Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Berufswahl

Discussion on Berufswahl within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/22/2015, 21:56   #16

masterblaster87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
This. What ?
Geheimnis
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 23:52   #17

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by x3_wLanKabel View Post

Da ich oft im Fitnesstudio bin, bin ich relativ "breit" gebaut, dazu kommt noch das ich 1,90m bin. Ich habe mir überlegt etwas in richtung Schutz und Sicherheit zu machen. Hat jemand vllt. genauere Informationen, wieweit sich das Gebiet "Schutz und Sicherheit" geht? Was man alles machen kann?
Und zu dem Teilzeitjob, habe ich seid ca. 1 Monat nichts gefunden, vllt. kennt ihr ja Teilzeitjobs die nicht aus 450€ und unendlichen Überstunden bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Also für "Schutz & Sicherheit" (um Bodyguard zu werden oder Kaufhaus Detektiv oder Objektschutz) brauchst du einen §34 Schein, der Kostet aber einiges. Damit kannst du dann definetiv einen Teilzeit Job machen.

Ansonsten Türsteher an der Disko o.ä. Da du breit gebaut bist & 1,90m bist wird das denke ich auch mal passen. Sei aber nur vorgewarnt, dass ist kein einfacher Job da du zu 90% der Zeit mit betrunkenen Idioten zu tun haben wirst wovon viele auch bock haben ihren Freunden zu zeigen wie kuhl sie sind und darum den Türsteher provozieren.
TonyM0ntana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Berufswahl-Quest
07/28/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi epvp Ich release hier eine weitere Quest.. Hilft vielleicht jemanden..
Berufswahl
06/09/2014 - School & Education - 9 Replies
Hey, ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Derzeit frage ich mich, was ich später beruflich ausüben soll. Ich habe schon viele Berufstests und co. gemacht. Vom Gefühl her würde mir vieles gefallen :/ Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Habt ihr Tipps wie ich meinen "Wunschberuf" finde?
[Berufswahl]Programmierer
01/12/2011 - School & Education - 12 Replies
Hallo Community, ich weiß nicht, ob das die richtige Sektion ist. Naja, vorerst sei gesagt, dass ich z.Z. die 9te Klasse eines Gymnasium besuche.(Einmal sitzen geblieben). Also, da mir das Programmieren viel Spaß macht, und ich meine Schule eh nach der 9ten Klasse wechseln möchte, mache ich mir folgende Gedanken. Ich würde gerne in meinem Berufsleben Programmierer werden. Jetzt habe ich dazu einige Fragen: Was würdet ihr an meiner Stelle machen-
Berufswahl
02/26/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Kann mir jemand mal sagen was denn für meinen coolen Tauren Hunter die besten Berufe wären? Ich blick das Berufssystem nämlich noch nicht so ganz laut meinen infos kann ich ja unendlich nebenberufe aber nur 2 hauptberufe machen; is das richtig? f.e. könnte ich dann das machen? -Kürschner - (Skinning) - Hauptberuf -Angeln - (Fishing) - Nebenberuf -Lederverarbeitung - (Leatherwork?!? ^^) - Hauptberuf -Kochen - (Cooking) - Nebenberuf -Erste Hilfe - (First Aid) - Nebenberuf

All times are GMT +1. The time now is 21:35.