Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/07/2012, 18:50   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 12king12 View Post
hast du ref reingemacht??

Einmal angucken bitte hier geht es gegen bp vor und ich möchte das hier so viele wie möglich dran teilnehmen

du must bei REF Rechts neben dem einloggen ein häkchen machen
ref haken war drin
radde0 is offline  
Old 03/07/2012, 19:03   #527

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
bei mir geht alles nur bm muss mann echt ausgebaut sein Leute all so last euch zeit da mit ^^
ediow is offline  
Old 03/07/2012, 19:05   #528

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Login fix ist raus. Hoffe damit gehts wieder bei allen.
Version 2.12
nikkatheone is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/07/2012, 19:42   #529

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Achtung bei der BM:
Habe BM ausführlicher getestet!

Folgende Sachen werden verbraucht:
- Pulver
- Platten
- Adleraugen

# nikka weiß Bescheid
Prinsferdi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 19:59   #530

Received Thanks: 18
Muss ergänzen bei mir ist es nicht so daher kann ich mich dazu nicht Äusern
12king12 is offline  
Old 03/07/2012, 20:22   #531

Received Thanks: 3
Bot läuft wieder gut xD danke nikka

nikka ist es möglich das die bots nicht alle die gleiche strecke abfahren ?
Srigg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 20:39   #532

Received Thanks: 1
Du hast nie geplant den Bot kostenlos zu machen...warum Du mit einem so unfertigen Proggie so früh aus der Testfase raus bist und Geld genommen hast ist auch klar....die anderen Bot`s waren noch nicht auf das Refactoring umgestellt und da hast Du eben die Kohle gewittert !

Meine Kommentare resultieren aus Deinem Handeln.
Und allen anderen Usern rate ich jetzt mal ernsthaft das Gehirn einzuschalten!

....only my ten cent`s

Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
Habe angefangen Geld zu nehmen weil der Aufwand zu groß wurde sonst hätte ich halt damit aufgehört und dann hättest du auch keinen Bot also lass solche Kommentare. Danke.
potrar is offline  
Old 03/07/2012, 20:53   #533

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Quote:
Originally Posted by potrar View Post
Du hast nie geplant den Bot kostenlos zu machen...warum Du mit einem so unfertigen Proggie so früh aus der Testfase raus bist und Geld genommen hast ist auch klar....die anderen Bot`s waren noch nicht auf das Refactoring umgestellt und da hast Du eben die Kohle gewittert !

Meine Kommentare resultieren aus Deinem Handeln.
Und allen anderen Usern rate ich jetzt mal ernsthaft das Gehirn einzuschalten!

....only my ten cent`s
NC was soll ich zu dir noch sagen.... siehst du nicht das du der einzigste bist der sich beschwert? Ist ja ok wir wissen jetzt alle das du der Meinung bist das ich hier "miese Abzocke" betreibe. Aber lass es jetzt einfach mal gut sein und lass Platz für sinnvolle Kommentare.
nikkatheone is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 21:08   #534

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
* recht gebe nikk *
ediow is offline  
Old 03/07/2012, 23:58   #535

Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
NC was soll ich zu dir noch sagen.... siehst du nicht das du der einzigste bist der sich beschwert? Ist ja ok wir wissen jetzt alle das du der Meinung bist das ich hier "miese Abzocke" betreibe. Aber lass es jetzt einfach mal gut sein und lass Platz für sinnvolle Kommentare.
Sinnvoll wäre von Deiner Seite alles noch mal zu überdenken.... aber wie gesagt diese Antwort bestätigt nur meine Aussage...weiter Kohle machen !

Ich bin nicht überzeugt das ich der "EINZIGE" bin der so denkt...vieleicht melden sich ja noch andere zu Wort !

Gruß
Potrar
potrar is offline  
Old 03/08/2012, 00:21   #536

[0:21:35] - Login.
[0:21:35] - Cannot connect.The remote name could not be resolved: 'int1.seafight.gamehero.com'
[0:21:35] - Login faild!
DeTroubadour is offline  
Old 03/08/2012, 02:53   #537

yavuz21's Avatar

Received Thanks: 36
I broke nikkatheone bot licance haha...
yavuz21 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 08:05   #538

Quote:
Originally Posted by potrar View Post
Ich bin nicht überzeugt das ich der "EINZIGE" bin der so denkt...vieleicht melden sich ja noch andere zu Wort !
Und das bringt?
Versteh mich nicht falsch - jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Aber in diesen Thread lesen nunmal größtenteils die Leute, die den Bot gut finden und ggf. auch bereit sind dafür zu zahlen.
Es wird immer Leute geben, die nicht bereit sind Geld für einen Bot auszugeben, es wird immer Leute geben, die nicht bereit sind soviel Geld auszugeben. Genauso gibt es immer welche, die nicht zufrieden sind mit der Gegenleistung, die sie für Ihr Geld erhalten. Aber die stehen nicht alle in den Porsche-Autohäusern (nur ein Beispiel) und beschweren sich dort, dass es ja Abzocke wäre, für ein solches Auto soviel zu verlagen. Du verstehst vllt. worau ich hinaus will - es ist nunmal auch in diesem Bereich eine freie Marktwirtschaft - nikka ist der Hersteller und kann selbst entscheiden, wieviel er für seine Arbeit verlangen möchte.

Allerdings denke ich, dass Diskussionen dieser Art eher im Wirtshaus geführt werden sollten & nicht in diesem Thread, von daher werde ich keine weiteren Postings dieser Art verfassen :-)

Quote:
Originally Posted by DeTroubadour View Post
[0:21:35] - Cannot connect.The remote name could not be resolved: 'int1.seafight.gamehero.com'
As far as I know, nikka know about this problem with gamehero, but I guess he lost it out his eyes. I will put it on his table again, that he can fix this in the next version

Quote:
Originally Posted by yavuz21 View Post
I broke nikkatheone bot licance haha...
Sry mate, what do you mean with "I broke..." you need help?
Prinsferdi is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2012, 10:04   #539

Received Thanks: 27
kann es sein das der login nimmer geht?
be_Water is offline  
Old 03/08/2012, 10:13   #540

Nutzt du bereits die neuste Version?
Welcher Server?

Bestehen ggf. allgemeine Loginprobleme bei Seafight?
Prinsferdi is offline  
Closed Thread