Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight MBot

Discussion on Seafight MBot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 12/01/2011, 00:36   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
neuste version 1.2?? bin jetzt weg! komme erst heute ^^ gegen nachnittag wieder! sorry!

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/01/2011, 02:42   #137

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Teifun2 View Post
@cabriosun

Es freut mich das er dir gefällt
--------------------------------------------------------------------------

ich find das dingen auch jut ^^

-------------------------------------------------------------------------
Möchte ich eigentlich einbauen, doch die schwirigkeit dabei ist, dass der Bot merken muss, dass er nichtmehr unterwegs ist. Also ich kann einen zufallscklick auf der Minimap machen, das ist kein Problem, aber die frage ist, wie merke ich das er an dem Punkt angekommen ist und einen neuen auswählen soll Aber ich arbeite an einer lösung!
am günstisten wären sektoren 3x3 oder 9x9 z.b in dem user anharken kann in welchem bereich er fahren soll/ darf

ich kenn die funktionen nicht aber das sich das schiff sich nicht bewegt könnte er erkennen das sich der grüne punkt auf der minimap sich nicht bewegt

Das sollte eigentlich nicht sein da sich die antiTheft Funktion genau nach dem Balken unten richtet, aso nur wenn er Grün (ändert sich sehr schnell minim bei HP verlust) soll er angreiffen! Falls das nochmals vorkommt bitte melden!

@UPL1X UND ann alle anderen!

NEU BEACHTEN

MUSS SICHTBAR SEIN (natürlich für das dementsprechende Monster!)

Hoffe das war das Problem sonst melden, dann schau ich es mir nochmals an, bzw. mach ich sowiso, aber dann weis ich das wircklich was nicht Stimmt.

Das liegt daran das der Bot neu nach dem bild da oben sucht und damit auch sichergehen kann das niemand direkt auf dem Monster "sitzt"

@sandman0404 Leider weis ich da auch nicht direkt weiter! Hast du das mit dem Admin schonmal probiert? Sonst schreib mir mal ne PM und Liste nochmals alle fakten auch was du gemacht hast etc. Sorry

@blackmamba8 Checked all the Settings?

Lg Teifun2
was supertoll wäre ist
wenn die schollen auf ner anderen zoomstufe geschossen werden könnten ist das auf die schnelle machbar ?
falls du dann probleme mit der erkennung hast lass den mausklick zum schiff weg sondern lass die maus auf die minnimap klicken dann dürfte die erkennung auch bei 30 prozent funktionieren
mfg
der eiermann
opiumhautopium is offline  
Old 12/01/2011, 08:15   #138

@opiumhautopium Die idee mit dem Punkt auf der Minimap ist nicht schlecht werd ich mal ausprobieren. Wie meinst du Sektoren? Die minimap in 3x3 teile aufgeteilt oder wie?

Das mit dem Rauszoomen hab ich nicht ganz verstanden was du da meinst! XD aber theoretisch wäre es machbar, aber ich denke es währe dann nötig, immer wieder reinzo zoomen, da mein Bot eine Funktion hat, die Checkt ob das Monster scho genug nahe ist um es anzugreifen, und das macht er von der "mitte" der grossen karte aus(er rechnet also den abstand von der mitte bis zum Monster) nun bei Rausgezoomter ansicht kann es gut mal vorkommen, wenn man eher am rand einer Karte ist, das das Schiff nicht in der "mitte" ist und somit geht die rechung nicht mehr auf. Eine möglichkeit ist, und die werd ich versuchen, das er sobald er nix findet, zuerst Rauszoom und dann nach den kleinen Bildern sucht und wenn er dann was findet, in die nähe fährt, und dann wieder die annäherungs startegie verwendet! alles klar soweit? XD

Jedenfalls ich werd es versuchen, und spätestens am Wochenende sollte eine Solche Funktion bereit sein (hoffe ich) ebenfalls wirds dann einen Update Checker geben

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/01/2011, 08:41   #139

Received Thanks: 43
dein problem ist die erkennung durch das bewegte bild schnellere schiffe haben da übelst probleme ausserdem gibt es ja oben inseln die einen anschießen
angenommen du hast ein raster als beispiel 5x5 = 25 sektoren lass einfach im wechsel die maus auf der minimap den nächsten sektor ansteuern und dort solange rumfahren bis er z b 1 min nix schießt
ps warum brauchst du die entfernungsberechnung wenn das bild erkannt und angewählt ist schiff direkt neben den gelben kringel fahren lassen wenn der angriffsbutton leuchtet lass die maus auf den leutenden button drücken ?!?
ps wenn es ein deutsches forum für autoedit gibt schreib mir das mal bitte mfg
opiumhautopium is offline  
Old 12/01/2011, 09:28   #140

Received Thanks: 0
Hallo
erstmal Danke für den Bot
ist bestimmt nicht einfach sowas hin zu bekommen

aber

ich hab jetzt mehrere mal probiert

1x geht es dann wieder nicht

dann wenndie monster runtergeschoßen sind fährt er weg
anstatt ihn fertig zu Schießen komisch
genauso Ice Flo
jedes mal wenn er wegfahren möchte muss ich eingreifen
somit ist der Bot leider nix wenn er Monster erkennt ( oder auch nicht )
sie Anschießt und dann weg Fährt dann bringt des leider nix

kannmir jemand vielleicht eine Glitzi bot empfehlen ??
am besten kostenlos v
Markus39gz is offline  
Old 12/01/2011, 14:04   #141

Received Thanks: 5
Teifun2 good job! Bot works perfectly! But one sugestion: do something to increse map fragment, something that the bot haven't works in 100% zoom but only for example 50% zoom than the bot will be more performance.
sorry for my english
lazlozip is offline  
Old 12/01/2011, 18:07   #142

@Markus39gz war dieses bild Sichtbar?

@lazlozip Möchte ich in einem der nächsten updates machen

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 18:40   #143

Received Thanks: 158
Si on coule, le BOT ne se reconnecte pas ? If I flow, the BOT don't reconnect ? Sorry for my bad english
monsterseafight is offline  
Old 12/01/2011, 19:39   #144

Received Thanks: 119
Soo Leute

für alle mit WIn32 hab ich mal ein bisschen gesucht

damit gehts auch für 32 bit versionen
Nostale25 is offline  
Old 12/01/2011, 20:06   #145

Teifun2 I've got a little problem with bot becouse sometimes it logout my ship from sea map while bot is working... Working only in theory becouse the ship stay in one place. It is when bot is working for 1-2 hours... Any ideas?
lazlozip is offline  
Old 12/01/2011, 20:16   #146

Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
Soo Leute

Und was ist das für ein Ding?
Silversurfer1974 is offline  
Old 12/01/2011, 20:41   #147

Received Thanks: 119
Der bot von Teifun für die 32 Bit Versionen vom Windows xD
Nostale25 is offline  
Old 12/01/2011, 21:38   #148

I did all the settings teifun pictures but my computer does not shoot phloem vessels ice just walking around on the map 64-bit, this is a problem, for
blackmamba8 is offline  
Old 12/01/2011, 23:50   #149

Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
Soo Leute

Bitte, alle die probleme mit "Eines der Bilder wurde nicht gefunden" hatten, diesen mal ausprobieren !!!! und wenn es klappt bei Nostale25 ein THX hinterlassen!!

@lazlozip If you are logedout, the bot is still "living" or do you have an error message on your Screen?

@blackmamba8 whats your real Language? Because i dont understand really vell what you mean! What the Heck ist this: phloem vessels. Do you have the newest verson of the Bot? If mine dosent work, try this from Nostale25!!

Lg Teifun2
Teifun2 is offline  
Old 12/02/2011, 01:35   #150

Quote:
Originally Posted by costell View Post
luca10 sei italiano? mi potresti dare gli comandi per il bot perche nn riesco a impostarli grazie
Non servono comandi specifici per muovere la nave perché viene fatto tutto con il muose, se vai nelle pagine indietro troverai delle foto con gli elementi necessari per far funzionare il bot e come mettere la mappa.
Ricorda però il Bot non funziona su pc a 32 bit
luca10 is offline  
Reply