....klare Worte....jetzt frag ich mich noch immer warum dieser Bot im "Vor" Betastadium schon Geld kostet?

.....und noch weiter frage ich mich wer Geld dafür ausgibt das Progi die nächsten Monate zu testen
....egal was Du schreibst und ob Du meine Postings ignorierst......für mich bist Du ein mieser Abzocker....PUNKT
Quote:
Originally Posted by nikkatheone
Hab eben gesehen das der bot die Reppangabe aus der normalen Reppfunktionen genommen hat^^ Sorry. Aber trotzdem wenn die Wellen so krass sind das die dich so schnell runter ballern kann der Bot das halt net besser machen.
Anderes Problem ist noch das er wenn er ein Schiff anballert und dann unter 30% HP fällt ja wegfährt und reppt. Dann aber wenn die Schiffe wieder kommen ein anderes Schiff anballert..^^ Deswegen dauerts so bis er mal ein Schiff auf 0 hat.
PS. ich glaub das mit dem BM Bot war einfach noch zu früh....
Das NPC töten ist einfach noch zu buggy. Da muss ich noch mehr Entwicklung reinstecken. In der "neuen Version" funzt es jetzt eben auch nur auf den neuen Server. Aber ein für einen perfekten BM Bot braucht es eben noch etwas länger.
|