@brew77 The Name isnt Important the green Hp stroke is important if this isnt visible he dont knows if the Ice Floe has full Hp (and that has to be if you activatet AntiTheft)
@Tu3dy** Thank you
@lazlozip you arnet playing on the german server? then it cant work becaus at the moment i did it youst for the german server Sorry, But on other language Server there are other (pictures ) btw Nammes. In germand there is "Kaufen" and in english "Buy" so thats the problem.
@DE1-Seafighter Es kann durchaus sein das er mal eines nicht erkennt, das Problem ist, das ingame das Bild wenn es rausgezoomt ist (glaube ich) mehr oder weniger per zufall erstellt wird, es ist nie oder fast nie 100% gleich, manchmal hat es kleine abweichungen manchmal grössere. Im Eingezoomten modus passiert das nie!
Ich habe einfach mal alle verschiedenen arten eingefügt die ich so auf die schnelle gefunden habe (9 arten) doch villeicht gibt es noch mehr zusammensetztungen!
Ich habe eigentlich schon vor mehr Monster zu adden, ich war eigentlich auch daran, aber dann kam das Winter Event und alle wollten IceFloe und dann musste er um einiges besser werden! sobald er gut läuft und alles was ich noch machen will gemacaht ist, habe ich vor auch Monster von weiter oben hinzuzufügen!
Wer mir helfen will kann mir solche bilder in Voll reingezoomt und vollrausgezoomt schicken, das geht für mich dan viel schneller vorallem da ich noch keinen so guten Seafight account habe:
Lg Teifun2