Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit wirklich mal lernen :> [Wie?]

Discussion on Autoit wirklich mal lernen :> [Wie?] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Autoit wirklich mal lernen :> [Wie?]

Hallo ahbe jetz ein paar botts gescriptet aber meist von anderen leuten helfen lassen die botts habe ich mit Autoit v3 gescriptet und dafür kaum tuts etc gefunden nur wenn andere leute da zb patcher etc rausbringen wüsste ich wirklich gerne wie und deshalb meine frage gibt es wirklich mal ein einsteiger tutorial das über die grund dinge hinnaus geht und wirklich mal was beibringt oder bücher ? [Autoit leicht gemacht finde ich i-wie nutzlos]
repins94 is offline  
Old 05/19/2010, 07:47   #2

syslen's Avatar

Received Thanks: 74
Bei AutoIT liegt doch noch ne Dokumentation dabei oder zumindest auf der Seite von AutoIT. Da stehen doch solche sachen wie inetget("string","string",int,int) geschichten oder die ganze Prozessfunktionen der kernel32.dll.
syslen is offline  
Old 05/19/2010, 13:45   #3

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
Wichtig ist, einfach mal zu probieren.
Denn gerade beim Programmieren geht es darum, "Probieren geht über Studieren"

Viel Glück!
HardCore.1337 is offline  
Old 05/19/2010, 15:07   #4

Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Wichtig ist, einfach mal zu probieren.
Denn gerade beim Programmieren geht es darum, "Probieren geht über Studieren"

Viel Glück!
nur leider depriemiert es sehr wenn man viel rummprobiert und dann trotzdem immer wa snicht so passt und dann empfide ich es bisschen störend andere leute zu fragen :>
repins94 is offline  
Old 05/19/2010, 16:04   #5

d3pr1's Avatar

Received Thanks: 115
das gefuehl das man einfach kb mehr hat kenn ich von php
aber man gewoehnt sich dran und es freut einen mehr wenn man weis das habe ich getan nach der arbeit und probieren bei php gibts ja php.net
vllt gibts ja sowas aehnliches fuer autoit vllt auch das was syslen gepostet hat

und probieren geht wirklich ueber studieren
d3pr1 is offline  
Old 05/19/2010, 16:10   #6

syslen's Avatar

Received Thanks: 74
Man muss sich nicht schämen, wenn man andere Leute fragt. Denn nur wer nicht fragt wird es nie richtig verstehen. Am wichtigsten ist immer ein Ziel vor Augen zu haben, immer vollstes Vertrauen zu sich selber haben und wenn man mal nicht weiter weiß einfach fragen. Ich hätte so einiges nicht packen können hätte ich nicht gefragt. Und keine Sorge nur Idioten werden dich wegen deiner Frage blöd angucken, intelligente user werden dir mit freuden helfen. Das darfst nie vergessen und ich glaube praktisch jeder Programmierer egal ob Linus Torvalds odda seine Dev-Gefolgschaft hatte einen anderen User um Hilfe gebeten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit diesem Text helfen.
Ich bin auch immer sehr Stolz auf mich wenn ich meinen Code sehe und sage:"WOW, hab ich das geschrieben?"
syslen is offline  
Old 05/19/2010, 17:06   #7

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by repins94 View Post
Hallo ahbe jetz ein paar botts gescriptet aber meist von anderen leuten helfen lassen die botts habe ich mit Autoit v3 gescriptet und dafür kaum tuts etc gefunden nur wenn andere leute da zb patcher etc rausbringen wüsste ich wirklich gerne wie und deshalb meine frage gibt es wirklich mal ein einsteiger tutorial das über die grund dinge hinnaus geht und wirklich mal was beibringt oder bücher ? [Autoit leicht gemacht finde ich i-wie nutzlos]
Jop das gibt es :

Du musst aber bedenken , dass man dir nicht all beibringen kann/will .
Meistens braucht man nur einen Stoß in die richtige Richtung (mehr findet man auch nicht) und dann sollte man mithilfe von der AutoIt Help-Datei den ganzen Rest schaffen .
Später wenn du mal selber Bots machst , können wir dir auch nicht für jedes Spiel ein Tutorial machen , präzise Fragen jedoch werden natürlich gerne beantwortet
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2010, 17:10   #8

Quote:
Originally Posted by syslen View Post
Man muss sich nicht schämen, wenn man andere Leute fragt. Denn nur wer nicht fragt wird es nie richtig verstehen. Am wichtigsten ist immer ein Ziel vor Augen zu haben, immer vollstes Vertrauen zu sich selber haben und wenn man mal nicht weiter weiß einfach fragen. Ich hätte so einiges nicht packen können hätte ich nicht gefragt. Und keine Sorge nur Idioten werden dich wegen deiner Frage blöd angucken, intelligente user werden dir mit freuden helfen. Das darfst nie vergessen und ich glaube praktisch jeder Programmierer egal ob Linus Torvalds odda seine Dev-Gefolgschaft hatte einen anderen User um Hilfe gebeten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit diesem Text helfen.
Ich bin auch immer sehr Stolz auf mich wenn ich meinen Code sehe und sage:"WOW, hab ich das geschrieben?"
Phylosoph ^^ der etxt gibt ein thx der hatt mir autoit gerade wieder schmackhaft gemacht und Shadow992 das brauche ich auch garnicht wie gesagt brauche nur mal was was mir das einfachste erläutert ein paar standart commands die man immer benötigt und tutorials für mausbewegungen mausklicks auslesen von dateien etc gibt es ja genug nur das alles bringt mir ja nichts wenn ich nicht weiß wie ich es anzuwenden habe :]
repins94 is offline  
Old 05/28/2010, 19:03   #9

Fox-'s Avatar

Received Thanks: 17
Ich Push das mal

Ich find auch man sollte mal alles und die schritte ganz genau zusammen fassen. Wie man etwas anwendet und nicht aus tausend guides und beiträgen sich ewig einen abzusuchen.

Würde auch gerne lernen einen Bot zu machen für WoW aber mein English ist fast 0 xD

Und 5wochen durch ein Forum zu lesen und am schluss gehts nicht bringt einem ja auch nix. Hab mir hier schon guides angeschaut oder mal ein Beispiel Bot geladen aber was soll ich mit 5 exen damit das halbwegs läuft.

Sowas wie Pirox oder so währe nice nur vieleicht nicht so umfangreich aber so das es geht und man zumindest das wichtigste drinn hat.
Fox- is offline  
Old 05/28/2010, 19:29   #10

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Fox- View Post
Ich Push das mal

Ich find auch man sollte mal alles und die schritte ganz genau zusammen fassen. Wie man etwas anwendet und nicht aus tausend guides und beiträgen sich ewig einen abzusuchen.

Würde auch gerne lernen einen Bot zu machen für WoW aber mein English ist fast 0 xD

Und 5wochen durch ein Forum zu lesen und am schluss gehts nicht bringt einem ja auch nix. Hab mir hier schon guides angeschaut oder mal ein Beispiel Bot geladen aber was soll ich mit 5 exen damit das halbwegs läuft.

Sowas wie Pirox oder so währe nice nur vieleicht nicht so umfangreich aber so das es geht und man zumindest das wichtigste drinn hat.
Wenn du es mit hilfe von den beiden (oben) gepostete Guides es nicht verstehst , dann ist programmieren/skripten nichts für dich.

Außerdem Programmieren bedeutet Zeit zu investieren , da sind 5 Wochen noch relativ wenig ...
Wer diese zeit nicht aufbringen will oder nicht hat , der sollte es lieber sein lassen . Programmieren kann man mit den gesprochenen Sprachen (Deutsch,Englisch , Französisch usw.) vergleichen . Ohne Grundgerüst (Zeiten=Syntax und ähnliches) wirst du nie etwas programmieren können .
Genausowenig wirst du englisch können , wenn du nur ein paar Wörter übersetzen kannst .

Um die Sprache sicher zu beherschen , muss man nunmal viel Üben --> Hoher Zeitaufwand .

Wenn du dazu keine Lust hast , dann solltest du es sein lassen , denn programmieren kann man unmöglich von heut auf morgen perfekt können .

Edit :
Ich sag nur : Von nichts , kommt nichts !
Shadow992 is offline  
Old 05/28/2010, 19:52   #11

Fox-'s Avatar

Received Thanks: 17
Hmm ja dann ist das wohl nix für mich. Ich bräuchte dann eher sowas wie einen fertigen Bot der nur läuft, Profile erstellen kann und die ladet und halt Kämpft hp regt und reitet und so zeugs aber simpel und denoch gut zu benutzen und der zu was zu gebrauchen ist, wo ich dann rumbasteln kann.

Dann müste man nur ein tut machen wie man den immer updatet wenn wow gepatch wird und er mal nicht gehen sollte.

Gibts sowas eigentlich schon hier irgendwo bis jetzt hab ich da nix gefunden.

Bevor wer sagt kauf dir einen ich nutze schon lange Pirox und kenn mich damit eigentlich perfect aus, hätte aber gern sowas in der art zum Basteln. Und wo vieleicht aufgegliedert ist für was welche zeile vom Code ist.

Ich denke sowas sucht man aber vergebens: Ich hatte früher mal sowas gefunden wo nur Comiliert werden muste dann währe das gelaufen aber weiß nicht mehr wo und gibts sicher nicht mehr.
Fox- is offline  
Old 05/29/2010, 21:14   #12

Received Thanks: 364
Hab ein bisschen gegoogelt und das für dich gefunden:

mfg
killeeer111 is offline  
Old 05/29/2010, 21:38   #13

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Aber hier auf dem Board sind auch grundlagen & viel viel mehr über AutoIT

Das waren nur Guides & meine Liste!

Hier kannst du mit anderen Leuten über AutoIT talken

greez Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 06/06/2010, 18:25   #14

AMrK's Avatar

Received Thanks: 30
naja ich würde ja einfach mal das autoit-forum generel vorschlagen oder wenn es speziell um bots geht:
AMrK is offline  
Old 06/07/2010, 16:01   #15

Neku!'s Avatar

Received Thanks: 13,583
Ich kann dir nur von meine Erfahrungen berichten als ich das erste mal mit AutoIt angefangen habe.

Am besten immer Step for Step. Das heisst immer kleine dinge lernen oder beibringen lassen. Wenn du im Forum gleich mit "Wie programmiere ich einen Bot?" ankommst, wird dir sehr wahrscheinlich keiner helfen.
Wie manche hier geschrieben haben, wichtig ist ein Ziel vor Augen. Meins war es einen kleinen eigenen Minibot zu kreieren.

Das einzige was du brauchst ist die AutoIt Section hier im Forum, Google und Zeit und wenn du mal wirklich nicht weiter weisst dann kannst du ruhig bei der AutoIt Section fragen.
Meistens bekommt man immer ne hilfreiche Antwort.
Neku! is offline  
Reply