Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mathe-Themen in der Wirtschaftsinformatik

Discussion on Mathe-Themen in der Wirtschaftsinformatik within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Mathe-Themen in der Wirtschaftsinformatik

Weiß jemand welche Themen genau in Mathe bei einem Wirtschaftsinformatikstudium drankommen? Ich werde an der DHBW-Stuttgart studieren.
syntaix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wirtschaftsinformatik und Informatik auf dem Wirtschaftsgymnasium
05/29/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, gehe nächstes Schuljahr auf ein Wirtschaftsgymnasium in Baden Württemberg. Kann mich da zwischen Informatik und Wirtschaftsinformatik entscheiden. Nun wollte ich wissen was man in den beiden Fächern auf dem Wirtschaftsgymnasium macht? Schon mal im Vorhinein danke für die Antworten. Lg Marteria
ZAP Mathe
06/16/2011 - School & Education - 20 Replies
Leute, die die ZAP in NRW geschrieben haben(Mathe): Letzte Aufgabe mit Deutschland gegen Brasilien. Was für eine Wahrscheinlichkeit habt ihr raus? Bei uns in der Klasse kloppt jeder auf den anderen zu ;O : 1 zu 16 1 zu 15 16 zu 2 dies und das ;O
Mathe
03/30/2011 - School & Education - 4 Replies
Hallo ich kann die aufgabe nicht wieß einer die lösung (gib die länge der 60. breitenkreises als das vielfache der erdradius in r an.) es ist nix anderes mehr gegeben bild kommt gleich danke^^schon mal
Mathe -.-
09/25/2007 - School & Education - 22 Replies
Hey hab nen prob ... und zwar mit Mathe, hat jemand ein guide zu berechnen des schnittpunkts und schnittwinkels zweier geraden ?? oder weis jemand wie ich diese aufgaben lösen kann ? Schnittpunkt/Schnittwinkel von g und h g: 4x-5y-8=0 h: 5x + 4y +31= 0 hab zwar was ausgerechnet aber irgendwie ... naja ^^ richtig nachprüfen aknn ichs nur durch zeichnen -.- wäre nett thx
Mathe HA
04/18/2007 - School & Education - 12 Replies
:D Mup, ich brauche mal Hilfe von euch bei 2 Matheaufgaben. 1. Die katheten eines rechtwinkligen Dreiecks sind zusammen 12 Längeneinheiten lang. Wie groß sind die Katheten zu wählen, damit das Quadrat über der Hypotenuse möglichst klein wird. Wie groß ist das Hypotenusen Quadrat dann? 2. Der Querschnitte eines Kanals ist ein gleichschenkligen Dreieck. Aus bautechnischen Gründen soll die Basis (des Dreiecks) und die Höhe (d.D.) zusammen 23 sein. Welche Maße sind für Basis und Höhe zu...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.