Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt lernen

Discussion on AutoIt lernen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
AutoIt lernen

Hallo liebe Community,

Ich bin ein neues Mitglied, und brauche eure Hilfe.

Ich möchte AutoIt lernen, deswegen bräuchte ich am besten Einsteiger Tutorials zum downloaden. (Ich besitze keinerlei Vorkenntise in diesem Gebiet)

Da ich für die nächsten Monate kein Internet zur Verfügung habe.

Ich sage schonmal, vielen dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
cepri
cepri is offline  
Old 04/28/2010, 07:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 12
schon mal was von sufu gehört?



(bei den sticky threads im autoit forum... das hätte man schon finden könnnen/müssen)
Proffni is offline  
Old 04/28/2010, 14:07   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Falls du Englisch kannst reicht auch die Hilfsdatei von SciTe (aufrufen durch F1 oder aus dem Menu auswählen )
Ich bin dadurch ganz gut ohne die Tuts, großartige Fragerei oder nennenswerte Vorkenntnisse zurechtgekommen
Was aber nie schaden kann sind Codebeispiele, lad dir also so viel wie möglich von dem was dir interessant erscheint runter damit du über die Zeit versorgt bist :P
.nAno is offline  
Old 04/29/2010, 12:40   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
schon mal was von sufu gehört?

[Sammelthread] AutoIt Grundlagen Tutorials

(bei den sticky threads im autoit forum... das hätte man schon finden könnnen/müssen)
Meine fresse,es ist Gut er ist neu omg!
Jani2oo9 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 17:03   #5
 
Cash²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Hab dir mal hilfreiche Threads aufgesucht.









Es gibt von AutoIt eine Hilfe in der die Funktionen usw. erklärt werden, ist aber auf Englisch.
Um es dir einfach zu machen

In den AutoIt Ordner einfügen und die alten Dateien ersetzen.

Viel Spaß & Erfolg!
Cash² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt]lernen leicht gemacht (by CrazyMc1234)
02/02/2011 - Coding Tutorials - 17 Replies
hier ist nochmal mal ein tutoral wie ihr autoit lernen könnt. ich will keine keine dumme kommentare wie: was nützt das, das ist kacke etc sehen. fangen wir mal an: (habe die Sachen zusammen kopiert) Geschichte AutoIt begann seinen Siegeszug 1999. Damals begann der Engländer Jonathan Bennett für seine Arbeit eine Skriptsprache zu entwickeln, die dafür gedacht war, hunderte Computer mit der gleichen Software und Konfiguration auszustatten. Dieses Programm wurde immer besser und...
Autoit wirklich mal lernen :> [Wie?]
06/08/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hallo ahbe jetz ein paar botts gescriptet aber meist von anderen leuten helfen lassen die botts habe ich mit Autoit v3 gescriptet und dafür kaum tuts etc gefunden nur wenn andere leute da zb patcher etc rausbringen wüsste ich wirklich gerne wie und deshalb meine frage gibt es wirklich mal ein einsteiger tutorial das über die grund dinge hinnaus geht und wirklich mal was beibringt oder bücher ?
[PHP]Lernen?
10/25/2009 - Web Development - 13 Replies
Hallo. Und zwar würde ich gerne PHPScripts erlernen. Ich habe genau 0 Ahnung davon :) Und zwar würde ich mich freuen wenn mir jemand vielleicht einfach mal paar Tipps geben würde, Erklärungen schicken/posten würde oder einfach mal paar Übungen sagen/zeigen würde.. Mich würde es interessieren, ob man dazu ein Programm extra hat oder so... :) Also was ich so damit machen würde, ich würde mir eine Homepage aufbauen, soweit möchte ich es schaffen :) Natürlich weiß ich , dass ich das nicht in...
ich will lernen :P
07/10/2009 - Tutorials - 14 Replies
h
c/c++ wie lernen
11/07/2008 - C/C++ - 27 Replies
hy erstmal^^ also ich würde c bzw.c++ lernen alledings habe ich keine ahnung wie ich damit anfangen soll den ich habe noch keine erfahrungen gemacht wie ich anfangen soll weder was diese ganzen quell sprachen sind aber ich würde gerne c/c++ lernen. wieso? ich möchte es gerne lernen weil es mich einfach intressiert und mir sicher spaß machen würde programme zu erstellen auch wen es sicher harte arbeit ist. joa also es wäre nett wen mir einer von epvp mit c/c++ kenntissen sagen könnte wie...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.