregelmässigkeiten entdeckt beim goldschiesen stopt err manchmal und wartet sich nen wolf wäre chön wenn nikka da mal ein auge draufwirft nicht das da irgendwas jetzt läuft was boter enttarnt
|
das hab ich euch schon vor ner woche gesagt.... aber klein schecke stösst ja meist auf taube ohren
|
|
|
 |
|