But its great anyway, why spend elite harpoons in the eggs? They do not count for ranking for harpoon event.
who cares about the ranking? I want to shoot them down fast because of the good rewards, not to get ranking points. dont care about winning the ship that gives 5% extra harpoon damage when I allready got lvl 25 that gives 11% damage.
And since I got about 44k elitharpoons I dont mind spending a few.
Hallo habe festgestellt das der Glitzi sucher^^ immer nur im viereck außen an dem kartenrand fährt. Dadurch ist die ausbeute mangelhaft. ich weiß nicht ob man es ändern kann aber ich bitte darum^^
Immer nur stimmt nicht.
Ich habe den Bot lange beobachtet - der fährt zwar oft am Rand lang, aber nicht immer - bei mir fährt er regemäßig auch durch die Insel durch
das ist richtig... meine beobachtung ist es ebenfalls, das er oft nur am rand entlang fährt... und nur seltenst quer durch die map... was wiederum die effektivität des bots mitunter senkt... denn wenn er immer nur die selbe strecke fährt, und nicht die glitzies in der mitte kassiert, werden die glitzies auch erst später wieder gespawnt.. da diese meiner erfahrung nach ja eine gewissen minimum anzahl erreichen müssen, bevor wieder neue spawnen... der bot fährt glaube ich lediglich quer durch die map, wenn der kurs aufgrund eines glitzies geändert wurde... so zumindest meine annahme...
Be Carefull: A friend of mine used this bot last night (the one with the update for easter glitters), and is in deep problem. His account is locked as they are checking him. He used the bot for only 6 hours so no big problem should come. What happened???
I know what happened, seafight has now sent invisible Glitters to the map!! Nikkatheone please fix this, make bot not catch invisible glittlers, because if you catch 1 or 2 (by randomly clicking in them) its fine, but if you catch many, your account is suspended!
botting is never 100 pro save especaly if you want to win something like a designbecause they needs to go in to youre account ( thats only what i think)
but same as i post on top i do this and have no bann
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...