|
You last visited: Today at 07:52
Advertisement
Seafight MBot
Discussion on Seafight MBot within the Seafight forum part of the Browsergames category.
12/13/2011, 09:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by jagdhund
Na mit vollen Hp ist das schifff ja sehr schnell aber mit 0 hp ist das schiff langsam und wenn der bot auf ein ice floe klickt das er hinfahrt wartet er nicht bis er da ist er klickt na einer weile einfach wo anders hin so das er den ganzen tag über die karte fährt aber nichts schießt er sollte einfach länger warten ich denke so das man auswählen kann mit 0 hp ein kasten wo der bot länger wartet bis man da ist und das ist super von dir hier ein bot zu supporten für den du nichts verlangst frohe weinachten
|
Naja noch länger warten wäre echt zu auffällig!
Also bei mir geht das mit 0 HP super selbst da hat er eine "lange" Wartezeit bis er anfängt zu Schiessen.
So wie er jetzt läuft finde ich Ihn als besten Bot auch wenn er mal die eine oder andere liegen lässt.
Top Design, Top Bedienung, Top Ausführung
Danke Teifun2
|
|
|
12/13/2011, 11:46
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Teifun2
@yce300 Checked all the settings?
@La_vida_Loca Settings.ini
Dort wo steht das man ab hier einstellenkann, Zoomgeschwindigkeit
Lg Teifun2
|
Bei Setting steht bei mir nur folgendes:
[monster]
serena=$GUI_UNCHECKED
trankus=$GUI_UNCHECKED
orca=$GUI_UNCHECKED
firubor=$GUI_UNCHECKED
icefloe=$GUI_CHECKED
[extras]
antitheft=$GUI_CHECKED
reparieren=$GUI_UNCHECKED
[harpunen kauf]
harpunen=$GUI_UNCHECKED
zeit=60
anzahl=1
klasse=Klasse 1
LG
|
|
|
12/13/2011, 12:38
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Silversurfer1974
Also bei mir geht das mit 0 HP super selbst da hat er eine "lange" Wartezeit bis er anfängt zu Schiessen.
So wie er jetzt läuft finde ich Ihn als besten Bot auch wenn er mal die eine oder andere liegen lässt.
Danke Teifun2
|
Kann mich da nbur anschliessen
|
|
|
12/13/2011, 16:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Silversurfer1974
Danke Teifun2
|
Nun das ist ja schön nur du hast sehr viele geschwindigkeit glitzis gesammelt ich nicht und duhast warscheinlich auch noch eliete decks und balken was die geschwindikeit auch erhöht ich meine ohne decks und wenig geschwindigkeits punkte wenn es bei dir so gut funktioniert ist das schön mit vollen hp bei mir auch nur meine ich kann er ja eine zusatzfunktion ein kasten in den Bot packen wo er länger wartet wenn du so zufrieden bist musst du ja nicht auf den Kasten drücken
|
|
|
12/13/2011, 19:05
|
|
Received Thanks: 158
|
work on google chrome because it zoom on the ice floe, unzoom and don't attack the ice floe :s
sorry for my bad english, I'm french.
|
|
|
12/13/2011, 19:54
|
|
|
nochmal respekt für den Guten Helfer Teifun
Vielleicht kommt ja noch vor Jahresende der glitzi bot
|
|
|
12/13/2011, 23:41
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by monsterseafight
work on google chrome because it zoom on the ice floe, unzoom and don't attack the ice floe :s
sorry for my bad english, I'm french.
|
Bonjour à vous s'il vous plaît télécharger Firefox temps d'arrêt.
Google Übersetzer
|
|
|
12/13/2011, 23:52
|
|
Received Thanks: 54
|
Sorry zuerstaml, hatte stressigen Tag deshalb nur schlechten support!
@adii84 und cabriosun Ich werd das in der nächsten version so ändern das man die meldung nicht mehr bekommt  und es freut mich das es s gut funktioniert, bei mir war glaub 5 Stunden das längste das ich ausprobiert habe :P bzw. wie er funktioniert hat, benutze ihn aber selber nur selten XD
@residentrecreio There is a function but shes not so good, because Probuabaly it helps against IcePearl etc. but not against other players!
@jagdhund Ok ich werd mir das mal anschauen, eigentlich ist es oft keine wartezeit (manchmal schon) sondern eine überprüfung über das blaue Pixel auf der minimap das man ja selber ist, wenn sich das nicht inerhalb 3 sekunden bewegt, hat er das gefühl du fährst nicht mehr und schaut dann ob das monster neben drann is! Ich werde versuchen nochmals etwas in settings reinzuschreiben dass für die leute die 0Hp fahren das sich selbst hochschrauben können!
@monsterseafight Comme La_vida_Loca a deja dit! Pleas utilise Firefox! mercie
Ich hab momentan recht viel zutun in der schule, es kann sein das die nächste version erst am wochenende rauskommt :S . Weis aber auch nochnicht was ich alles "verbessern" oder machen soll. bin für ideen offen!
Lg Teifun2
|
|
|
12/14/2011, 01:39
|
|
Received Thanks: 11
|
wenn ihr zufällig einen Monstergamebot findet , schreibt mal zurück ,
|
|
|
12/14/2011, 01:41
|
|
Received Thanks: 9
|
Kurze Frage: Ich schalte den Bot an, geh nach draußen... komme X Stunden später nach Hause und es erscheint eine Fehlermeldung, weil ich automatisch ausgeloggt wurde (neben einer Scholle sogar)... warum macht der Bot nach einer gewissen Zeit nichts mehr?
|
|
|
12/14/2011, 01:45
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by splizz
Kurze Frage: Ich schalte den Bot an, geh nach draußen... komme X Stunden später nach Hause und es erscheint eine Fehlermeldung, weil ich automatisch ausgeloggt wurde (neben einer Scholle sogar)... warum macht der Bot nach einer gewissen Zeit nichts mehr?
|
ich bin ja dafür stadtbekannt und da seh ich ja meine vorteile drinne ....
wenn ich mit so einem Bot arbeiten müßte ,
wär ich die Ärmste sau Deutschlands
|
|
|
12/14/2011, 03:00
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by splizz
|
spielst du in firefox und hast du die einstellungen genau so wie vorgegeben ist ?
|
|
|
12/14/2011, 05:41
|
|
|
habe genau das selbe problem wie splizz !
spiele mit google chrome und im ie ist es auch da !
habe an den einstellungen nix verändert !
|
|
|
12/14/2011, 07:10
|
|
Received Thanks: 54
|
@matzelg3 Bitte mal in Firefox ausprobieren
@splizz Es kann sein das es irgendeinen Error gibt! solte nicht passieren, aber ich bin hobby progger aso kann ich nicht versprechen das es keine Bugs gibt! aber wie xNussknacker gesagt hat immer in firefox spielen, bei mir funktionierts dann lange!
Und konntest du dein Problem mit der Settings lösen? Fals nicht, die Settings Datei löschen und Bot neustarten, Es wird dann eine neue Settings.ini erstellt! falls dann immernoch nicht da ist, guck mal ob du die neuste version des Bots hast!
Lg Teifun2
|
|
|
12/14/2011, 08:04
|
|
|
Ihr erzählt immer was von einer Settings.ini ! Wo soll diese denn sein ? Bei mir ist nur eine ganz normale Setting die von anfang an nach dem Entpacken dabei war .
Ach ja Firefox geht bei Mir gar nicht da kommt immer die Fehlermeldung eines der Bilder wurde nicht gefunden !
|
|
|
 |
|