Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/06/2012, 18:47   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Bei der neuen Version 2.11 komme ich im gegensatz zu gestern Abend ( Version 2.1) auf BM.
Beim Start BM Bot zeigt er mir dann eine Fehler Meldung und er greift nicht an.

Als Adminstrator die VErsion 2.11 ausführen wer auch ne Fehlermeldung bekommen hat, dann geht der BM Bot!!!!
Nevi009 is offline  
Old 03/06/2012, 18:52   #497

Received Thanks: 18
Must dich nochmaa neu einloggen war bei mir auch so oder goto drücken oder neu einloggen
12king12 is offline  
Old 03/06/2012, 19:01   #498

Received Thanks: 119
opi das war ja auch nicht bös gemeint ich habe ja nur geschrieben wo der fehler liegt damit er weis was er dagegen machen kann^^
und ja ich würdige nikk´s arbeite sehr wohl^^
Karlos5000 is offline  
Old 03/06/2012, 20:00   #499

Received Thanks: 43
mich interessiert nur was technisch machbar ist mit autoit
ich kann ja "nur scar" wobei ich mit meinen scripten für mein schiff sehr nah am menschlichem verhalten bin und da meine scripte kein anderer hat gibt es auch kein muster
bei nikk seinem progi weiß ich sofort ok zum abschuss freigegeben ^^
beispiel raid seh ich einen mit shootn repp ..... klar das macht ja auch jeder spieler... also weg mit .......... aber wenn keiner in der nähe ist dann shoot n rep ... wenn mein schiff im roten bereich ist wechsel zum rep design + retour. beim behemot unterscheidest mich nicht von einem normalen spieler der am ende noch fein ne kerze für alle hinstellt.
des ist doch ein qualitativer unterschied zu einer noob 27 perle die auf ner 4 karte monster schießt.(und sagt nicht das es das nicht gibt*grusel*)
ihr müsst mal umdenken und qualität und anonymität vor masse setzen.. alles was offensichtlich ist wird weggeschossen ........ wenige funktionen richtig sind mehr als dutzende halbherzige baustellen. und ich habe auch keine probleme npc weg zu schießen wenn sie ein gildenkürzel tragen^^( den verstehen bestimmt nicht alle*lol*)
opiumhautopium is offline  
Old 03/06/2012, 20:17   #500

Received Thanks: 27
ich hab gehört das die hitnergrund bots seit dem refactoring sehr riskant sind ! sind viele gebannt worden von dem hier bisher?
be_Water is offline  
Old 03/06/2012, 20:18   #501

opiumhautopium
Hast du skype ?
Würde mich gerne mal mit dir unterhalten...
12king12 is offline  
Old 03/06/2012, 20:22   #502

Received Thanks: 27
ach andere frage wenn man den bot kauft ist das für nur 1 schiff oder mehrere weil ich aus sicherheitsgründen das erst auf dnen test acc laufen lassen will
be_Water is offline  
Old 03/06/2012, 20:26   #503

Für mehrere

hab meinen nach den re...... schon lange laufen passiert nichts
12king12 is offline  
Old 03/06/2012, 20:32   #504

[20:29:24] - Attacked -by Dahlia Damage 336
[20:29:27] - Sorry you died while trying to rep.
urban105 is offline  
Old 03/06/2012, 20:35   #505

gebt noch euren namen vllt noch ID Leute sind euch eure accounts nichts wert??
zum glück hat ers geändert ou maan leute
12king12 is offline  
Old 03/06/2012, 21:05   #506

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by urban105 View Post
[20:29:24] - Attacked -by Dahlia Damage 336
[20:29:27] - Sorry you died while trying to rep.
Seems like somebody sunk you?
Prinsferdi is offline  
Old 03/06/2012, 21:06   #507

Received Thanks: 43
also des sieht ja schon ein bissl schweinisch aus wenn nikks bot versucht sich einem npc zu nähern(ich sprech von der realen seekarte) dieses hinterhergezuckel .. tztztzt ...
alles pvp punkte..........
opiumhautopium is offline  
Old 03/06/2012, 21:08   #508

Received Thanks: 3
ich habe kein plan wie sowas funkt aber ist es nicht möglich die route durch zufall zu bestimmen lassen ? meine bms auf de3 gehen so~.~
Srigg is offline  
Old 03/06/2012, 21:25   #509

Received Thanks: 1
....klare Worte....jetzt frag ich mich noch immer warum dieser Bot im "Vor" Betastadium schon Geld kostet?
.....und noch weiter frage ich mich wer Geld dafür ausgibt das Progi die nächsten Monate zu testen

....egal was Du schreibst und ob Du meine Postings ignorierst......für mich bist Du ein mieser Abzocker....PUNKT

Quote:
Originally Posted by nikkatheone View Post
Hab eben gesehen das der bot die Reppangabe aus der normalen Reppfunktionen genommen hat^^ Sorry. Aber trotzdem wenn die Wellen so krass sind das die dich so schnell runter ballern kann der Bot das halt net besser machen.

Anderes Problem ist noch das er wenn er ein Schiff anballert und dann unter 30% HP fällt ja wegfährt und reppt. Dann aber wenn die Schiffe wieder kommen ein anderes Schiff anballert..^^ Deswegen dauerts so bis er mal ein Schiff auf 0 hat.

PS. ich glaub das mit dem BM Bot war einfach noch zu früh....

Das NPC töten ist einfach noch zu buggy. Da muss ich noch mehr Entwicklung reinstecken. In der "neuen Version" funzt es jetzt eben auch nur auf den neuen Server. Aber ein für einen perfekten BM Bot braucht es eben noch etwas länger.
potrar is offline  
Old 03/06/2012, 21:39   #510

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Quote:
Originally Posted by potrar View Post
....klare Worte....jetzt frag ich mich noch immer warum dieser Bot im "Vor" Betastadium schon Geld kostet?
.....und noch weiter frage ich mich wer Geld dafür ausgibt das Progi die nächsten Monate zu testen

....egal was Du schreibst und ob Du meine Postings ignorierst......für mich bist Du ein mieser Abzocker....PUNKT
Habe angefangen Geld zu nehmen weil der Aufwand zu groß wurde sonst hätte ich halt damit aufgehört und dann hättest du auch keinen Bot also lass solche Kommentare. Danke.
nikkatheone is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread