nikka sein Bot sieht ja eigentlich die Osterglitzis nicht... nun habe ich ein Glitzi im Bot angezeigt bekommen und wollte mal sehen was das für nen ei ist....
Eingelogt aber da war kein glitzi ( als anmerkung hab nen schiff geschossen also die stelle war die selbe )
you can use the "kill monsters" option to harpoon eggs if you go to higher maps and choose to kill monsters with less than 5000 hp. Since the monster on map 11 and up have more than 5k hp it will only shoot down the eggs.
However it is not possible to choose klass 4 or 5 harpoons. It only go next to the egg and it says: "Attack monster". But nothing happens.
And when you choose klass 3 harpoons it attacks.
Could you pls fix this Nikka before the event ends?
leider nein.. scheinen andere zu sein.. zumindest werden die vom bot nicht gesammelt... lediglich der inhalt ist der gleiche wie bei den normalen glitzies......
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...