ich wollt mal mich ransetzen und AutoIt lernen aber ich weiß noch nicht genau wo man es lernen kann und was man damit Scripten kann? Bots weiß ich ja! Hacks? Oder was noch...?
[AutoIt]lernen leicht gemacht (by CrazyMc1234) 02/02/2011 - Coding Tutorials - 17 Replies hier ist nochmal mal ein tutoral wie ihr autoit lernen könnt.
ich will keine keine dumme kommentare wie: was nützt das, das ist kacke etc sehen.
fangen wir mal an:
(habe die Sachen zusammen kopiert)
Geschichte
AutoIt begann seinen Siegeszug 1999. Damals begann der Engländer Jonathan Bennett für seine Arbeit eine Skriptsprache zu entwickeln, die dafür gedacht war, hunderte Computer mit der gleichen Software und Konfiguration auszustatten. Dieses Programm wurde immer besser und...
Autoit wirklich mal lernen :> [Wie?] 06/08/2010 - AutoIt - 16 Replies Hallo ahbe jetz ein paar botts gescriptet aber meist von anderen leuten helfen lassen die botts habe ich mit Autoit v3 gescriptet und dafür kaum tuts etc gefunden nur wenn andere leute da zb patcher etc rausbringen wüsste ich wirklich gerne wie und deshalb meine frage gibt es wirklich mal ein einsteiger tutorial das über die grund dinge hinnaus geht und wirklich mal was beibringt oder bücher ?
AutoIt lernen 05/01/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich bin ein neues Mitglied, und brauche eure Hilfe.
Ich möchte AutoIt lernen, deswegen bräuchte ich am besten Einsteiger Tutorials zum downloaden. (Ich besitze keinerlei Vorkenntise in diesem Gebiet)
Da ich für die nächsten Monate kein Internet zur Verfügung habe.
Ich sage schonmal, vielen dank im vorraus.
PHP lernen... 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin wollte mal fragen wie das mit dem PHP lernen ist...ist das schwer oder einfach?
Wie lange wird es ca. dauern bis ich sone hp scripten kann?
gibts da gute tuts oder so?