Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wirtschaftsinformatik

Discussion on Wirtschaftsinformatik within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
Wirtschaftsinformatik

Hey gibt es hier zufällig jemanden der das studiert hat?
Karakann is offline  
Old 09/17/2019, 01:51   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Arrow Off Topic -> School & Education

#moved
Kraizy is offline  
Old 09/18/2019, 20:28   #3

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
ich studiere das gerade im 1.semester
Ditrez is offline  
Old 09/18/2019, 20:30   #4
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
studiere, dual, angewandte informatik - habe dennoch sehr viel kontakt mit wirtschaftsinformatikern

vielleicht kann ich dir ja auch ein paar fragen beantworten
ZKDev is offline  
Old 09/18/2019, 20:39   #5


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Joar bin im 5. Semester
Falls du dich fragst ob es sich lohnt? Kein Plan, aber finde es heraus.
Epvp User is offline  
Old 09/19/2019, 18:11   #6


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Beachte bitte, dass das Feedback stark von der Hochschule/Universität abhängt. Es gibt viele Hochschulen, deren Informatik-Anteil deutlich höher ist, welche die eine recht gute Balance haben und welche, deren wirtschaftlicher Anteil deutlich stärker ausgeprägt ist und man eigentlich eher BWL mit WI als Zusatzmodul studiert.
Special is offline  
Old 09/19/2019, 21:34   #7