|
You last visited: Today at 07:57
Advertisement
ich will lernen :P
Discussion on ich will lernen :P within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
06/23/2009, 01:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
ich will lernen :P
h
|
|
|
06/23/2009, 02:35
|
|
Received Thanks: 210
|
Lerne eine Programmiersprache und sammle Reverse Engineering Erfahrung.
|
|
|
06/23/2009, 02:40
|
|
|
j
|
|
|
06/23/2009, 04:48
|
|
Received Thanks: 60
|
Koljan91, wenn du eine 2 in Englisch hast, dann schreib deine Posts/Threads demnächst in Englisch, dasss lässt sich vielleicht besser lesen...
Oder lass dir mal etwas mehr Zeit.
Generell solltest du die SuFu (= Such-Funktion) benutzen mit Schlagwörtern.
Hier im Forum is leider alles sehr verteilt, und manches recht gut geordnet.
Wie schlurmann schon sagte, du solltest eine Programmiersprache lernen,
da du wie du sagst gut Englisch kannst ist das schon mal eine gute Vorraussetzung.
Aber Programmiersprachen sind quasi Werkzeuge, und je nach Situation muss man das richtige Werkzeug wählen.
Bots werden hier im Forum ganz gerne mit AutoIT geschrieben, Anleitungen/Tutorials/Guides solltest du finden.
Bei manchen sind sogar Hintergrund Informationen enthalten die dein Horizont schärfen werden, warum, weshalb und wieso der Weg gewählt wurde mit der Sprache/Funktion und kein anderer bspw.
Wenn du dich ausreichend mit Reverse Engineering auskennst, brauchst du aber kein AutoIT mehr, sondern könntest umsteigen zu Lua, oder direkt C
was widerum hilfreicher wäre hinsichtlich späterer Einarbeitung bzgl. Hacks / Exploits.
Welche Art von Hacks meinst du eigentlich ?
Clientseitige oder serverseitige Hacks ? Web2.0-Hacks?
Benutz die SuFu, schau dir Verlinkungen an, google, stell genaue Fragen später NACHDEM DU GELESEN HAST
und dann sollte das wohl klappen.
Ein essentieller Tipp am Rande, zu spät ist es nicht, aber wenn du die Zeit hauptsächlich nutzt zum zocken anstatt dir was anzueignen dann wird das eine sehr sehr lange Reise ^^
Best regards, me.
|
|
|
06/23/2009, 08:04
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Als erstes solltest du einmal lernen wie man richtig schreibt. Das hier zu lesen is ja ne Qual.
Dann solltest du lernen die Suchfunktion zu benutzen.
Lesen wäre auch nicht schlecht denn [no questions] is ja groß und rot geschrieben. Besonders wo du doch soo gut englisch kannst.
Den Rest hat eh schon verT!c4L geschrieben.
|
|
|
06/23/2009, 08:47
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
ps: meine rechtschreibung und meind eustch ist schlecht :P hab ne 5 ind eutsch... aber ne 2 in english und ne 1 in mather valls das iwas ausmacht xD
|
Man kann keine fremdsprache "gut" beherrschen wenn man seine Muttersprache nicht richtig beherrscht. Du kannst mir da nicht das gegenteil erzählen. Noten sagen auch überhaupt nichts über das "können" aus.
Ich würd auch erstmal eine programmiersprache lernen. Sowas zu schreiben ist viel komplizierter als du vielleicht denkst. Bots sind da noch relativ simpel. Lern einfach AutoIT das ist sicher für Anfänger ganz gut.
|
|
|
06/23/2009, 11:03
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 29,523
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Man kann keine fremdsprache "gut" beherrschen wenn man seine Muttersprache nicht richtig beherrscht.
|
Ähm und wie, ich habe Polnisch eher als Fremdsprache gelernt weil ich vom Kindergarten auf hier in Deutschland deutsch gelernt hab. Was ist draus geworden ? Ich kann Polnisch besser als Deutsch, dies merkt man vorallem an der Rechtschreibung. Denn iwie habe ich den Zug dafür hier verpasst, und jetzt wo ich probiere sie zu Verbessern merk ich das die alten Gewohnheiten abzulegen beim Schreiben viel schwerer is als damals Polnisch von Anfang an vernüftiger zu Lernen.
Denn meiner Meinung ist es schwerer etwas neu zu Lernen was man falsch gelernt hat als etwas was man noch gar nicht kann aber dafür vom Anfang an richtig lernt.
naja b2t: Wie schon 10x gesagt worden ist, Lern erstmal ne normale Programmier sprache, anfangen mit c++ oder c#. Wobei ich c# besser finde weil es übersichtlicher ist und enige Sachen vereinfachter gehn.
Wenn du die Grundsätze dann drauf hast kannst du mit dem "Game Hacking" anfangen. Vorher macht es keinen Sinn, denn dann machste einfach nur c+p und endest dann als Script Kiddi welches nicht weiß was der Code überhaupt macht.
|
|
|
06/23/2009, 14:30
|
|
|
ich bin russe... bin mit 12 jahren nach Deustchland gekommen erklärt das villeicht mein
schlechtes deutsch? xDDD
|
|
|
06/23/2009, 14:30
|
|
|
und danke euch allen für die Tipps ich werde dan mal anfangen :P
|
|
|
06/23/2009, 14:40
|
|
|
[QUOTE=verT!c4L;2422081]Welche Art von Hacks meinst du eigentlich ?
Clientseitige oder serverseitige Hacks ? Web2.0-Hacks?
Benutz die SuFu, schau dir Verlinkungen an, google, stell genaue Fragen später NACHDEM DU GELESEN HAST
und dann sollte das wohl klappen.QUOTE]
ich denke eher an clienthacks...
|
|
|
06/23/2009, 15:41
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 91
|
Programmieren hat etwas mit Sorgfalt zu tun. Jedes einzelne Wort, jeder Punkt, jedes Komma - kurzum jeder Bestandteil eines Sourcecodes erfüllt einen bestimmten Zweck.
Wenn Du noch nicht einmal die Sorgfalt mitbringst, die deutsche Sprache vernünftig zu schreiben, dann sehe ich für das Programmieren schwarz. Die Fehler, die Du hier beim schreiben machst, resultieren nicht aus Dummheit, sondern aus Faulheit. Nimm dir zum Schreiben Zeit, lies dir durch was Du geschrieben hast und konzentrier dich auf das was Du tust.
Das Erlernen einer Programmiersprache ähnelt dem Erlernen einer "normalen" Sprache in vielerlei Hinsicht.
Und eines sollte dir klar sein: was Du vorhast ist meilenweit von den Dingen entfernt, mit denen Du dich zu Beginn befassen wirst. Mach dir keine falschen Hoffnungen, Du wirst nicht in kurzer Zeit zum "Hacker" werden. Erstmal wirst Du viel Zeit in Dinge investieren, von denen Du dich fragst, was Du damit überhaupt solltst.
|
|
|
06/23/2009, 17:06
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Assass1n
Programmieren hat etwas mit Sorgfalt zu tun. Jedes einzelne Wort, jeder Punkt, jedes Komma - kurzum jeder Bestandteil eines Sourcecodes erfüllt einen bestimmten Zweck.
Wenn Du noch nicht einmal die Sorgfalt mitbringst, die deutsche Sprache vernünftig zu schreiben, dann sehe ich für das Programmieren schwarz. Die Fehler, die Du hier beim schreiben machst, resultieren nicht aus Dummheit, sondern aus Faulheit. Nimm dir zum Schreiben Zeit, lies dir durch was Du geschrieben hast und konzentrier dich auf das was Du tust.
Das Erlernen einer Programmiersprache ähnelt dem Erlernen einer "normalen" Sprache in vielerlei Hinsicht.
Und eines sollte dir klar sein: was Du vorhast ist meilenweit von den Dingen entfernt, mit denen Du dich zu Beginn befassen wirst. Mach dir keine falschen Hoffnungen, Du wirst nicht in kurzer Zeit zum "Hacker" werden. Erstmal wirst Du viel Zeit in Dinge investieren, von denen Du dich fragst, was Du damit überhaupt solltst.
|
+1, wir lernen in der Schule gerade Java, 10 Zeilen für die Wörter "Hallo Welt". Jedes Sonderzeichen, jede Eigenschaft muss stimmen. Ohne Sorgfalt, kein Programmierer
|
|
|
06/23/2009, 22:16
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 465
|
Ihr braucht für nen Hello World in Java 10 zeilen ?!
Kann ich mir eigentlich nciht vorstellen..in C++ brauch ich 5 Zeilen ?
Code:
#include <iostream.h>
void main()
{
cout<<"Hello, world!"<<endl;
};
|
|
|
06/24/2009, 03:32
|
|
Received Thanks: 210
|
Zeilen sagen beim Programmieren überhaupt nichts aus...
Code:
#include <iostream> int main(){std::cout<<"Hello, world!"; return 0;}
Als C++ würde ich das nicht bezeichnen kain_92. iostream.h ist veraltet und in C++ returnt main() ein Integer. Außerdem fehlt der Namespace, und nach Funktionen wird kein Semikolon gesetzt.
|
|
|
07/10/2009, 16:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by schlurmann
Zeilen sagen beim Programmieren überhaupt nichts aus...
Code:
#include <iostream> int main(){std::cout<<"Hello, world!"; return 0;}
Als C++ würde ich das nicht bezeichnen kain_92. iostream.h ist veraltet und in C++ returnt main() ein Integer. Außerdem fehlt der Namespace, und nach Funktionen wird kein Semikolon gesetzt.
|
er hat doch nen void als rueckgabeparameter warum dann return? das reultiert einen fehler....
|
|
|
|