Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight MBot

Discussion on Seafight MBot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 12/14/2011, 08:28   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
@matzelg3 Gebau diese Settings ist die Datei. das .ini ist die Dateiendung!

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/14/2011, 08:36   #302

Received Thanks: 0
schön und gut aber warum funktioniert es etwas mit dem ie und mit google chrome aber mit firefox nicht ?
matzelg3 is offline  
Old 12/14/2011, 09:11   #303

Received Thanks: 43
aberglaube
aber zum schluss kommt es nur darauf an das der flashplayer zügig läuft
da z.b. chrome sein eigenes flash hat gibt es dort einfach unterschiede
auch einfach mal den taskmanager die cpu auslastung unten in die leiste schmeißen
und die hälfte der leut die hier schreiben kämen drauf das ein altes läppi nicht für sf geeignet ist und damit schon gar nicht zum botten mit grafikerkennung^^
mfg
opiumhautopium is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 15:06   #304

So hier mal die genaue Fehlermeldung die bei Mir andauernd kommt :
Line 1896( File"C:\Users\..........\Seafight Bot Eventv1.5\Teifun2´s Sea Bot v1.5\Teifun2`s Sea Bot.exe"):
Error: Unknown function name
keine ahnung warum er sich andauernd dabei noch von alleine ausloggt :-(

@opiumhautopium ja is klar und du noch auf einen alten C64 oder was ? Aber denke mal der war vor Deiner Zeit
matzelg3 is offline  
Old 12/14/2011, 16:37   #305

jagdhund's Avatar

Quote:
Originally Posted by matzelg3 View Post
So hier mal die genaue Fehlermeldung die bei Mir andauernd kommt :
Line 1896( File"C:\Users\..........\Seafight Bot Eventv1.5\Teifun2´s Sea Bot v1.5\Teifun2`s Sea Bot.exe"):
Error: Unknown function name
keine ahnung warum er sich andauernd dabei noch von alleine ausloggt :-(

@opiumhautopium ja is klar und du noch auf einen alten C64 oder was ? Aber denke mal der war vor Deiner Zeit
Genau so ist es bei mir auch und liegt nicht an den pcs ich habe ein m17xr3 ist ein gamer habe firefox 8.0 und flahplayer 11.
jagdhund is offline  
Old 12/14/2011, 16:55   #306

richtig jagdhund ! an meinen pc liegt es auch nicht !
aber wie schon mal geschrieben hab ich das problem bei google chrome und dem ie. bei dem mozilla firefox kommt andauernd die meldung ein bild wurde nicht gefunden , was ja auch etwas seltsam ist das er es bei chrome und ie findet und bei firefox nicht
matzelg3 is offline  
Old 12/14/2011, 19:14   #307

Quote:
Originally Posted by Teifun2 View Post
Sorry zuerstaml, hatte stressigen Tag deshalb nur schlechten support!

@adii84 und cabriosun Ich werd das in der nächsten version so ändern das man die meldung nicht mehr bekommt und es freut mich das es s gut funktioniert, bei mir war glaub 5 Stunden das längste das ich ausprobiert habe :P bzw. wie er funktioniert hat, benutze ihn aber selber nur selten XD

@residentrecreio There is a function but shes not so good, because Probuabaly it helps against IcePearl etc. but not against other players!

@jagdhund Ok ich werd mir das mal anschauen, eigentlich ist es oft keine wartezeit (manchmal schon) sondern eine überprüfung über das blaue Pixel auf der minimap das man ja selber ist, wenn sich das nicht inerhalb 3 sekunden bewegt, hat er das gefühl du fährst nicht mehr und schaut dann ob das monster neben drann is! Ich werde versuchen nochmals etwas in settings reinzuschreiben dass für die leute die 0Hp fahren das sich selbst hochschrauben können!

@monsterseafight Comme La_vida_Loca a deja dit! Pleas utilise Firefox! mercie

Ich hab momentan recht viel zutun in der schule, es kann sein das die nächste version erst am wochenende rauskommt :S . Weis aber auch nochnicht was ich alles "verbessern" oder machen soll. bin für ideen offen!

Lg Teifun2

kann kein französisch^^
La_vida_Loca is offline  
Old 12/14/2011, 21:58   #308

@La_vida_Loca Ich auch nicht wircklich XD

@matzelg3 Flashplayer auf dem neusten stand? Mal mit dem Ordner von Nostale25 ausprobiert??

@jagdhund ich werd ne version machen die auch für 0HP funktioniert, oder werde es zumindest versuchen!

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/15/2011, 06:39   #309

Ja Adobe Flash Player 11
matzelg3 is offline  
Old 12/15/2011, 13:55   #310

Quote:
Originally Posted by Teifun2 View Post
Mal mit dem Ordner von Nostale25 ausprobiert??
??

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/15/2011, 14:01   #311

Auch probiert geht auch nicht
matzelg3 is offline  
Old 12/16/2011, 12:27   #312

Received Thanks: 9
hey teifun, please make seafight glitzi bot...
perperek is offline  
Old 12/16/2011, 15:03   #313

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
kannst du auch noch ein Video adden pls?
Train™ is offline  
Old 12/16/2011, 17:22   #314

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
hey

sry aber digger ) jetz leuft er auch bei mir auf dem laptop ^^ freu

aber sag mal warum zoomt der nicht richtig hoch und warum fährt er an so vielen event kisten vorbei??

ich hab den ganzen traid gelesen und alles gemacht( nur mit googel crom gehts bei mir aber auch oki)
würde ich bitten mir zu helfen ^^

allso probs
1. zoomt nicht richtig nach oben bewegt den buten doch die seekarte macht nicht mit ran zoomen tuter ganz norm

2 immer wen ich was anderes machen will allso fenster im hintergrund oder minimire fehler meldung sonst geht

ps. wen du mir da auch noch helffen kanst könte ich mir vorsteln dir als dank für deine mühe was zu geben in bar als dan

VIELEN DANK ABIII lg edi

edit: geht auch mit fox und er macht auch alles jetz plat doch
prob 1 bleibt er zoomt nach ner zeit nicht weg bzw zoomen tut er doch das spiel feld zoomt nicht mit
pls help )
ediow is offline  
Old 12/17/2011, 20:54   #315

@perperek I work at the moment at one

@Train™ Werd ich bald machen!

@ediow
Falls er nicht richtig zoomt geh bitte in die settings datei und ändere die Zoomgeschwindigkeit. fals dort nix steht lösch die datei starte den bot neu schliesse in wieder und schau nochmals nach!

EventKisten kann er nicht ancklicken, ist keine Funktion dafür im Programm!

zu deinem 2 problem
Quote:
Es ist ein klick Bot und funktioniert deshalb nicht im Hintergrund.
Steht im ersten Thread in der 3 ten Zeile

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Reply