Quote:
Originally Posted by potrar
Ich bin nicht überzeugt das ich der "EINZIGE" bin der so denkt...vieleicht melden sich ja noch andere zu Wort ! 
|
Und das bringt?
Versteh mich nicht falsch - jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Aber in diesen Thread lesen nunmal größtenteils die Leute, die den Bot gut finden und ggf. auch bereit sind dafür zu zahlen.
Es wird immer Leute geben, die nicht bereit sind Geld für einen Bot auszugeben, es wird immer Leute geben, die nicht bereit sind soviel Geld auszugeben. Genauso gibt es immer welche, die nicht zufrieden sind mit der Gegenleistung, die sie für Ihr Geld erhalten. Aber die stehen nicht alle in den Porsche-Autohäusern (nur ein Beispiel) und beschweren sich dort, dass es ja Abzocke wäre, für ein solches Auto soviel zu verlagen. Du verstehst vllt. worau ich hinaus will - es ist nunmal auch in diesem Bereich eine freie Marktwirtschaft - nikka ist der Hersteller und kann selbst entscheiden, wieviel er für seine Arbeit verlangen möchte.
Allerdings denke ich, dass Diskussionen dieser Art eher im Wirtshaus geführt werden sollten & nicht in diesem Thread, von daher werde ich keine weiteren Postings dieser Art verfassen :-)
Quote:
Originally Posted by DeTroubadour
[0:21:35] - Cannot connect.The remote name could not be resolved: 'int1.seafight.gamehero.com'
|
As far as I know, nikka know about this problem with gamehero, but I guess he lost it out his eyes. I will put it on his table again, that he can fix this in the next version
Quote:
Originally Posted by yavuz21
I broke nikkatheone bot licance haha...
|
Sry mate, what do you mean with "I broke..." you need help?