|
You last visited: Today at 12:49
Advertisement
Lehrer wird handgreiflich?
Discussion on Lehrer wird handgreiflich? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.
04/24/2015, 16:00
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Aber es gibt keinen Grund dagegen anzugehen, da der Lehrer nunmal das sagen hat was seinen Unterricht betrifft. Wenn ihm die Sitzordnung nicht passt, ändert er sie halt.
Ich bin auch gegen Handgreiflichkeiten, aber aus dem Raum geschoben werden eine Handgreiflichkeit zu nennen ist schon lächerlich, genau wie danach so jämmerlich rumzuheulen.
|
Naja es kommt halt ganz drauf an. Entweder er hat wirklich den Unterricht gestört und ne gerechte Strafe vom Lehrer bekommen oder (Was ich den dem Fall meine) er hat nichts gemacht. (kann ich nichts zu sagen, war nicht dabei).
Aber gehen wir mal davon aus, dass er wirklich nichts gemacht hat und der Lehrer ihn aus irgend einen Grund hasst. Stell dir mal vor, du sitzt Gemütlich in der Schule und auf einmal macht der Lehrer dich an und meint, du sollst dich nach vorne setzen. Ich in dem Fall bin schon immer so gewesen, gehe gegen an und frage, was ich gemacht habe oder wieso ich nach vorne soll. Und denn wirst du nochmal übelst angemacht, weil du ihn ganz normal gefragt hast, warum. Und er dich denn noch aus der Klasse schubst. <- Wenn es wirklich so ist, kann ich den TE verstehen.
In dem Fall hat der Lehrer nicht das Recht, einem anzumachen bzw aus der Klasse zu schubsen.
Sowas habe ich schon öfter erlebt.
Wenn der TE wirklich was gemacht hat, denn hat er selbst schuld. ^^
|
|
|
04/24/2015, 17:51
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
|
Quote:
Originally Posted by → Aκuℳa←
warte 4 wochen bis du gekündigt bist & klatsch ihn dann um easy way
|
Genau, klatsch ihn um weil er dich aus dem Klassenraum rausgezogen hat und riskier eine Anzeige, tu ihm mehr weh als er dir...
Brainless everywhere.
Vote4Close
|
|
|
04/24/2015, 18:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
Melden, der ist schneller weg als er gucken kann 
|
Mal so ganz nebenbei
Was wäre wenn der Lehrer verbeamtet ist? Dann fliegt er doch im Prinzip nicht so schnell, oder?
|
|
|
04/24/2015, 19:08
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by → Aκuℳa←
warte 4 wochen bis du gekündigt bist & klatsch ihn dann um easy way
|
Nachdem ich dein Profilbild gesehen habe kann ich mir gut vorstellen was für jemand solche behinderten Tipps gibt.
|
|
|
04/24/2015, 19:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by 'ezpz
Nachdem ich dein Profilbild gesehen habe kann ich mir gut vorstellen was für jemand solche behinderten Tipps gibt.
|
Stimmt, Leute mit Anime-Profilbildern geben immer behinderte Tipps. By the way du hast eins von Star-Wars, was mit 100%iger Wahrscheinlichkeit bedeutet das du ein Vergewaltiger bist. Logic am Start.
Im Ernst, was hat das damit zu tun?
|
|
|
04/24/2015, 19:40
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Soll nicht rumheulen. Ist ja nicht so, als hätte ihm der Lehrer beim rausgehen aufm Hintern gehauen und "Du bist ja nen Sahnestückchen" hinterher gerufen..
kommt erst später im Knast.
|
|
|
04/24/2015, 20:25
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
Kein Grund rum zuheulen, wenn du sowieso bald wack bist.
Quote:
Originally Posted by phreeak
Soll nicht rumheulen. Ist ja nicht so, als hätte ihm der Lehrer beim rausgehen aufm Hintern gehauen und "Du bist ja nen Sahnestückchen" hinterher gerufen..
kommt erst später im Knast.
|
|
|
|
04/24/2015, 20:39
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
|
Frag RTL ob die darüber eine Reportage machen.
Man geht nicht zur Schule um "Scheiße zu bauen",allein die Aussage "Wollen sie mich verarschen?" ist fehl am Platz. Man hat seinen Vorgesetzten nicht derart zu widersprechen. Du bist Schüler und er Lehrer,seine Entscheidungen gelten,Punkt.
|
|
|
04/26/2015, 23:57
|
|
Received Thanks: 72
|
hyperikal,
ich selbst bin auch noch Schüler, und habe aus Erfahrung gelernt, dass großes Maul haben nicht viel bringt. Mein Vater hat gesagt, mein Lehrer entscheidet über meine Zukunft und hat solange die Oberhand, bis ich aus der Schule raus bin. Meine Mutter hat gesagt, wenn mich die Lehrer ankotzen, soll ich trotzdem lächeln und mindestens so tun als ob. Zu Hause kann ich dann sagen was ich will. In unserer Schule gibt es auch coole sowie Lehrer, mit denen man alles reden kann. Mit denen kannste' den ganzen Unterricht lang quatschen, aber das tut jetzt nicht viel zur Sache. Jedenfalls hat mir einer der Lehrer mal gesagt, Lehrer sind auch nur Menschen, natürlich glaubt man das als Schüler im ersten und zweiten Moment nicht, aber später wird es einem dann doch klar und man beginnt mit Respekt. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit meiner Klassenlehrerin. Jetzt tuen wir beide so als wären wir total cool zueinander. Und glaub mir, es macht mehr Spaß in der Schule wenn man ein gutes Verhältnis zu den Lehrern hat, als ein schlechtes Verhältnis..
Wie gesagt, Lehrer sind auch nur Menschen, und irgendwann platzt dann auch die Geduld..
|
|
|
04/27/2015, 15:42
|
|
Received Thanks: 967
|
Such dir erstmal nen Arzt auf, nicht das was passiert ist...
|
|
|
04/27/2015, 18:24
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,922
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
Melden, der ist schneller weg als er gucken kann 
|
Auch wenn er nen Kündigungsschutz hat? Evtl. Versetzung... Wir hatten nen Alko-Lehrer und der kann ned gekündigt werden. :<
|
|
|
04/27/2015, 18:28
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Auch wenn er nen Kündigungsschutz hat? Evtl. Versetzung... Wir hatten nen Alko-Lehrer und der kann ned gekündigt werden. :<
|
Was nicht unbedingt ihre Kompetenz in Frage stellen muss.
Wir haben auch 2 fette Alkis, trotzdem sind sie top Professoren und jeder Schüler schätzt ihr Können.
|
|
|
04/27/2015, 19:06
|
|
Received Thanks: 70
|
aufjedenfall schulleitung melden
|
|
|
04/27/2015, 19:08
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Ich kauf dir nicht ganz ab, dass du es nicht an der Tür noch provozierst hast.
Wegen eines Schubsers passiert sowieso nicht.
Einer meiner Freunde hatte eine Platzwunde wegen eines Lehrers, dem ist auch nichts passiert außer Schmerzensgeld.
|
|
|
04/27/2015, 19:09
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,922
|
Quote:
Originally Posted by Phokas
Was nicht unbedingt ihre Kompetenz in Frage stellen muss.
Wir haben auch 2 fette Alkis, trotzdem sind sie top Professoren und jeder Schüler schätzt ihr Können.
|
War nur ein kurzes Beispiel und bei uns war es kein guter Lehrer, der hat bei uns mal die Tür zugesperrt und ist auch durchs Fenster herausgegangen. wut... D  Erdgeschoß)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:49.
|
|