Also ich weis ja nicht warum er bei euch nicht geht aber das liegt mit Sicherheit nicht am Bot ich benutze Nikka seinen für meine kleinen und die laufen stabil , eventuell solltet ihr mal die Menge an Accounts eurer Leitung und eurem Rechner anpassen. Eine andere Möglichkeit könnte sein das euer Virenscanner oder Inetsecur. ein Problem mit ihm hat da mal als Ausnahme zufügen . Oder mal als Admin ausführen....
Ne andere Variante die immer bei Shadow seinen geholfen hat ist Ihn mal in einem anderen Modus auszuführen also z.b. für win95 ... da mal testen und ganz sicher sein , das man auch den richtigen bot runtergeladen hat also 32 oder 64 bit.
Wie gesagt benutze ihn von Anfang an und die Kinderkrankheiten waren relativ schnell ausgemärzt und seit gefühlten 12 updates läuft er ohne abstürze ..
klar Bm funzt noch nicht wirklich so wie es sein sollte ... Aber das ist ja auch ne BETA und da ist er dran. Alles in allem finde ich das der Bot für das Geld auf jeden zu empfehlen ist und die schnelligkeit mit der Nikka nen update ( pellets und geschenke z.b.) bringt ist lobenswert ... da gibt es andere die brauchen Monate um mal nen Problem zu beheben deren bots haben nicht annähernd die funktionen und sind mittlerweile auch noch unverschämt teuer (waren auch schon früher teurer aber nun ..ohne kommentar)
versucht bitte mal die Lösungsvorschläge aus die ich oben genannt habe und gebt mal ein feedback anderen falls gibt es hier auch noch ne sufu da findet ihr ziemlich gute bots für den entsprechenden Preis aber da wird dann über ander sachen gemeckert
Fazit: Nikka = Preileistung gut
#mit freundlcihen Grüssen eure Stiftung Bottest

<< kleiner Scherz