Les mal von Seite 1 bis zu dieser Seite und schau wie viele Leut egeschrieben ahben, dass sie gebanned wurden. Ich schätze 0 ^^ der 1er wenn überhaupt ^^
das mit dem klauen könne er umhehen indem er nur schießt wenn kein spieler in der nähe ist
dürfte mehr bringen als dauerblubb und erkannter bottuser durch die gegend zu fahren .... mfg
Nikki, könntest du einbauen das man auswählen kann welche NPC's er schießt bei mir schießt er nur Red Korsa's und so HP auf 50.000 gestellt genau das gleiche, auch auf 0 gestellt passiert immer das gleiche :/
Schreibe die Ausländer auch Blubb wenn sie versenkt werden ??
Ist ja Affengeil ! hahahaha Leider ist das bitter mit dem Geschenke klauen, nutze wieder das Glitzie sammeln ^^
wäre cool wenn man auswählen kann welche NPC's er schießen soll, zum Goldfarmen wäre das besser, z.B. das er RatPack Level 1 nur schießt und nur SinclairsMen schießt etc.
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...